Bausatzvorstellungen

Diskutiere Bausatzvorstellungen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo werte Gemeinde! Ich habe mir mal so einige Bausatzvorstellungen angeschaut, mal abgesehen von einigen unscharfen Bildern, frage ich mich...

Jabo31

Guest
Hallo werte Gemeinde!

Ich habe mir mal so einige Bausatzvorstellungen angeschaut, mal abgesehen von einigen unscharfen Bildern, frage ich mich wieso für jedes Bild immer wieder ein neues Posting am ersten dran gehängt wird. Ist das hier so gewünscht, oder um auf irgendeine gewisse Anzahl auf Beiträge zu kommen. Ich verstehe die Vorgehensweise noch nicht so ganz. Es ist doch einfacher alle Bilder in einem Thread zu packen und jeweils unter den Bildern den entsprechenden Text zu schreiben. In der hier vorgetragenen Weise kann ich mich nur schwer durch ringen irgendwelche Bausatzvorstellungen zu machen. Gruß, Jabo31.

PS: Antworten können erst kommende Woche von mir gegeben werden. Danke Euch.
 
#
Schau mal hier: Bausatzvorstellungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Nee, ganz so einfach ist das nicht. Im FF soll man nur Bilder direkt hochladen. Damit wird gewährleistet, dass die Bilder auch immer verfügbar sind. Da man immer nur ein Bild pro Post anhängen kann, hat man halt diese Form.

Damit die Sache übersichtlicher wird, hänge ich bei meinen Bausatzvorstellungen mittlerweile meine Signatur immer nur an den ersten und den letzten Post an.
 
dejavu

dejavu

Flieger-Ass
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
330
Zustimmungen
53
Ort
Weida
Es geht da wohl weniger um Beitragszahlen als vielmehr darum, einfach nur Bilderfluten ohne jegliche Infos einzustellen. Je Beitrag darf hier nur ein Bild hochgeladen werden. Finde ich gerade bei den Bausatzvorstellungen sehr gut.
 
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Ich persönlich finde kommentierte Bilder auch besser als eine reine "Diashow". Man kann ja ggf auch eine Kollage hochladen, dann erkennt man vielleicht nicht mehr soviel, aber bei manchen Dingen könnte es immernoch sinnvoll sein. Damit meine ich aber nicht einen kompletten Bausatz mit einem Bild abzuhandeln.
 
Thema:

Bausatzvorstellungen

Bausatzvorstellungen - Ähnliche Themen

  • Bausatzvorstellungen 1:144 non-military

    Bausatzvorstellungen 1:144 non-military: Um eine Übersicht der Bausatzvorstellungen von Airlinern hier im Forum zu erhalten, habe ich mich mal hingesetzt und eine Liste zusammengestellt...
  • Bausatzvorstellungen-Verzeichnis Stand 07/20

    Bausatzvorstellungen-Verzeichnis Stand 07/20: Mit diesem Thread wollen wir eine Art "Kitdatenbank" schaffen. Um den Thread übersichtlich zu gestalten und ihm nicht seines Sinns zu berauben...
  • Ähnliche Themen

    • Bausatzvorstellungen 1:144 non-military

      Bausatzvorstellungen 1:144 non-military: Um eine Übersicht der Bausatzvorstellungen von Airlinern hier im Forum zu erhalten, habe ich mich mal hingesetzt und eine Liste zusammengestellt...
    • Bausatzvorstellungen-Verzeichnis Stand 07/20

      Bausatzvorstellungen-Verzeichnis Stand 07/20: Mit diesem Thread wollen wir eine Art "Kitdatenbank" schaffen. Um den Thread übersichtlich zu gestalten und ihm nicht seines Sinns zu berauben...
    Oben