Vickers <Valiant> in 1/144 von Anigrand

Diskutiere Vickers <Valiant> in 1/144 von Anigrand im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ich schließ' mich mal an - Klasse V-Trio hast du ja jetzt da...:TOP: Ich hab hier noch die 72er Victor und Vulcan 'in Vorlage' und irgendwann...
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Ich schließ' mich mal an - Klasse V-Trio hast du ja jetzt da...:TOP:
Ich hab hier noch die 72er Victor und Vulcan 'in Vorlage' und irgendwann kommt ja auch die Airfix Valiant...
RR
 

Swiss

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
479
Zustimmungen
90
Ort
Schweiz
Ganz toll und schön gebaute Modelle. Gefallen mir alle durch's Band :TOP:
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Ich schließ' mich mal an - Klasse V-Trio hast du ja jetzt da...:TOP:
Ich hab hier noch die 72er Victor und Vulcan 'in Vorlage' und irgendwann kommt ja auch die Airfix Valiant...
RR
Hi Rock River,

ja prima - und da kann man nur sagen: Ran an den Speck... Zumindest die beiden erstgenannten Maschinen kannst du schon mal verwirklichen - nur 'ne Nummer größer halt. Und bis dahin gibt's die <Valiant> bestimmt auch schon.
Auch dir vielen Dank.

MfG Silverneck

Ganz toll und schön gebaute Modelle. Gefallen mir alle durch's Band :TOP:
Hallo Swiss,

freut mich, wenn dir meine V-Bomber gefallen. Hat ja auch lange genug gedauert, bis ich dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt habe...
Vielen Dank.

MfG Silverneck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Vickers <Valiant> in 1/144 von Anigrand

Vickers <Valiant> in 1/144 von Anigrand - Ähnliche Themen

  • Vickers Vanguard 951, BEA, Airfix 1:144

    Vickers Vanguard 951, BEA, Airfix 1:144: Ich bin daran gegangen, meine Bausatz-Vorräte zu reduzieren: Und zwar durch BAUEN. Und so kommt heute ein altehrwürdiger ehemaliger "Skyking" von...
  • W2020RO - Canadian Vickers Delta Mk. II (RCAF) - special hobby - 1/72

    W2020RO - Canadian Vickers Delta Mk. II (RCAF) - special hobby - 1/72: Hier also der Roll out zu meinem Wettbewerbsbeitrag in diesem Jahr: Canadian Vickers Delta Mk. II (RCAF) Maßstab: 1:72 Bausatz-Hersteller...
  • WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48

    WB2020RO Canadian Vickers OA-10A von Revell in 1:48: So, nun folgt auch endlich der Rollout meiner Catalina. Die Arbeiten hierzu hatte ich ja bereits schon Anfang September beendet. Da es sich aber...
  • Canadian Vickers A-10A Catalina in 1:48 von Revell

    Canadian Vickers A-10A Catalina in 1:48 von Revell: Also, ich habe auch bereits schon mal angefangen und will rasch zusammenfassen, was bereits geschehen ist. Ich habe den Revell 04507 erworben...
  • W2020BB - Canadian Vickers Delta Mk. II (RCAF) - special hobby - 1/72

    W2020BB - Canadian Vickers Delta Mk. II (RCAF) - special hobby - 1/72: Dann soll es hier mal mit der Berichterstattung zum Bau des o.g. Flugzeugs losgehen. Da ich mich vorher mit dem Thema Wasserflugzeuge noch nie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    valiant flugzeug

    Oben