Base Visit RAF Mildenhall 30.03.2010

Diskutiere Base Visit RAF Mildenhall 30.03.2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Am 30.03. hatte ich das Glück einer Einladung des 100th Air Refueling Wing/351st Air Refueling Squadron der US Air Force auf die RAF Mildenhall...

Gast

Guest
Am 30.03. hatte ich das Glück einer Einladung des 100th Air Refueling Wing/351st Air Refueling Squadron der US Air Force auf die RAF Mildenhall folgen zu dürfen.
Ich war zusammen mit Spotterkollegen aus England unterwegs und wir verbrachten einen sehr interressanten Tag auf der Base.
Das Wetter war leider typisch Britisch und es gab viel Regen und Wolken,aber auch etwas Sonne.

Infos zur Base und ihrer Geschichte bzw. des 100th ARW könnt ihr ja unter den folgenden Links nachlesen,will das jetzt nicht hier alles wiedergeben;)

http://en.wikipedia.org/wiki/100th_Air_Refueling_Wing

http://www.mildenhall.af.mil/index.asp

Nun laß ich mal Bilder sprechen;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast

Guest
Draußen auf der Platte stand eine KC-135R für uns bereit,Pilot,Boomer und Wartungsmannschaft standen für Fragen zur Verfügung und wir könnten die Mühle inspizieren.

 

Gast

Guest
Auf der anderen Seite der Platte das selbe Bild,in der Mitte die 58-0100 das Flagship der 100th.
Einige von euch werden die Kiste wohl noch vom Open House in Spang 2008 kennen:TOP:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast

Guest
Hier die 60-0350 und im Hintergrund Tanker aus den USA z.B. aus Mc Dill und Mc Connell.
Am Ende meines Berichts werde ich ein Log Posten in dem alle Maschinen dieses Tages aufgelistet sind.

 

Gast

Guest
So,an dieser Stelle mach ich mal nen Break und beachte die 5 Bilder Regel.
Ich werd mit Sicherheit der einzige sein der von dem Tag Bilder hier einstellt,aber sicher is sicher:rolleyes:

Morgen geht es dann weiter mit mehr Bildern und Interessanten Gästen :TD:

Grüße

Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
238
Ort
Dortmund
Hallo, schöne Bilder bisher, Du kannst aber in Deinem eigenen Bericht Bilder posten soviel wie Du willst. Erinnert mich ganz stark an meinen Besuch!
Gruss Red Rippers
 
Zuletzt bearbeitet:

Quid95

Guest
Schöne Bilder PiC!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Nice pics PiC! Pitty we couldn't join you ;) but next visit is already arranged......

Oz
 

Gast

Guest
Danke für euer Lob bisher:red:

Hab mir auch mal ne Offizielle Genehmigung der Mods eingeholt und darf mher wie 5 posten:TOP:
Trotzdem werd ich es nit übertreiben und immer mal wieder was nachlegen;)
@ oscar01

Hope you are ok!See you next Time,i count on you:TOP:

Hier mal mein persönlicher Leckerbissen:rolleyes:

KC-135R 916 ARW/77 ARS AFRC Seymour Johnson AFB

"First in Flight"

 

Gast

Guest
Normalerweise poste ich keine "Daumenkinos",aber weil's so schön war geht noch eins;)

Wieder der SJ Tanker

 

Gast

Guest
Auf der anderen Seite standen wie oben schon gesagt die Stateside Tanker,hier Mc Connell und Mc Dill.
Die ganze Base und jedes Flugzeug abzufahren war wohl etwas viel,so blieb uns nur der Schuß über die Bahn:(

 

Gast

Guest
Jetzt mal etwas abwechslung aus dem Anflug bevor es mit KC's weiter geht;)

Besuch aus der Heimat,welch eine Abwechslung für mich..

