Bildarchiv britische und US Flugzeuge WW II

Diskutiere Bildarchiv britische und US Flugzeuge WW II im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Inflight, am Boden, Beladeszenen, Innenaufnahmen, Airfields.... :HOT: Eine Fülle (derzeit 348 Stck.) von großformatigen, qualitativ sehr guten...
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Inflight, am Boden, Beladeszenen, Innenaufnahmen, Airfields.... :HOT:

Eine Fülle (derzeit 348 Stck.) von großformatigen, qualitativ sehr guten s/w Fotos... :TOP:

Spitfires, Typhoons, Whirlwinds, Mosquitos, Venturas, Beaufighters, Wellingtons, Manchesters, Lancasters, Halifaxes, Mitchells, Thunderbolts, Airacobras etc. pp...

Bildarchiv britische und US Flugzeuge WW II
 
Zuletzt bearbeitet:
EMIL

EMIL

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
494
Zustimmungen
305
Ort
EDNX Sonderlandeplatz
sehr schöne Fotos und absolut sehenswert:TOP:

Interessant finde ich Bild #16, weil es zeigt Hurricanes mit 2-Blatt-Prop und Spitfire mit 3-Blatt-Prop. So nebeneinanderstehend habe ich die noch nicht gesehen.
#131: Englische Fallschirmjäger hatten auch einen Knochensack:FFEEK:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Klasse! Ich mag die Maschinen von Miles und die Bilder von der Master im Bau sind genial.

Danke!
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
geniale Aufnahmen...endlich mal was anderes !! :TOP:
 
redvan

redvan

Fluglehrer
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
185
Zustimmungen
55
Ort
57234
:TOP: Wahnsinn. Absolut sehenswerte Fotos. Insbesondere die Formationen bestechen, und die Fotoflüge mit der Whirlwind. Erstaunliche Typenvielfalt, ist mir erst durch die Bilder wieder bewußt geworden
Insgesamt ein Hochgenuß.

Michael
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Jetzt erst entdeckt: Ziemlich am Ende gibt es sehr gute Photos der Hawker Typhoon: Zum Teil so nahe, dass auch wirklich Sachen für die Modellbauer dabei sind. Eine Fundgrube! :HOT:
 

DaHeld

Kunstflieger
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
34
Zustimmungen
1
Ort
München
Die Bilder sind heute leider nicht mehr vergfügbar. :sad:
 
Thema:

Bildarchiv britische und US Flugzeuge WW II

Bildarchiv britische und US Flugzeuge WW II - Ähnliche Themen

  • Großbeuthen (Brandenburg): Gedenkstein für 1944 abgeschossenen britischen Bomber aufgestellt

    Großbeuthen (Brandenburg): Gedenkstein für 1944 abgeschossenen britischen Bomber aufgestellt: Lokal-Zeitung mit Bezahlschranke...
  • Britischer Startplatz erhält Genehmigung für Rakenstarts

    Britischer Startplatz erhält Genehmigung für Rakenstarts: Von der Insel Unst sollen bald Raketen starten. Auch deutsche Unternehmen wollen von dort kleinere Nutzlasten ins All bringen. Weltraumbahnhof...
  • Computerprobleme verursachen massive Störungen im britischen Luftraum

    Computerprobleme verursachen massive Störungen im britischen Luftraum: Soweit ich es verstanden habe, sind es aber nicht die Systeme für die Luftraum-Überwachung, die die Probleme haben, sondern die Systeme, über die...
  • Britische F-35 abgestürzt

    Britische F-35 abgestürzt: Heute ging eine Britische F-35 verloren, Pilot ist ausgestiegen..
  • Russland vertreibt britisches Schiff mit Schüssen - London dementiert

    Russland vertreibt britisches Schiff mit Schüssen - London dementiert: https://www.gmx.net/magazine/politik/russland-vertreibt-britisches-schiff-schuessen-london-dementiert-35930870 ..."Russland hat nach Angaben des...
  • Ähnliche Themen

    Oben