Multicar M25 in den LSK

Diskutiere Multicar M25 in den LSK im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Wendezeit Schleppen zum NB-Probelauf
#
Schau mal hier: Multicar M25 in den LSK. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.301
Ort
Bayern Nähe ETSI
Was das denn für eine Maschine ohne Hoheitszeichen und Kennung? Schleppzug im Museum?:headscratch:

das war genau die Zeit.......... in der Das DDR Viereck nicht mehr drauf sein durfe, und die Maler es noch nicht geschafft haben die BW-Zahlen drauf zu malen.

also so ca. Oktober 1990:TD:
Ähnlich sah es damals in allen Geschwadern aus, auch das mit dem Multicar:wink: ( Es hat doch eh keinen mehr interessiert in diesen Wochen.............)

Ich kann mich erinnern, das wir zu der Zeit auch schon mal Dichtheitsläufe mit Planen gemacht haben, Heckplane auf, Bugsack runter, fertig.
Und unsere Lieblingsbeschäftigung: Schläuche zerstören............ man glaubt gar nicht wie gross so´n HFW-Schlauch werden kann bis es Pf.........t macht.:TOP: Schlauch im Mantel ist noch spketakulärer.:FFTeufel: Über das ganze Rad.........Pssst ...... gut das war mehr als grenzwertig.:cower:
 
Maljutka

Maljutka

Fluglehrer
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
178
Zustimmungen
684
Ort
NRW
Da hätte er mal besser die Türen hinten aufmachen sollen, damit das Staurohr noch ein wenig Platz hat.... :FFTeufel:

Axel

Das war eigentlich nur ein Problem mit der SUS und/oder dem AG-3 in Verbindung mit einer SPS-Schleppstange. ;-)
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Also, wenn ich das alles hier so lese ...

... :FFTeufel:
 
Thema:

Multicar M25 in den LSK

Sucheingaben

multicar flugzeugschlepper

,

W 5o Flugzeugschlepper

,

W 50 Flugzeugschlepper

,
nva multikar
, multicar koffer, https://www.flugzeugforum.de/threads/multicar-m25-in-den-lsk.59539/
Oben