..C-130J aus Ramstein:FFTeufel:

 

Gast

Guest
Hier eine MC-130H laut Datenbank gehört sie zum 1st SOW/15th SOS AFSOC Hurlburt Field.

89-0283

 

Gast

Guest
Und damit das Daumenkino komplett is,hier bei einem der zahlreichen T/G's im Regen:TOP:

 

Gast

Guest
Dann gabs am frühen Morgen noch den Mc Dill Tanker im Anflug,na bei was wohl!?
Rischtisch...REGEN:HOT:

 

Gast

Guest
So das war's mal für heute,ich poste die Tage mal noch ein Paar Bilder und dann auch welche von der Führung durch die Maintenance;)

Wünsch euch allen nen schönen Abend und danke für's reinschauen:TOP:

Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Hi,

Had the pleasure of being there a few hours (Mildenhall) yesterday. Here are some pictures, I hope you like them.

Starting with a low-approach of a KC-135 that arrived....
 
Anhang anzeigen

oscar01

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
1.190
Zustimmungen
428
Ort
Zwolle
Hmmm..... it's not working if you decrease the pictures.... they show very unsharp here.... Another try. Herc in departure...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Base Visit RAF Mildenhall 30.03.2010

Base Visit RAF Mildenhall 30.03.2010 - Ähnliche Themen

  • FF-Basevisiten 'Spottergruppe' in Meiringen

    FF-Basevisiten 'Spottergruppe' in Meiringen: In den letzten Jahren haben wir ja sehr interessante Visiten durchgeführt, normalerweise drei jedes Jahr wovon eine jeweils ohne geplantem...
  • Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland

    Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland: Hallo Freunde der fliegenden russischen Technik! Bevor ich viele Leute einzeln anschreibe, mache ich diesen Thread auf, um gezielt Information...
  • Basevisit VFA-106 und Flugbetrieb in Oceana

    Basevisit VFA-106 und Flugbetrieb in Oceana: Nach der ins Wasser gefallenen Airshow 2009 auf der NAS Oceana hat sich das Wetter wenigstens nach der Airshow von seiner besten Seite gezeigt...
  • ETNT Base Visit

    ETNT Base Visit: Hallo liebe Spotter-Kolegen,wie ihr wisst hab ich letztes Jahr versucht über das FF mind.15 leute zu bekommen die mit möchten nach ETNT umd die...
  • Cosford 13.11.2008: Base visit

    Cosford 13.11.2008: Base visit: Hallo Freude, ist zwar schon etwas her, aber ich wollte euch trotzdem ein paar Bilder von unserem Besuch in Cosford zeigen. Gleichzeitig bitte...
  • Ähnliche Themen

    • FF-Basevisiten 'Spottergruppe' in Meiringen

      FF-Basevisiten 'Spottergruppe' in Meiringen: In den letzten Jahren haben wir ja sehr interessante Visiten durchgeführt, normalerweise drei jedes Jahr wovon eine jeweils ohne geplantem...
    • Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland

      Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland: Hallo Freunde der fliegenden russischen Technik! Bevor ich viele Leute einzeln anschreibe, mache ich diesen Thread auf, um gezielt Information...
    • Basevisit VFA-106 und Flugbetrieb in Oceana

      Basevisit VFA-106 und Flugbetrieb in Oceana: Nach der ins Wasser gefallenen Airshow 2009 auf der NAS Oceana hat sich das Wetter wenigstens nach der Airshow von seiner besten Seite gezeigt...
    • ETNT Base Visit

      ETNT Base Visit: Hallo liebe Spotter-Kolegen,wie ihr wisst hab ich letztes Jahr versucht über das FF mind.15 leute zu bekommen die mit möchten nach ETNT umd die...
    • Cosford 13.11.2008: Base visit

      Cosford 13.11.2008: Base visit: Hallo Freude, ist zwar schon etwas her, aber ich wollte euch trotzdem ein paar Bilder von unserem Besuch in Cosford zeigen. Gleichzeitig bitte...
    Oben