Deutschlands südlichster Flugplatz Agathazell

Diskutiere Deutschlands südlichster Flugplatz Agathazell im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und auf diesem Bild seit ihr genau über "Fischen", stimmt´s :TD:
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
Oberstdorf, in Bildmitte ganz oben der Kreisverkehr, links Richtung Stadtmitte und rechts Richtung Walsertal !
 
Anhang anzeigen
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
Von links nach rechts: Oytal, Trettachtal und Stillachtal mit Freibergsee (zugefroren) und Flugschanze !
Dahinter das Fellhorn, wunderbares Skigebiet !
 
Anhang anzeigen
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
Der Hochvogel 2.592 m ü. A. überragt die anderen Gipfel, später noch besser zu sehen.

Der rote Hebel links ist nicht der Schleudersitz :FFTeufel: sondern die Haubenverriegelung !
 
Anhang anzeigen
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Toller Bericht mit entspr. Bildern! Klasse Jonny, Danke fürs mitnehmen!:TOP:
 
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
Es begegneten uns auch Gleitschirmflieger die vom Nebelhorn aus starten und vor der Oybelehalle in Oberstdorf landen !

Dazu erzählte mir Wolfgang eine Geschichte, die ich lieber für mich behalte ! :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
Im Kurvenflug, rechts unten das weiße Geschlängel ist die Langlaufstrecke auf der im Jahre 2005 die nordischen Skiweltmeisterschaften stattfanden ! (ich war dabei !)
Rechts davon der zugefrorene Freibergsee.

Fortsetzung folgt !
 
Anhang anzeigen
Thema:

Deutschlands südlichster Flugplatz Agathazell

Deutschlands südlichster Flugplatz Agathazell - Ähnliche Themen

  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • "FLUGSPORT"-erste Fliegerzeitschrift Deutschlands

    "FLUGSPORT"-erste Fliegerzeitschrift Deutschlands: Hallo, hier möchte ich Euch mal die erste in Deutschland erschienen Fliegerzeitschrift-FLUGSPORT- vorstellen.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    D-4333 Flugzeug

    ,

    SH-2H

    ,

    flugplatz Agatha zell

    ,
    flugzeug d-kapo
    , agathazell flugplatz
    Oben