Flugbetrieb Graz (LOWG)

Diskutiere Flugbetrieb Graz (LOWG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; und dann kam noch eine Socata TB-9 Tampico Club rein. Die Qualität der Bilder ist nicht DSLR...hatte halt zur Übung nur die kleine Travelzoom...

gschimmy

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
83
Ort
CE, Germany;
und dann kam noch eine Socata TB-9 Tampico Club rein.

Die Qualität der Bilder ist nicht DSLR...hatte halt zur Übung nur die kleine Travelzoom mitgenommen.
Daher bitte ich das zu entschuldigen.

VG Schimmi
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugbetrieb Graz (LOWG). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.596
Zustimmungen
21.063
Ort
Österreich
Ich hab mal ne frage! Wie sieht es eigentlich drüm am ehemaligen Nittner aus? Gib's da noch den Alarmshelter oder das Hush House?? Oder steht da noch alles so wie ich das kenne?? Danke
 
Draken02

Draken02

Fluglehrer
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
209
Zustimmungen
218
Ort
8010 Graz
Ich hab mal ne frage! Wie sieht es eigentlich drüm am ehemaligen Nittner aus? Gib's da noch den Alarmshelter oder das Hush House?? Oder steht da noch alles so wie ich das kenne?? Danke
Hallo!

Ist noch alles hier - bis auf Flugzeuge bzw. Jet´s!!:FFCry:

glg

Hape
 
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.331
Zustimmungen
1.255
Ort
FL450
Am 27.05. kam dann noch eine Cessna 404 Titan rein.
Leider falsch. Das ist eine Cessna 525 Conquest I (ex Corsair). Cessna 404 Titan hat keine Turbo-Props (wie man sehen kann, verfügt diese Maschine über Turbinen) und hat den langen Rumpf mit eckigen Fenstern (nicht druckbelüftet).

Es handelt sich auch nicht um eine auf PT 6 convertierte C-421 - denn dann hätte das Höhenleitwerk keine V-Stellung.

Cheers,

Pat
 

HS125

Fluglehrer
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
188
Zustimmungen
1.306
Ort
Franken
...also eine Cessna 525 ist`s auf keinen Fall, denn die ist ein JET.

Du meintest vermutlich Cessna 425 :TD:

Leider falsch. Das ist eine Cessna 525 Conquest I (ex Corsair). Cessna 404 Titan hat keine Turbo-Props (wie man sehen kann, verfügt diese Maschine über Turbinen) und hat den langen Rumpf mit eckigen Fenstern (nicht druckbelüftet).

Es handelt sich auch nicht um eine auf PT 6 convertierte C-421 - denn dann hätte das Höhenleitwerk keine V-Stellung.

Cheers,

Pat
 

Raveman

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
300
Zustimmungen
106
Ort
Graz
Endlich mal ein Grazer Spotter hier im FF.

Tolle Fotos, ich hoffe von dir kommt noch mehr!

LG Raveman
 
Be9L

Be9L

Alien
Dabei seit
17.12.2009
Beiträge
8.218
Zustimmungen
25.463
Ort
TE
Servus LOWG-Spotter!

Hat jemand zufällig heute diese Beech King Air erwischt in GRZ?

Danke,
Be9L.
 
Thema:

Flugbetrieb Graz (LOWG)

Flugbetrieb Graz (LOWG) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben