Fujimi

Diskutiere Fujimi im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Mein lieber Scholli! Da sind aber schon ein paar spektakuläre Bauteile dabei.:eek::FFEEK:
thud68

thud68

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
1.435
Zustimmungen
47
Ort
Berlin
Mein lieber Scholli! Da sind aber schon ein paar spektakuläre Bauteile dabei.:eek::FFEEK:
 
#
Schau mal hier: Fujimi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
Ich kann's kaum glauben :eek:.... aber sollte das wahr sein :engel: und die nur annähernd an die Qualität (abgesehen der JDAM :FFTeufel:) der F-35B und F-22 rankommen, dann haben wir endlich eine echte "Strike Eagle" ""

http://www.hlj.com/product/FUJ72235

Deino
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ja,hab ich auch schon gesehen.
Auch wieder mit Triebwerk. Aber ob es diesmal ein Drittes ist ? :?!
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
F-15E

Eigentlich bin ich der Meinung, man sollte Kits nicht vor deren Erscheinen kritisieren, aber ich hoffe dennoch, daß Fujimi bei der Kanzel noch etwas nachbessert:red:

Gruß

Christian
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Au weia! Fujimi hat's tatsächlich vergeigt! :FFEEK: Da kommt endlich wer mit einer neuen Strike Eagle in 1/72 um die Ecke, und dann verhauen sie den Maßstab! Wohl eher 1/67 als 1/72, auf jeden Fall aber viel zu gross. KLICK!

Da lässt Hasegawa die Tür weit offen als sie ihre alte F-15E-die-eigentlich-ne-D-ist nur mit ein paar Resinteilen zur F-15I aufwärmen und Fujimi, statt einfach durchzulaufen, stolpert über die eigenen Füsse. Oha!

Naja, nun muss es wohl doch Revell richten. Hätte ich nix gegen. :TD:
Oder Hasegawa überlegt es sich und macht (wie bei den F-16I/E/F) ein paar neue Spritzlinge mit vernünftigen Plastikteilen für eine richtige E/I/S/K/SG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
Wie kann denn so was nus passieren ???? :miserable:
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.706
Zustimmungen
435
Au weia! Fujimi hat's tatsächlich vergeigt! :FFEEK: Da kommt endlich wer mit einer neuen Strike Eagle in 1/72 um die Ecke, und dann verhauen sie den Maßstab! Wohl eher 1/67 als 1/72, auf jeden Fall aber viel zu gross. KLICK!
Habe mir vor ein paar Tagen mal die Anleitung bei Hobby Search angeschaut und hatte schon über eine Bestellung nachgedacht. Wie gut das ich mich dagegen entschieden habe. Und das was ich da so in der Anleitung gesehen habe, sah gut aus. Verdammt schade.
Aber mal sehen, ob Fujimi auch so reagiert wie Skunkmodels und komplett neue Werkzeuge macht oder ob sie einfach nur die Maßstabsangabe auf dem Karton ändern. :distracted:


Oder Hasegawa überlegt es sich und macht (wie bei den F-16I/E/F) ein paar neuen Spritzlinge mit vernünftigen Plastikteilen für eine richtige E/I/S/K/SG.
Mal ganz ehrlich; das wäre eigentlich schon längst überfällig gewesen.


Wie kann denn so was nus passieren ???? :miserable:
Weißt Du doch; siehe Skunkmodels
 
Thema:

Fujimi

Fujimi - Ähnliche Themen

  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • Mirage IIIC Fujimi 1:50

    Mirage IIIC Fujimi 1:50: Die Dassault Mirage IIIC ist vielleicht das einzige französische Nachkriegsflugzeug, das in die weltweite Luftfahrtlegende eingetreten ist. Soweit...
  • Junkers Ju87 V25 - Fujimi Umbau

    Junkers Ju87 V25 - Fujimi Umbau: Nun soll es bei den Stukas weiter gehen. Die Junkers Ju87 V25 trug die Werknummer 0870538 und das Stammkennzeichen BK+EF. Nach den mir...
  • 1/72 Fujimi A-7A Corsair II VA-147

    1/72 Fujimi A-7A Corsair II VA-147: Dieses Modell ist schon eine Weile fertig gebaut. Aber über den Sommer bin ich nicht dazu gekommen, ein paar anständige Bilder zu machen. Es...
  • A-4N `Ahit`der IDF, Fujimi 1:72

    A-4N `Ahit`der IDF, Fujimi 1:72: Hallo zusammen Ich möchte euch meine 72èr A-4N Skyhawk vorstellen, bei der IDF auch `Ahit`genannt. Der Grundbausatz stammt von Fujimi, genauer...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • Mirage IIIC Fujimi 1:50

      Mirage IIIC Fujimi 1:50: Die Dassault Mirage IIIC ist vielleicht das einzige französische Nachkriegsflugzeug, das in die weltweite Luftfahrtlegende eingetreten ist. Soweit...
    • Junkers Ju87 V25 - Fujimi Umbau

      Junkers Ju87 V25 - Fujimi Umbau: Nun soll es bei den Stukas weiter gehen. Die Junkers Ju87 V25 trug die Werknummer 0870538 und das Stammkennzeichen BK+EF. Nach den mir...
    • 1/72 Fujimi A-7A Corsair II VA-147

      1/72 Fujimi A-7A Corsair II VA-147: Dieses Modell ist schon eine Weile fertig gebaut. Aber über den Sommer bin ich nicht dazu gekommen, ein paar anständige Bilder zu machen. Es...
    • A-4N `Ahit`der IDF, Fujimi 1:72

      A-4N `Ahit`der IDF, Fujimi 1:72: Hallo zusammen Ich möchte euch meine 72èr A-4N Skyhawk vorstellen, bei der IDF auch `Ahit`genannt. Der Grundbausatz stammt von Fujimi, genauer...

    Sucheingaben

    fujimi importeur deutschland

    ,

    Firma Fujimi

    ,

    fujimi-importeur deutschland

    Oben