Tamiya F-15E Strike Eagle.

Diskutiere Tamiya F-15E Strike Eagle. im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi, a great modell !!! Wonderful. :TOP: Do you have more pics for us ?
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi,

a great modell !!! Wonderful. :TOP:

Do you have more pics for us ?
 
woidda

woidda

Fluglehrer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
255
Ort
Prien
Hello geedubelyer,

it´s a very impressive model. You made a phantastic job in building and weathering of the F-15. Also the realistic fotos are wonderful. I´am sure when you show someone this photos, he believe that is a original jet and not a model. I (we) hope that you have more jet´s or photos for us.
Congratulation to you.
 
geedubelyer

geedubelyer

Sportflieger
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
24
Zustimmungen
4
Ort
England
Many thanks.

Thankyou to everyone for the warm welcome. I am thrilled that you enjoyed seing these photos.

Danke zu jeder für das herzliche Willkommen. Ich thrilled, dem Sie genossen, diese Fotos seing

I apologise that I do not speak German. please forgive the translation. I am using an on-line translator.

Ich entschuldige mich, daß ich nicht Deutsches spreche. verzeihen Sie bitte der übersetzung. Ich benutze einen on-line-übersetzer

Please allow me to show my other models.

Erlauben Sie mir bitte, meine anderen Modelle zu zeigen

Trumpeter Su-27B, 1/32nd scale, Zactomodel Canopy, intakes and nosecone. Aires cockpit tub, wheel bays and jet exhaust. Many scratch-built parts.
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Really amazing models! I´m also flashed about your perfect pictures - you´re not only a high-class-modeler, you´re also a high-class-photographer.
:HOT::FFEEK::TOP::HOT::FFEEK::TOP::HOT::FFEEK::TOP::HOT:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
:FFEEK: :) :TOP:

Hi again,

super Modelle, tolle Aufnahmen. Das Anschauen macht richtig Spaß!

"I am thrilled that you enjoyed seing these photos."
Thrilling it is, definately! I like your big Su-27 very much, also the other models look very realistic! Tell us some words about your finishing process/ weathering!?

Cheers
Alex.
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Ein Engländer der uns seine "Originalaufnahmen als Modelle unterjubeln" will, nicht zu glauben diese Engländer. :TD::TD::TD:

Aber alle "Modelle" sehen gerade mit den Zubehörteilen erstklassig gebaut und total realistisch aus. :TOP: Wenn Du jetzt noch deutsch lernst, freue ich mich auf jedes noch folgendes Modell von Dir. ;)
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
Mir reichen die Fotos der Modelle, absolut Klasse gebaut. Den Text vom Erbauer kann ich mir ja auch mit Google übersetzen (bei Bedarf).

MfG Uwe
 
Thema:

Tamiya F-15E Strike Eagle.

Tamiya F-15E Strike Eagle. - Ähnliche Themen

  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32

    Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32: Hallo zusammen Anbei ein paar Bilder meiner Spitfire Mk.VIII von Tamiya. Beste Grüsse Patrick
  • Tamiya F-15E Strike Eagle

    Tamiya F-15E Strike Eagle: Hier nun mein zweiter Roll-Out in diesem Forum. Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um die 1001. F-15E hier im Forum :D Habe dieses...
  • F-15E Strike Eagle im Tigerlook (Bausatz Tamiya 1:32)

    F-15E Strike Eagle im Tigerlook (Bausatz Tamiya 1:32): Als ich bei Modellbaufreunden vor einiger Zeit eine getigerte F-15E von Revell im Maßstab 1:48 sah, stand für mich fest, daß ich meine Tamiya...
  • How to build 1/32 Tamiya F-15E Strike Eagle?

    How to build 1/32 Tamiya F-15E Strike Eagle?: Gerade eben im Internet gefunden .... ist zwar nicht mein eigenes Werk - ich glaube ich fange an Briefmarken zu sammeln :FFEEK: - aber immerhin...
  • Ähnliche Themen

    • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

      Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
    • Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32

      Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32: Hallo zusammen Anbei ein paar Bilder meiner Spitfire Mk.VIII von Tamiya. Beste Grüsse Patrick
    • Tamiya F-15E Strike Eagle

      Tamiya F-15E Strike Eagle: Hier nun mein zweiter Roll-Out in diesem Forum. Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich um die 1001. F-15E hier im Forum :D Habe dieses...
    • F-15E Strike Eagle im Tigerlook (Bausatz Tamiya 1:32)

      F-15E Strike Eagle im Tigerlook (Bausatz Tamiya 1:32): Als ich bei Modellbaufreunden vor einiger Zeit eine getigerte F-15E von Revell im Maßstab 1:48 sah, stand für mich fest, daß ich meine Tamiya...
    • How to build 1/32 Tamiya F-15E Strike Eagle?

      How to build 1/32 Tamiya F-15E Strike Eagle?: Gerade eben im Internet gefunden .... ist zwar nicht mein eigenes Werk - ich glaube ich fange an Briefmarken zu sammeln :FFEEK: - aber immerhin...
    Oben