Steuerknüppel vom Eurofighter weg. Oo

Diskutiere Steuerknüppel vom Eurofighter weg. Oo im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi Leute, hab hier den Revell Eurofighter in 1:32 schon ne Weile liegen. Ich habe, bedingt durch gewisse saudumme Umstände, den Steuerknüppel...

AlexPA

Sportflieger
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Passau
Hi Leute,

hab hier den Revell Eurofighter in 1:32 schon ne Weile liegen. Ich habe, bedingt durch gewisse saudumme Umstände, den Steuerknüppel vom Cockpit verloren.
Habe vor ner Woche schon ne Mail an Revell geschickt, denn in der Bauanleitung weit unten steht ja "Ersatzteile bla bla". Bisher keine Reaktion.

Was mach ich nun? Nervt mich mittlerweile ungemein

Alex
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Hi Leute,

hab hier den Revell Eurofighter in 1:32 schon ne Weile liegen. Ich habe, bedingt durch gewisse saudumme Umstände, den Steuerknüppel vom Cockpit verloren.
Habe vor ner Woche schon ne Mail an Revell geschickt, denn in der Bauanleitung weit unten steht ja "Ersatzteile bla bla". Bisher keine Reaktion.

Was mach ich nun? Nervt mich mittlerweile ungemein

Alex
Das dauert bei Revell seine Zeit!
Bisher hat es da immer geklappt, hab etwas Geduld! Bei dem Bausatz kannst Du ja in der Zeit die Pylone, Rumpf, Vorflügel.....und....und...verschleifen, bis dahin hast Du bestimmt Deinen Steuerknüppel :TD:
 

AlexPA

Sportflieger
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Passau
Das dauert bei Revell seine Zeit!
Bisher hat es da immer geklappt, hab etwas Geduld! Bei dem Bausatz kannst Du ja in der Zeit die Pylone, Rumpf, Vorflügel.....und....und...verschleifen, bis dahin hast Du bestimmt Deinen Steuerknüppel :TD:

Hey bullseye,

ja, damit hab ich mich bis eben beschäftigt :)
Eben nochmal alles abgesucht. Das gibt`s nicht ;) Naja, Revell antwortet mit Sicherheit bald. :)

Alex
 

n/a

Guest
Das letzte Mal bekam ich auf die Mail auch keine Antwort mehr - aber das neue Teil war drei Wochen später im Briefkasten.
 
Thema:

Steuerknüppel vom Eurofighter weg. Oo

Steuerknüppel vom Eurofighter weg. Oo - Ähnliche Themen

  • Hektische Bewegungen am Steuerknüppel im Anflug

    Hektische Bewegungen am Steuerknüppel im Anflug: Ich habe folgendes Video auf Facebook gesehen Landender Ryanair Pilot bei der Arbeit Es sollte (hoffe ich) auch für nicht Facebook Mitglieder...
  • F-4B Phatom II - Steuerknüppel (Informationen gesucht)

    F-4B Phatom II - Steuerknüppel (Informationen gesucht): Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich bin hier richtig, da ich mich mit der Thematik nur rudimentär auskenne. Woher bekomme ich eine Auflistung der...
  • Frage zu MiG-21MF Steuerknüppel

    Frage zu MiG-21MF Steuerknüppel: Kann mir jemand sagen welche Funktion der rote Knopf unter der Trimmung hat? Bildquelle...
  • Steuerknüppel Su-22

    Steuerknüppel Su-22: Moin zusammen, für einen Steuerknüppel aus einer Su-22 würden mich die Belegungen/Funktionen der einzelnen Druckknöpfe/Schalter/Hebel etc...
  • Orig. Steuerknüppel

    Orig. Steuerknüppel: Guten Tag allerseits, Ich würde gernen meinen echten Steuerknüppel verkaufen. Habe gedacht hier finden sich bestimmt Liebhaber die an so einem...
  • Ähnliche Themen

    • Hektische Bewegungen am Steuerknüppel im Anflug

      Hektische Bewegungen am Steuerknüppel im Anflug: Ich habe folgendes Video auf Facebook gesehen Landender Ryanair Pilot bei der Arbeit Es sollte (hoffe ich) auch für nicht Facebook Mitglieder...
    • F-4B Phatom II - Steuerknüppel (Informationen gesucht)

      F-4B Phatom II - Steuerknüppel (Informationen gesucht): Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ich bin hier richtig, da ich mich mit der Thematik nur rudimentär auskenne. Woher bekomme ich eine Auflistung der...
    • Frage zu MiG-21MF Steuerknüppel

      Frage zu MiG-21MF Steuerknüppel: Kann mir jemand sagen welche Funktion der rote Knopf unter der Trimmung hat? Bildquelle...
    • Steuerknüppel Su-22

      Steuerknüppel Su-22: Moin zusammen, für einen Steuerknüppel aus einer Su-22 würden mich die Belegungen/Funktionen der einzelnen Druckknöpfe/Schalter/Hebel etc...
    • Orig. Steuerknüppel

      Orig. Steuerknüppel: Guten Tag allerseits, Ich würde gernen meinen echten Steuerknüppel verkaufen. Habe gedacht hier finden sich bestimmt Liebhaber die an so einem...
    Oben