International Air Fest CIAF 04.-05.09.2010, Hradec Králové

Diskutiere International Air Fest CIAF 04.-05.09.2010, Hradec Králové im Airshows Forum im Bereich Aktuell; auch noch ein paar Bilder von mir. Die Slowakei war auch mit der Mi-17 am Boden vertreten:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.442
Ort
BY
auch noch ein paar Bilder von mir.
Die Slowakei war auch mit der Mi-17 am Boden vertreten:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.442
Ort
BY
Aus Deutschland kam neben einem Tornado aus Jagel und einer Penzinger Transall auch die 30+42 zum CIAF:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.442
Ort
BY
Die 'Tiger'- und die 'Pixel'-MiG aus der Slowakei zeigten bei der Ankunft eine nette Vorführung:
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Sehr schöne Bilder habt ihr mitgebracht :TOP:
Aber das Wetter war ja auch dieses Jahr wieder sehr durchwachsen oder?
 
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
Sehr schöne Bilder habt ihr mitgebracht :TOP:
Aber das Wetter war ja auch dieses Jahr wieder sehr durchwachsen oder?
Ich kann nur für den Samstag sprechen, da war es sehr wolkig und hat zum Nachmittag auch mal kurz geregnet. Erst zum späten Nachmittag kam dann die Sonne raus. Daher bin ich etwas neidisch, wenn ich hier Bilder der Gripen und MiG-29 etc. bei Sonnenschein und bestem Licht sehe! :D
 
bunker-anlagen

bunker-anlagen

Fluglehrer
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
207
Zustimmungen
44
Ort
Sachsen
Was die tschechischen Jungs hier mit dem Gripen während des Solodisplays am Sonnabend gemacht haben, erschließt sich mir nicht so ganz. Sieht aus wie Sprit ablassen. :?!
 
Anhang anzeigen
Fulcrum_fan

Fulcrum_fan

Space Cadet
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1.397
Zustimmungen
6.658
Ort
wo die Sonne aufgeht
und zum Schluß noch einem Displaypiloten beim Flug über die Schulter geschaut....Spaß beiseite- in dem kleinen Museum an der ausfahrt standen Su-25 & Co.- aussen pfui aber die Cockpits waren ziemlich komplett:HOT:


Insgesamt war es ein abwechselungsreiches Programm mit Zutaten aus jedem Bereich.
Ich fands gut (nur die Nacht im Auto war ziemlich kalt:mad:)
 
Anhang anzeigen
bunker-anlagen

bunker-anlagen

Fluglehrer
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
207
Zustimmungen
44
Ort
Sachsen
Warum bin ich von diesem Flugzeug jedesmal wieder aufs Neue fasziniert, wenn ich es sehe? :HOT::rolleyes::cool:
 
Anhang anzeigen
bunker-anlagen

bunker-anlagen

Fluglehrer
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
207
Zustimmungen
44
Ort
Sachsen
W3A Sokol SAR - eine klasse Vorführung, was das gute Stück alles drauf hat. Absolut genial, wie der mit dem Ding schräg nach hinten oben zieht. Den Abwind hat man auch in 50 Metern Entfernung noch zu spüren bekommen. :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bunker-anlagen

bunker-anlagen

Fluglehrer
Dabei seit
10.01.2003
Beiträge
207
Zustimmungen
44
Ort
Sachsen
Und als letztes für heute noch diese Kollegen hier im nagelneuen Design. War für mich eine Premiere, ich hatte die vorher noch nicht gesehen. Meine Erwartungen wurden jedenfalls nicht enttäuscht. Eine absolut geniale Show. :cool:
 
Anhang anzeigen
Thema:

International Air Fest CIAF 04.-05.09.2010, Hradec Králové

International Air Fest CIAF 04.-05.09.2010, Hradec Králové - Ähnliche Themen

  • Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové

    Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt. Die...
  • Czech International Air Fest 2015 Hradec Kralove

    Czech International Air Fest 2015 Hradec Kralove: Wir waren gestern in Hradec und konnten ein paar Bilder schiessen. Anfangen möchte ich mit der Einradlandung der MiG-15UTI
  • Slovak International Air Fest SIAF - 2015 [Bilder]

    Slovak International Air Fest SIAF - 2015 [Bilder]: Die Hausherren... MiG-29AS 6627
  • Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014

    Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014: Guten Morgen FF, gestern am Freitag zog es mich mit ein paar netten Gleichgesinnten zum FLY IN der diesjährigen eher mauen CIAF. Hier ein paar...
  • Slovak International Air Fest 2014

    Slovak International Air Fest 2014: Nicht nur in Payerne gibt es dieses Wochenende eine Airshow. In Sliac gibt es derzeit das SIAF 2014!! MiG-29AS der Hausherren.
  • Ähnliche Themen

    Oben