Argentinische A-4 B/C

Diskutiere Argentinische A-4 B/C im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Modellbauer ! Wer kann mir mit genauen Farbangaben der Argentinischen Luftwaffe und Marine wärend des Falklandkrieges fur die A-4 B und C...
Egbert

Egbert

Testpilot
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
702
Zustimmungen
880
Ort
Chemnitz
Hallo Modellbauer !

Wer kann mir mit genauen Farbangaben der Argentinischen Luftwaffe und Marine wärend des Falklandkrieges fur die A-4 B und C machen (Fleckentarnung).
Wenn es geht nicht nur FS-Nummern ,die lassen sich nicht immer in eine Farbe von ( Humbroll,Revell,Testor u.s.w. ) umrechnen . Zudem suche ich auch die passenden Decals in 1:72 zu diesen Thema . Bei meinen Recherchen habe ich bis jetzt noch nichts auf dem Markt gefunden . :?!
 
#
Schau mal hier: Argentinische A-4 B/C. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Decals gibt es von Aztec (KLICK!) auf den Bögen 72-007 und 72-013 und von Aerocalcas (KLICK!).
 
Thema:

Argentinische A-4 B/C

Argentinische A-4 B/C - Ähnliche Themen

  • Navigationsantenne argentinische A-4P Skyhawk

    Navigationsantenne argentinische A-4P Skyhawk: Hallo zusammen, hat jemand noch weitere Bilder zu der am hinteren Unterrumpf verbauten Navigations-Antenne an argentinischen Skyhawks? Ich...
  • HK Models: Gloster Meteor F.4 der Argentinischen Luftwaffe "Fuerza Aérea Argentina"

    HK Models: Gloster Meteor F.4 der Argentinischen Luftwaffe "Fuerza Aérea Argentina": Hallo Bastelkameraden!!! Passend zum heutigen WM-Finale präsentiere ich Euch meine südamerikanische Gloster Meteor F.4 im Maßstab 1:32 von HK...
  • Farbe der argentinischen Flagge

    Farbe der argentinischen Flagge: Hat jemand eine FS (oder auch anderes System) Farbnummer des Hellblaus der Argetninischen Flagge, wie sie z.B. von den A-4 der Marine am Leitwerk...
  • Argentinische A-4P Skyhawk Fujimi 1/72

    Argentinische A-4P Skyhawk Fujimi 1/72: Hier meine argentinische A-4P Skyhawk der Grupo 5 de Caza "Los Holcones" aus Rio Gallegos. Die "P" Version ist die argentinische...
  • Airfix Canberra B.62 (Argentinische Luftwaffe), 1:48

    Airfix Canberra B.62 (Argentinische Luftwaffe), 1:48: Hier ist die Canberra aus dem neunen Airfix-Bausatz. alles ist oob gebaut. Geairbrusht haeb ich diesesmal mit Maskierfolie. Die Originalfotos...
  • Ähnliche Themen

    Oben