Fisher Models

Diskutiere Fisher Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo, Fisher Models bringt eine FMA IA 58 Pucara in 1/32. Wird wohl noch einige Zeit dauern, da ja vorher noch die P-51 "Red Baron" und die...

HJE32

Guest
Hallo,

Fisher Models bringt eine FMA IA 58 Pucara in 1/32.
Wird wohl noch einige Zeit dauern, da ja vorher noch die P-51 "Red Baron" und die Cutlass erscheinen sollen.

Frohe Ostern, Heinz
 
#
Schau mal hier: Fisher Models. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
464
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Na da bin ich ja mal gespannt und hoffnungsvoll. Wird hoffentlich was gutes bei rauskommen. :TOP:
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Endlich ist es so weit - die 1/32er Cutlass kann vorbestellt werden!:HOT::TOP:
Cutlass

Fisher hat sich mit seiner F7U-3M Cutlass in 1:32 wirklich eine Nische im Modellbau ausgesucht, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß ein anderer Hersteller sich in diesem Maßstab an solch einen Exoten heranwagt, der kaufmännisch betrachtet Fisher kaum Reichtümer bescheren wird. Mit einer limitierten Auflage von 200 Stück und einem Preis von nahezu 280 USD plus Porto zzgl. Steuern, dürfte so manchem Interessenten die Puste in finanzieller Hinsicht ausgehen,trotz günstigem Wechselkurs.

Ich selbst ringe noch heftigst mit mir, wurde der Vogel doch vorwiegend in Naturmetall geflogen. Die Testshots sehen aber wirklich lecker aus und wer die Produkte von Paul Fisher kennt (Panther und Cougar z.B.), weiß was er für so viel Knete in Resin bekommt: Spitzenqualität !!!

Flightliner
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Genau so sieht es aus. Ich werde auf jeden Fall eine bestellen - wenn auch erst nächsten Monat. Der Oktober war schon teuer genug! ;)
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Die Testshots sehen aber wirklich lecker aus und wer die Produkte von Paul Fisher kennt (Panther und Cougar z.B.), weiß was er für so viel Knete in Resin bekommt: Spitzenqualität !!!
Wo gibt es denn noch weitere Bilder zu sehen? Der Preis ist schon ne Hausnummer. Aber US Navy, grau-weiße Lackierung, mh... :cool:
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.552
Zustimmungen
4.727
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Wenn Du Dich noch etwas geduldest, wird Fisher seiner neuen Cutlass eine ganze Seite auf seiner Website widmen. Darauf bin ich auch schon sehr gespannt.
Bei meinen Bidrecherchen bin ich auf nur ganz wenige Maschinen in grau-weiß gestoßen. Vorwiegend bei Museumsstücken. Sieht übrigens auch sehr attraktiv aus.

Gruß

Flightliner
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Hab heute den news letter von Paul bekommen. Worüber ich mich richtig gefreut habe, waren FOD cover für die Su-25 in 1/32 :TOP:
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Ebenso für die Su-25 Resin Räder in hervorragender Qualität. Also wenn ich wieder aus Australien zurück bin, möchte ich unbedingt eine Su-25 oder MiG-23 bauen :HOT:
 
Anhang anzeigen
modelldoc

modelldoc

Alien
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
5.198
Zustimmungen
7.958
Ort
daheim
No.899 Squadron

Das stellt eine zweisitzige Hunter T.Mk 8M der 899 Squadron der Royal Navy für Ausbildung und Umschulung auf den Sea Harrier dar. Die mit dem Blue Fox Radar ausgerüsteten Maschinen führten auch Sidewinder Zielerfassungskomponenten mit.

Insgesamt wurden zehn neugebaute Doppelsitzer mit der Bezeichnung Hunter T.Mk8 gefertigt. Diese gliederten sich in die Unterversionen T.Mk 8 mit Marinefunkausrüstung, Fanghaken und teilweise Vorrichtungen für Raketen und Bullpup Flugkörper sowie Bucanneer IFIS und AOA Systeme.
Die für Bucanneer Training eingesetzten Maschinen trugen die Unterbezeichnung T.Mk 8B und T.Mk 8C je nach Ausrüstung.

modelldoc
 

Largescale

Flieger-Ass
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
256
Zustimmungen
338
Ort
Österreich
Wunderschöner Bausatz, der Maßstab ist für ein solch kleines Flugzeug auch gut gewählt.
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.921
Zustimmungen
14.959
Ort
Nannhofen
Fisher Models hat nun die überarbeitete Version des Bugatti 100 P Bausatzes heraus gebracht.
Die Motorabdeckung ist nun vest an den Rumpf gegossen (die hat vorher mieserabel gepasst).
Dafür sind nun keine Motoren mehr vorhanden.

Allerdings kostet der Bausatz nun statt 225 Dollar "nur" noch 145 Dollar.
:TD:

Bugatti 100P Record Plane in 1/24 Scale

Ich werde sie auf jeden Fall nochmal bauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fisher Models

Fisher Models - Ähnliche Themen

  • W2020BB Airfix Vought Kingfisher Bureau Number 4597 [USS Missouri, 1944], 1:72

    W2020BB Airfix Vought Kingfisher Bureau Number 4597 [USS Missouri, 1944], 1:72:
  • Bugatti 100 P von Fisher Models 1/24

    Bugatti 100 P von Fisher Models 1/24: Servus, ich habe mich nun entschieden meine zweite Bugatti zu bauen. Dabei handelt es sich um die zweite und etwas überarbeitete Auflage des...
  • 1/24 Bugatti 100P – Fisher Models (überarbeitete Version)

    1/24 Bugatti 100P – Fisher Models (überarbeitete Version): Servus zusammen, heute ist bei mir der Resinbausatz der Bugatti 100P von Fisher Models in 1/24 angekommen. Der Bausatz wurde nun überarbeitet und...
  • Bugatti 100 P vom Fisher Models in 1/24

    Bugatti 100 P vom Fisher Models in 1/24: Servus zusammen, ich habe schon vor einiger Zeit (sie war auf der Ausstellung in Fürstenfeldbruck zu sehen) den Resinbausatz der Bugatti 100 P...
  • ATR 72-500 F-RSIN Kingfisher Airlines

    ATR 72-500 F-RSIN Kingfisher Airlines: Die ATR 72 ist ein Turboprop-Regionalflugzeug, welches sich seit den 90ger Jahren weltweit verbreiten konnte. In Indien wird dieses Flugzeug...
  • Ähnliche Themen

    Oben