Axalp 2002

Diskutiere Axalp 2002 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Axalp - Nachlese So weiß wie beim ersten Aufstieg haben wir den Schnee nie wieder gesehen.

hind

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
88
Axalp - Nachlese

So weiß wie beim ersten Aufstieg haben wir den Schnee nie wieder gesehen.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Axalp 2002. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

hind

Fluglehrer
Dabei seit
08.05.2002
Beiträge
116
Zustimmungen
88
Axalp - Nachlese

Der Landrover fuhr leider nicht bis zum KP. Ein Stückchen mußten wir doch noch laufen.
Der Mann mit Hut dürfte ja allseits bekannt sein ...

Vielen Dank noch mal, Ihr Beiden !!!
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
@Hind .... also für das erste Mal auf der Axalp hast Du da aber tolle Bilder geschossen, wirklich, Kompliment!! Den Dank geben Grimmi und ich wohl gerne zurück, es war eine tolle Woche mit zwei so netten "Fliegerkollegen" wie Euch!

Ich hätte da schon eine Idee, wie Ihr Euch revanchieren könntet: Nächstes Jahr in Zeltweg wird sicher eine Hind zu sehen sein, und da würden wir dann gerne mit Euch zwei einen fachkundigen Rundgang um dieses "Schlachtschiff" machen! Das wär doch was, oder was meint Ihr? :cool:
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Yupp, sehr schöne Bilder ! Und ja, ich schliesse mich Amir von wegen Zeltweg an - das würde uns natürlich sehr intressieren...hehehe

Bin zur Zeit immer noch fleissig am einscannen, aber nebenbei muss man ja leider noch arbeiten und gewisse andere Events, wie der Basevisit in Meiringen, müssen/dürfen/wollen/sollten ja auch besucht werden....;)
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Sodeli, langsam aber sicher bin ich aus dem grössten Scan-Stress raus. Open Day Manching, Axalpwoche, Basevisit Dübendorf, Openday Meiringen, 2 Wochen WK der FlSt 10 und 19 in Buochs, Besuch Payerne F-18-Simulator - Mannomann, hatte ich wieder viel zu tun......
Daneben PC-Absturz, Stress mit meinem Handy und arbeiten.....

Aber ich arbeite dran - und weil meine Belgischen Freunde nun auch schon Ihre Axalpbilder präsentieren, will ich wenigstens eines aus meiner Sammlung auch schon veröffentlichen - Viel Spass !

Ach ja, der Link zu meinen Freunden : http://www.schans.be (immer wieder mit uns auf der Axalp - seit Jahren !)
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Das warten hat ein (vorläufiges) Ende - auf meiner HP sind nun 19 Bilder von Axalp 2002 zu finden !

Ende Januar oder anfang Februar kommt noch der erste Demo-Tag auf die HP, jetzt sind nur Training und zweiter Demotag drauf.

Hier mal ne beladene Hornet bei der Tiger-CAP (Ok, bei TopGun wären die Tiger ja MiG Irgendwas... :rolleyes: :D :D )
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.444
Ort
BY
noch mehr Fotos...

ist zwar schon ein bisschen her, aber ich hab's jetzt endlich geschafft noch ein paar Axalp-Fotos zu bearbeiten und habe sie dann bei airliners.net hochgeladen.
Als Einstimmung sozusagen auf die diesjährige Airshow-Saison gibt es sie jetzt
hier in 1024x... Pixeln

Viel Spaß damit!

F_W
 
Thema:

Axalp 2002

Axalp 2002 - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern der F18 vom heutigen Dienstag (19.10.2021) Heute wenig Sonne und eher durchwachsenes Wetter...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2018: Tja - das Schiessen hat einmal mehr angefangen und ich war schon unterwegs nach oben. Aber bei der Ansicht kam ich wohl verständlicherweise nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben