Gunzefarben in Düsseldorf

Diskutiere Gunzefarben in Düsseldorf im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ja, sehr schön. Danke !
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Hallo !

Der Tip mit dem MRR in Essen war wirklich Gold wert. Da blüht einem das Herz auf. :D
Ich war gestern da und hab auch zugeschlagen.
Der Laden ist echt super und dort kennt auch jeder das FF. ;)
Demnächst also wieder.
 

Black-Box

Guest
@MiG-Mech
Ich war gestern auch bei Hr. Schorsch in Essen. Hatte nur leider nicht so viel Zeit und war nur knapp 15 Minuten da. So gegen kurz nach halb 11 musste ich wieder los, hatte noch einiges gestern zu erledigen. Die Zeit hat aber immerhin dazu gereicht, zwei Modelle meiner Sammlung zuzufügen (Do Wal von Huma und Cams 37 von Azur). Schade eigentlich, wär ne gute Gelegenheit für nen kurzen Schnack gewesen.

Auf jeden Fall immer wieder schön, die vollen Regale zu sehen und in Gedanken neue Projekte zu entwickeln....
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Kurz nach halb 11 ? Können wir uns dann im Laden vielleicht sogar begegnet sein ?
Ich hab Academys F/A-18C und F-104G mitgenommen. Italeris C-27J war leider schon ausverkauft.
 

Black-Box

Guest
Hi MiG-Mech
Vielleicht bist du derjenige gewesen, der gerade zur Tür reinkam, als ich mit meiner Auswahl fertig war.
Du kannst Hr. Schorsch übrigens während seiner Öffnungszeiten ganz gut telefonisch erreichen und abfragen, ob er gewisse Kits vorrätig hat. Und dann legt er sie ggf. auch gerne ein paar Tage zurück für dich. Die Cams z.B. hatte ich auch vorbestellt, nachdem ich von der Wiederauflage erfahren habe. Er rief mich dann kurz vor Weihnachten an, als der Bausatz endlich bei ihm eingetroffen war.
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Hallo !

Ja, das kommt hin, das war ich dann wohl. :D
Er hat mir auch seine Karte gegeben. Da rufe ich dann auch demnächst an und lasse sie mir zur Seite legen.
Ansonsten erkennt man mich an meinem norddeutschen Dialekt, wenn ich da bin. ;-)
Also man sieht sich dort dann vielleicht ja mal wieder. Kannst ja sonst auch mal Bescheid geben.
 
Thema:

Gunzefarben in Düsseldorf

Gunzefarben in Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2024: Dann starten wir mal ins neue Jahr! Und zwar mit Etihad am heutigen Morgen (A6-BLV).
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2023: Auch im Januar 2023 (fast) alles beim alten...
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2022: Auf ein Neues - Januar 2022
  • Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021

    Düsseldorf-Rhein-Ruhr [EDDL/DUS] - Flugbetrieb 2021: Na sowas, da muss ein Kölner den DUS Flugbetrieb 2021 eröffnen - Skandal. :biggrin: Paar Faxen müssen sein, das gezedere der beiden Städte...
  • Gunzefarben (Acryl) und Klarlack

    Gunzefarben (Acryl) und Klarlack: Ich hab ja mittlerweile schon wieder ein paar Modelle gebaut, meist als Metalltöne Alclad und für "normale" Farben Gunze. Zum Versiegeln hab ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    plastikmodelle aus geschäftsaufgabe

    Oben