MiG-23MLD Afghanistan

Diskutiere MiG-23MLD Afghanistan im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich bin mom auf der Suche, nach Bildern einer bestimmten MiG-23MLD (Bild unten), die in Afghanistan stationiert war und ob es...
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
Hallo zusammen,
ich bin mom auf der Suche, nach Bildern einer bestimmten MiG-23MLD (Bild unten), die in Afghanistan stationiert war und ob es nicht genug ist, suche ich natürlich auch die passenden Decals in 1:48 dazu.:red: Weiß einer von Euch, ob es überhaupt Decals für die Afghanischen MiGs gibt? Leider wurde ich bist jetzt nur in 1:72 fündig. Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar.:TD:

Gruß Berkut
 
#
Schau mal hier: MiG-23MLD Afghanistan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
hier das Bild...
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Hallo Berkut,
einige Fotos von Mig-23MLD, alle nur in s/w findest du in der Flieger Revue Extra Nr.1.
Einige Infos gibt es auch unter http://www.militaryphotos.net
Spezielle Decals in 1:72 sind mir nicht bekannt, ich persönlich hätte noch genug in der Restekiste.
Gruss Mike
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
512
Ort
Bonn
Hallo Berkut,
einige Fotos von Mig-23MLD, alle nur in s/w findest du in der Flieger Revue Extra Nr.1.
Einige Infos gibt es auch unter http://www.militaryphotos.net
Spezielle Decals in 1:72 sind mir nicht bekannt, ich persönlich hätte noch genug in der Restekiste.
Gruss Mike
Hallo MikeKo,

danke für die Infos,Decals brauche ich in 1:48:( von Authentic Decals gibt es welche, aber leider auch nur in 1:72. Mir geht es vor allem um die Ziffern...
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Ich schätze mal, dass Linden Hill ihre 1/72er und 1/32er MiG-23-Decals dank der demnächst zu erwartenden Trumpeter'schen 1/48er Flogger auch in 1/48 rausbringen werden. Da werden auch bestimmt "afghanische" Flogger dabei sein. Zumal ja ein solcher Bogen für 1/32 schon angekündigt ist: LHD 32015 - MiG-23MLD 'Afghantsi' - KLICK
 
Thema:

MiG-23MLD Afghanistan

MiG-23MLD Afghanistan - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Frage zu einem Bild einer MiG-23MLD in Afghanistan

    Frage zu einem Bild einer MiG-23MLD in Afghanistan: Im Netz bin ich über dieses Bild gestolpert: Wie man sieht wird hier eine MiG-23MLD auf dem Flugplatz Bagram mit einer Bombe beladen...
  • MIG-23MLD TRUMPETER 1/48

    MIG-23MLD TRUMPETER 1/48: Hallo zusammen !!! Wieder mal soweit ein fertiger MiG-23MLD zu vorstellen in 1:48. Als Zurüstteile habe ich Cockpit, Fahrverkschächte und...
  • MiG-23MLD Tarnschema

    MiG-23MLD Tarnschema: Ich bau zz (mit viel Spaß) an einer Academy MiG-23S, nur das ist keine S und daher hab ich mir nen Decalbogen einer MiG-23MLD bestellt, die der...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • Frage zu einem Bild einer MiG-23MLD in Afghanistan

      Frage zu einem Bild einer MiG-23MLD in Afghanistan: Im Netz bin ich über dieses Bild gestolpert: Wie man sieht wird hier eine MiG-23MLD auf dem Flugplatz Bagram mit einer Bombe beladen...
    • MIG-23MLD TRUMPETER 1/48

      MIG-23MLD TRUMPETER 1/48: Hallo zusammen !!! Wieder mal soweit ein fertiger MiG-23MLD zu vorstellen in 1:48. Als Zurüstteile habe ich Cockpit, Fahrverkschächte und...
    • MiG-23MLD Tarnschema

      MiG-23MLD Tarnschema: Ich bau zz (mit viel Spaß) an einer Academy MiG-23S, nur das ist keine S und daher hab ich mir nen Decalbogen einer MiG-23MLD bestellt, die der...
    Oben