Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) 2010

Diskutiere Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Tja da die Exercise Frisian Flag leider so wie es aussieht nun komplett gecancelt wurde (letztes Jahr kaum bzw wenig Teilnehmer; dieses Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JG72

inaktiv
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
430
Zustimmungen
180
Ort
Germany
Tja da die Exercise Frisian Flag leider so wie es aussieht nun komplett gecancelt wurde (letztes Jahr kaum bzw wenig Teilnehmer; dieses Jahr Vulkanausbruch), schicke ich hier nochmal ein paar Bilder vom vergangenen Donnerstag nach.

Demnach hier ein paar Bilder meines Lieblingsfliegers: F-15 Eagle
 
Anhang anzeigen
Olli J.

Olli J.

Astronaut
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
3.275
Zustimmungen
23.014
Ort
EDDK - ETNN...ex Ruhrpott
Flugbetrieb in Leeuwarden 2010

Heute war ich in Leeuwarden, um beim FWIT (Fighter Weapons Instructor Training) vorbeizuschauen. Dort sind neben einigen F-16 aus Volkel auch F-16 aus Dänemark, Norwegen und Portugal zu Gast. Hier eine lokale F-16...
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
FWIT (Fighter Weapons Instructor Training)

Nabend alle zusammen,
hier ein paar Bilder von gestern, grund war wie Olli J. bereits schrieb das FWIT (Fighter Weapons Instructor Training). Dieses Training war speziell für die F-16MLU Maschinen.

Anfangen möchte ich aber mit einem "last flight", eines niederländischen Piloten.

Zitat Funk: "Request for fly by in few minutes" naja hätte im Funk eher "few secounds" heißen müssen.:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Ende Juli bis August werden auch F-15 erwartet die als "Agressor" fungieren sollen.

Hier die J-060 bei der rückkehr, ein "sortie" dauerte ca. 1 Stunde.
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
bugsbunny

bugsbunny

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
1.652
Zustimmungen
716
Ort
Siegen,NRW
Und ein letztes für heute, der "last fly" Pilot bricht aus seiner Position aus um wenig später einen sehr schönen "low pass" zu machen.


Ich hoffe die Bilder haben euch ein wenig gefallen.


Gruß

Philipp
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
Und ein letztes für heute, der "last fly" Pilot bricht aus seiner Position aus um wenig später einen sehr schönen "low pass" zu machen.


Ich hoffe die Bilder haben euch ein wenig gefallen.


Gruß

Philipp
Jau, das is wieder ein Foto, wie ich das mag!!! Alle Daumen hoch dafür!!! :TOP: :TOP: :TD: :TOP: :TOP:
 
etnp3156

etnp3156

Kunstflieger
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
30
Zustimmungen
2
Ort
Enschede
Moi, moi:


Leeuwarden ist in der Woche von 23-8 bis 27-8 zu; wegen Wartung an der Elektronica Anlagen am Platz.
In der Zeit werden die F-16's von Volkel aus Fliegen.

Es gibt nog ne moglichkeit wenn eine Woche nicht reicht; der Platz auch Woche 35 zu ist; in dem Fall soll der Platz Gesclossen sein bis zum 3-9.

Erik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) 2010

Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2024

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2024: Hier ist meine erste Videoaufnahme im Jahr 2024. Als wohlüberlegte Entscheidung fuhr ich frühmorgens bei kaltem und regnerischem Wetter nach...
  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2023

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2023: Meine erste Aufnahme dieses Jahr. Die ersten F-35 werden jetzt auf der Leeuwarden Air Base mit sqn-Emblemen am Heck ausgestattet. (Leeuwarden...
  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2022

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2022: Leeuwarden 12. Januar 2022 Ankunft des Fluges NAF322 auf der Leeuwarden Air Base, Lieferung von 2 brandneuen F-35A Lightning II Fighterjets an die...
  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2021

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2021: Der erste ausländische Besucher dieses neuen Jahres war ein brandneuer Airbus A-400M der belgischen Luftwaffe. Die Klingel, die Sie hören, ist...
  • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) in 2020

    Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) in 2020: Heute wurde erstmals ein Mission mit zwei F-35 geflogen.
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2024

      Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2024: Hier ist meine erste Videoaufnahme im Jahr 2024. Als wohlüberlegte Entscheidung fuhr ich frühmorgens bei kaltem und regnerischem Wetter nach...
    • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2023

      Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2023: Meine erste Aufnahme dieses Jahr. Die ersten F-35 werden jetzt auf der Leeuwarden Air Base mit sqn-Emblemen am Heck ausgestattet. (Leeuwarden...
    • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2022

      Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2022: Leeuwarden 12. Januar 2022 Ankunft des Fluges NAF322 auf der Leeuwarden Air Base, Lieferung von 2 brandneuen F-35A Lightning II Fighterjets an die...
    • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2021

      Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) - 2021: Der erste ausländische Besucher dieses neuen Jahres war ein brandneuer Airbus A-400M der belgischen Luftwaffe. Die Klingel, die Sie hören, ist...
    • Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) in 2020

      Flugbetrieb in Leeuwarden (EHLW) in 2020: Heute wurde erstmals ein Mission mit zwei F-35 geflogen.
    Oben