MiG-3 späte Version

Diskutiere MiG-3 späte Version im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Danke Peter, die Farbangaben interessieren mich immer, da ich hier auch noch eine Menge "Russen" auf Halde habe. Ich gebe dir Recht, dem, der...
peter2907

peter2907

Space Cadet
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.183
Zustimmungen
20
Ort
Düsseldorf
Danke Peter,

die Farbangaben interessieren mich immer, da ich hier auch noch eine Menge "Russen" auf Halde habe. Ich gebe dir Recht, dem, der fragt, kann geholfen werden.
 
#
Schau mal hier: MiG-3 späte Version. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachtfalter

Nachtfalter

Space Cadet
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
1.216
Zustimmungen
889
Ort
Erzgebirge
Hallo Peter,
hast da wieder eine schöne MIG zurechtgezaubert.:TOP: Besonders die Lackierung und die detailierte Nietung gefällt mir sehr gut. Sind die Nieten schon da oder selbst angebracht?
Mittlerweile sind ja schon wieder 2 von den Vögeln in der Luft ( Flugzeug-Classic 4/10). Allerdings mit Allison- Motoren und entsprechend abgeänderter Cowling.
Habe mal den sehr einfach gehaltenen 1/72 Revell- Bausatz in meiner Wiedereinstiegszeit gebaut.

Gruß Rene`
 
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Wie immer klasse und solide Arbeit. Das Tarnmuster ist ja echt ein Eyecatcher und auch gut gemachte, realistisch wirkende Gebrauchsspuren. :TD:
 
PeterLepold

PeterLepold

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
243
Zustimmungen
139
Ort
Durmersheim
....Besonders die Lackierung und die detailierte Nietung gefällt mir sehr gut. Sind die Nieten schon da oder selbst angebracht?
Die sind schon dran, jedoch meiner Meinung nach Stellenweise etwas übertrieben von Trumpeter. Aber egal, passt schon..!

Grüße
Peter
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Sehr schöne MiG!
Die Lackierung sieht Klasse aus :TOP:


Hotte
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Wow, eine tolle Lackierung mit sehr schönen Tarnverlauf und einem ansonsten auch sehr schönem Modell/Flugzeug. Klasse.
 

ejasonk

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
137
Zustimmungen
2
Ort
Deutschland
Tolle Arbeit!
Allerdings muss ich dich ein wenig schocken:
Nach dem 4ten Buchstaben auf dem Schriftzug vor dem Cockpit muss ein "o" auftauchen.
Der Slogan heißt "Свобода" und bedeutet Freiheit.
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.170
Zustimmungen
2.393
Ort
BLN 12489
Die schöne bunte Kuh hat es mir auch angetan, denn russische bunte Vögel sind selten und immer ein Hingucker. Hast Du toll hingekriegt. Ich wäre zufrieden, wenn ich momentan die Zeit dafür hätte. So erfreut man sich wenigstens am Anblick von nicht selber gebauten Modellen :TD:
 
Thema:

MiG-3 späte Version

MiG-3 späte Version - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72

    MiG-21MF-75 der LSK-NVA aus Preschen, Rote 784, Späte 80er, Eduard 1/72: Hallo Community! Ich habe im Sommer von meiner Freundin das "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard geschenkt bekommen, und daran arbeite ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben