Bogota (Kolumbien)

Diskutiere Bogota (Kolumbien) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich stelle einige Bilder vom Flughafen Bogota hier ein. Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich keine Kennungen oder Flugzeugtypen erwähne. Bin...
Tante Ju

Tante Ju

Testpilot
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
646
Zustimmungen
3.206
Ort
Südwestdeutschland
Ich stelle einige Bilder vom Flughafen Bogota hier ein. Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich keine Kennungen oder Flugzeugtypen erwähne. Bin nämlich nicht so professionell begabt wie die meisten hier.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Bogota (Kolumbien). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tante Ju

Tante Ju

Testpilot
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
646
Zustimmungen
3.206
Ort
Südwestdeutschland
...

Möchte noch hinzufügen, dass ich die Aufnahmen meiner Lebensgefährtin verdanke, ich war nicht selbst vor Ort.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bogota (Kolumbien)

Bogota (Kolumbien) - Ähnliche Themen

  • 15.10.2023: Anorí, Kolumbien - Mil Mi-17 der Luftwaffe beim Start verunglückt

    15.10.2023: Anorí, Kolumbien - Mil Mi-17 der Luftwaffe beim Start verunglückt: https://aviation-safety.net/wikibase/346617 (© twitter/Ejército Nacional de Colombia) (© twitter/Ejército Nacional de Colombia)
  • Bogota-Avianca A319 kollidiert mit "Pyrotechnic balloon" im Endanflug

    Bogota-Avianca A319 kollidiert mit "Pyrotechnic balloon" im Endanflug: Eine A319 der Avianca ist im Endanflug auf den Flughafen von Bogota mit einem "Pyrotechnic balloon" zusammengestossen, letztlich aber sicher...
  • Museo Aeroespacial Colombiano, Bogotá (Kolumbien)

    Museo Aeroespacial Colombiano, Bogotá (Kolumbien): Das - schon seit 1968 existierende - Museum hat für die nähere Zukunft große Pläne...
  • Flugbetrieb in Bogota (SKBO)

    Flugbetrieb in Bogota (SKBO): Hatte letztes und vorletztes Jahr die Chance in Bogota zu fotografieren. Vielleicht hat ja noch jemand anders Bilder aus BOG? Den Anfang macht...
  • 12.07.2011 | Robinson R66 | 810AG | Bogota, Columbia | Crash - ???

    12.07.2011 | Robinson R66 | 810AG | Bogota, Columbia | Crash - ???: 12.07.2011 | Robinson R66 | N810AG | Bogota, Kolumbien | Crash - ??? . Einer der neuesten aviatischen Entwicklungen - eine Robinson R66 - hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben