Fujimi

Diskutiere Fujimi im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hmmm ... kein Thema zu Fujimi ??? Wundert ja eigentlich nicht, da die Firma schon seit Jahren nichts neues mehr bei Fliegern produzieret...
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.986
Zustimmungen
9.378
Ort
Mainz
Hmmm ... kein Thema zu Fujimi ???

Wundert ja eigentlich nicht, da die Firma schon seit Jahren nichts neues mehr bei Fliegern produzieret.

Daher jetzt die große Überraschung vor Shizouka, eine F-22 mit Triebwerk :HOT:


http://www.hlj.com/product/FUJ72222
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Fujimi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Vater Hoppenstedt am Heiligen Abend schrieb:
:FFTeufel:

Nee, im Ernst. Immerhin mit Triebwerk. :TOP:
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Wieviele 72er F-22 gibt es bereits ?
Da musste das Triebwerk eben herhalten. Gut so !
Ist gekauft !
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Wer importiert den Fujimi den offiziell nach Deutschland?
Gruss Mike
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
Na, da kenne ich schon mal zwei:

LuckyModels und HLJ :TOP:

Grüße
FredO
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Wieviele 72er F-22 gibt es bereits ? <...>
Jedem Hersteller seine Raptor! :TD: Gut, ehrlich gesagt muss man sagen, dass die von Revell im Augenblick der beste Bausatz einer Serienmaschine ist. In etwas Abstand folgt Italeri, dann wird der Abstand zu den Mitbewerbern richtig gross.
Aber Academy hat schon eine 1/72er Raptor für dieses Jahr angekündigt. Dragon auch. Und bei Hasegawa ist es wohl nur eine Frage der Zeit.
Naja, wenn sie dadurch ein paar Exoten finanzieren können....

Wer importiert den Fujimi den offiziell nach Deutschland? <...>
Soweit ich weiss, tatsächlich niemand! :confused: Ich würde ja auf meinen Fujimi-Bausätzen nach Aufklebern von Importeuren gucken, aber alle meine Fujimis sind von.....


LuckyModels und HLJ!
:D
Nee, wirklich.
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
Gut, akzeptiert.

Dann editiere ich mal hier meinen Thread und sage ICH... (via Luckymodels und HLJ) :FFTeufel:

Aber die Importraten sind sehr stark limitiert! :D

Grüße
FredO
 

SJachnow

Flieger-Ass
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
448
Zustimmungen
8
Ort
Velten
Wenn ich mich recht entsinne, war früher Faller der Importeur. Und seitdem ist meines Erachtens nach Sense. Aber man ist eh billiger dran, wenn man sich das Zeug selbst aus Japan beschafft. Allein wenn ich mir die Mondpreise für Bausätze von Tamiya und Hasegawa hierzulande ansehe...
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Wenn ich mich recht entsinne, war früher Faller der Importeur. Und seitdem ist meines Erachtens nach Sense. Aber man ist eh billiger dran, wenn man sich das Zeug selbst aus Japan beschafft. Allein wenn ich mir die Mondpreise für Bausätze von Tamiya und Hasegawa hierzulande ansehe...
War das nicht Kager???

Grds. werden Fujimi´s über Cars & Co. ins Land geholt. Grds. heißt in diesem Fall, dass ich nicht weiß, ob auch was anderes als Auto-Kits.

Aber wie oben schon erwähnt sollte man den Kit den man haben will direkt in oder an der Quelle bestellen. :D
 
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
ja, bis ca. 1995 Kager...
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Irgendwie klappt mit dem Link etwas nicht ?
Da kommt nur eine kleine Seite mit ein wenig Schrift und das war's.
 

SJachnow

Flieger-Ass
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
448
Zustimmungen
8
Ort
Velten
Für das Forum braucht man unbedingt den Microschrott Internet Exploder, sonst läuft da nichts...
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ich hab IE, der gar nicht mal schrottig ist, und trotzdem läuft nichts.
Oder braucht man dort eine Anmeldung, um lesen zu können ?
 
Zuletzt bearbeitet:
helicopterix

helicopterix

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
1.526
Zustimmungen
2.351
Ort
Bamberg
Bei mir geht der Link ohne Probleme auf.
Die F-22 macht echt nen guten Eindruck.
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Bei Hobby Search kann man sich die Anleitung der F-22 agucken. KLICK!

Saftiger Preis! :eek:

Sonicmodel-Links gehen bei mir nie. Egal welcher PC, egal ob Firefox oder IE.
Vielleicht mag die Seite manche Provider nicht? :?!
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Also wenn ich mir die Anleitung mal so ansehe: Boah, wat geil ! :eek:
Der Preis macht mich aber traurig. :FFCry: Der ist ja schon hasemiyamäßig.
Scheint sich aber zu lohnen. Klappen und Ruder verstellbar, Bewaffnung, zwei verschiedene Cockpithauben, gewundenen Lufteinläufe ... aber irgendwie hab ich da noch kein drittes Triebwerk gesehen. Wie soll das laufen ? Eines draußen lassen mit Loch im Flieger ?
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
<...> Der Preis macht mich aber traurig. :FFCry: Der ist ja schon hasemiyamäßig. <...>
Hehe! :TD: Jo, Hase + Miya = Fujimi! :FFTeufel:

Das mit dem Triebwerk ist mir auch schon aufgefalen. Bei dem Preis hätte es ruhig ein drittes sein dürfen.
 
Thema:

Fujimi

Fujimi - Ähnliche Themen

  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • Mirage IIIC Fujimi 1:50

    Mirage IIIC Fujimi 1:50: Die Dassault Mirage IIIC ist vielleicht das einzige französische Nachkriegsflugzeug, das in die weltweite Luftfahrtlegende eingetreten ist. Soweit...
  • Junkers Ju87 V25 - Fujimi Umbau

    Junkers Ju87 V25 - Fujimi Umbau: Nun soll es bei den Stukas weiter gehen. Die Junkers Ju87 V25 trug die Werknummer 0870538 und das Stammkennzeichen BK+EF. Nach den mir...
  • 1/72 Fujimi A-7A Corsair II VA-147

    1/72 Fujimi A-7A Corsair II VA-147: Dieses Modell ist schon eine Weile fertig gebaut. Aber über den Sommer bin ich nicht dazu gekommen, ein paar anständige Bilder zu machen. Es...
  • A-4N `Ahit`der IDF, Fujimi 1:72

    A-4N `Ahit`der IDF, Fujimi 1:72: Hallo zusammen Ich möchte euch meine 72èr A-4N Skyhawk vorstellen, bei der IDF auch `Ahit`genannt. Der Grundbausatz stammt von Fujimi, genauer...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • Mirage IIIC Fujimi 1:50

      Mirage IIIC Fujimi 1:50: Die Dassault Mirage IIIC ist vielleicht das einzige französische Nachkriegsflugzeug, das in die weltweite Luftfahrtlegende eingetreten ist. Soweit...
    • Junkers Ju87 V25 - Fujimi Umbau

      Junkers Ju87 V25 - Fujimi Umbau: Nun soll es bei den Stukas weiter gehen. Die Junkers Ju87 V25 trug die Werknummer 0870538 und das Stammkennzeichen BK+EF. Nach den mir...
    • 1/72 Fujimi A-7A Corsair II VA-147

      1/72 Fujimi A-7A Corsair II VA-147: Dieses Modell ist schon eine Weile fertig gebaut. Aber über den Sommer bin ich nicht dazu gekommen, ein paar anständige Bilder zu machen. Es...
    • A-4N `Ahit`der IDF, Fujimi 1:72

      A-4N `Ahit`der IDF, Fujimi 1:72: Hallo zusammen Ich möchte euch meine 72èr A-4N Skyhawk vorstellen, bei der IDF auch `Ahit`genannt. Der Grundbausatz stammt von Fujimi, genauer...

    Sucheingaben

    fujimi importeur deutschland

    ,

    Firma Fujimi

    ,

    fujimi-importeur deutschland

    Oben