Eurofighter Saudi Arabien

Diskutiere Eurofighter Saudi Arabien im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Gemeinde. Muss euch wieder mal dumm fragen: Gibt es Decals der saudischen Luftwaffe für den Eurofighter in 1:48? Wenn ja ,von wem und wo zu...
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
Hallo Gemeinde. Muss euch wieder mal dumm fragen: Gibt es Decals der saudischen Luftwaffe für den Eurofighter in 1:48? Wenn ja ,von wem und wo zu beziehen? Hab noch einen halbfertigen rumstehen,den ich demnächst vollenden möchte. Und welche Bewaffnung tragen diese? Wie immer schon mal danke im Voraus für eure Tips.
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
@ MiG-Mech und mueste: Danke für eure schnelle Hilfe. Super Tips,und schon weis ich was ich wissen wollte. Danke Jungs :TOP:
 
Thema:

Eurofighter Saudi Arabien

Eurofighter Saudi Arabien - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden"

    Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden": Phoenix - ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und Frieden" Die ca. 30- minütige Reportage ,,Die Eurofighter - Einsatz zwischen Krieg und...
  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

    Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
  • Eurofighter Typhoon Saudische Luftwaffe

    Eurofighter Typhoon Saudische Luftwaffe: Hallihallo, mein Vorhaben, den Revell-Eufi von jeder Betreibernation mindestens einmal zu bauen, ist am Ende angekommen. Es fehlte noch eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben