Erstellt von phantomderpfalz  |  Antworten: 688  |  Aufrufe: 172585
Seite 1 von 69 123451151 ... LetzteLetzte
  1. #1
    phantomderpfalz

    Avatar von phantomderpfalz
    Hallo

    zur Zeit sind auf der Spangdahlem Airbase verstärkte Flugbewegungen zu beochbachten.
    Von Spotten direkt an der Airbase ist abzuraten, da die MP die Leute kontrolliert und auffordert die Sicherheitszone zu verlassen.
    Heute am 29.08. z.B. waren 1 Holländer mit Pkw und ca 5 Leute am Zaun und im Nu waren 3 Wagen der MP bei uns und haben die Filme konfiziert.

    mfg
    phantomderpfalz

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tiger53

    Avatar von Tiger53
    Am Donnerstag war ich nach Kleine Brogel und Bitburg auch noch fix in Spang. Normalerweise kommen ich und mein Bruder mit unseren normalen BW-Dienstausweisen auf die Base. Am Haupttor aber war diesmal Feierabend. Die momentane Wache aus deutschen Soldaten ( irgendwelche Artilleristen ) lässt nur noch mit speziellen Sonderausweisen durch. Der StUffz am Tor erklärte mir das seit kurzen eine erhöhte Sicherheitsstufe für die Base ausgelöst sei. Nicht mal die Maschinen auf den Sockeln im Eingangsbereichen durfte man ablichten. Bei einer anschließenden Rundfahrt um die Base überall dasselbe : innerhalb der Base Hummer mit aufmontierten Maschinenwaffen und ausserhalb MP und auch auffällig viel deutsche Polizei.
    An den Erweiterungen der Base in Richtung Binsfeld werden gleichzeitig Sichtschutzwäle aufgeschütttet. In der Luft war leider nix zu bestaunen.

    Im Vorbeifahren aufgenommen, Anhalten zieht sofort die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    strike-eagle

    Avatar von strike-eagle
    Die Gateguards in SP
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    strike-eagle

    Avatar von strike-eagle
    A10
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    strike-eagle

    Avatar von strike-eagle
    F4
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    strike-eagle

    Avatar von strike-eagle
    F15
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    strike-eagle

    Avatar von strike-eagle
    Und natürlich eine F16
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    gummineu


    hier ein paar Bilder vom 11.04.05
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    gummineu


    #2
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    gummineu


    #3
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 69 123451151 ... LetzteLetzte

Spotten an der Spangdahlem Airbase

Ähnliche Themen

  1. Minsk-Mazowiecki Airbase, Polen
    Von Olli J. im Forum Flugplätze
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.08.15, 09:05
  2. Open Day Malacky Airbase 01.06.2013
    Von Skyvan im Forum Airshows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.13, 18:33
  3. Decimomannu - DECI - Airbase Sardinien Sept 2008
    Von swissboy im Forum Flugplätze
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.09.08, 15:01
  4. Mig-Friedhof Papa Airbase Ungarn
    Von Tracer im Forum Jets
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.04.08, 21:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spotten spangdahlem

spangdahlem flugzeuge beobachten

spangdahlem flugzeuge beobachten plätze

spotter spangdahlem

spotting spangdahlem sonntags

spotte rspangdalem

spangdahlem spotter

spangdahlem air base spotting

spangdahlem air base spotter

Sie betrachten gerade Spotten an der Spangdahlem Airbase