Erstellt von pfaelzer0815  |  Antworten: 11  |  Aufrufe: 6893
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    pfaelzer0815

    Avatar von pfaelzer0815
    Flugplatzfeste in Speyer und Rieschweiler-Mühlbach
    Zweimal Unterhaltung und Luftsprünge - Pardon: -flüge auf dem Flugplatz. Die Flugsportvereine in Speyer und Pirmasens laden zum Flugplatzfest. In Speyer gibt es am Samstag ab 15 Uhr Flugvorführungen, für Kinder ein Karussell, Speis und Trank und diverse Rundflüge mit Motorflugzeugen, Motorseglern und einer Antonov An 2, dem größten flugfähigen Doppeldecker der Welt, wie der Verein mitteilt.
    Höhepunkt: das stimmungsvolle Ballonglühen am Samstagabend. - Auf dem Pirmasenser Flugplatz Pottschütthöhe erwarten den Besucher Rundflüge mit einer alten "Tante Ju" und diversen Motor- und Segelfliegern, außerdem Kunstflugvorführungen und Oldtimer. Zum ersten Mal dabei: die legendäre Vorkriegsmaschine Messerschmitt BF 108 B-1.
    Quelle http://leo-online.ron.de

    Weis jemand was genauers was in Speyer los sein wird?? Habe leider nix gefunden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    pfaelzer0815

    Avatar von pfaelzer0815
    Habe mich heute dann mal nach Speyer aufgemacht. War aber nix Weltbewegendes :( Habe schon bessere Flugtage in Speyer erlebt. Und geflogen ist so gut wie gar nix, und was abhob, ging am anderen Ende des Platzes in die Luft!

    Meiner Meinung nach der Star des Tages. Stand bloß leider viel zu weit weg für meine Digitalknipse
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    pfaelzer0815

    Avatar von pfaelzer0815
    Hier kam man etwas nähe dran!Nur Immer vieeel zu viel Leute davor!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    pfaelzer0815

    Avatar von pfaelzer0815
    was man so alles in ein Flugzeug als Antrieb einbauen kann!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    pfaelzer0815

    Avatar von pfaelzer0815
    hat einer ne Ahnung wer diesen Heli baut?? Der stand da ganz traurig und allein rum!Keiner zum fragen da:(
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    pfaelzer0815

    Avatar von pfaelzer0815
    Aber es geht noch kleiner
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    pfaelzer0815

    Avatar von pfaelzer0815
    und noch ne Nummer kleiner! Ich dachte ich hätte mich auf ne Modellbauausstellung verlaufen :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    pfaelzer0815

    Avatar von pfaelzer0815
    Auf dem Rückweg wollte ich noch mal schauen was die 747 macht. Steht ziemlich in der Ecke:(! Hoffentlich sieht es dann besser aus wenn sie demnächst auf die Stelzen kommt

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    pfaelzer0815

    Avatar von pfaelzer0815
    uahhh Bild vergessen!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Maik

    Avatar von Maik
    So ein ärger, dass das FF nicht lief, jetzt hab' ich das doch glatt verpasst !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

[Report]Flugplatzfest in Speyer & Zweibrücken am 31.08 & 01.09

Ähnliche Themen

  1. [Report] Flugplatzfest in Altenburg
    Von AM72 im Forum Airshows
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 12:03
  2. (Report) Flugplatzfest Zwickau 16./17.8.2003
    Von Ryansunday im Forum Airshows
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 23:31
  3. [Report]Flugplatzfest Dobenreuth 2002
    Von Strike im Forum Airshows
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 13:30
  4. [Report]Flugplatzfest Zwickau 24.+25.8.02
    Von Flugi im Forum Airshows
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 17:33
  5. [Report]9. Flugplatzfest in Rechlin-Lärz
    Von kleinjogi im Forum Airshows
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 18:17

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade [Report]Flugplatzfest in Speyer & Zweibrücken am 31.08 & 01.09