Roden 1/72 Albatros D.III Oeffag s.53.2

Diskutiere Roden 1/72 Albatros D.III Oeffag s.53.2 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute, vielen Dank für das positive Echo. :red: @ se5: danke für den Trost, leider finde ich immer wieder was an meinen Modellen...
Foxbat

Foxbat

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
159
Zustimmungen
37
Ort
Wien
Hallo Leute,

vielen Dank für das positive Echo. :red:

@ se5: danke für den Trost, leider finde ich immer wieder was an meinen Modellen auszusetzen, aber wie sollte man sich denn sonst weiter entwickeln, wenn man sein Werk nicht kritisch betrachtet?

@Augsburg Eagle: danke für Dein Lob, erstens ist mir der Farbton leider zu dunkel geraten, zweitens ist es stellenweise leider sehr fleckig geworden, beim nächsten Mal wirds besser...:D

@Tim.Meyer: danke, danke, wobei ich denke dass die Maserung in 1/32 die größere Herausforderung ist. Habe zwar keine Erfahrung mit diesem Maßstab, denke aber dass man sich bei dieser Größe gar keinen Schnitzer erlauben darf und umso genauer arbeiten muss. Ich hoffe Du zeigst uns das Ergebnis! :D

@Hoffi: ich werde es versuchen!:TD:

@Bad_Angel: freut mich, dass die neuen Bilder Gefallen finden, danke!

Gruß an alle
Foxbat
 

arnoldus

Flugschüler
Dabei seit
05.06.2010
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Hessen
ich hab auch so einen von revell gebaut dabei habe ich die holzstruktur nicht so gut hinbekommen kompliment!:eek:
endlich mal wieder von WW1
 
Foxbat

Foxbat

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
159
Zustimmungen
37
Ort
Wien
Hallo Arnoldus,

danke fürs Kompliment!:TOP:

Servus Eidner,

vielen Dank fürs Lob und für den Hinweis - beim nächsten Mal weiß ich es! :TD:

Gruß
Gerd
 
Fritz Rumey

Fritz Rumey

Testpilot
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
596
Zustimmungen
403
Ort
Neustadt/Wied
Superspitzenklasse!:TD:
Obwohl ein kleines fehlerchen habe ich noch entdeckt .
Die Reifenfarbe war zu dieser zeit noch nicht Schwarz sondern Grau.:red:
Sonst hast du aber ein super Model gebaut!:TOP:
 
Foxbat

Foxbat

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
159
Zustimmungen
37
Ort
Wien
Die Reifenfarbe war zu dieser zeit noch nicht Schwarz sondern Grau.:red:
Hallo Fritz Rumey,

:!: ahaa vielen Dank für den Hinweis, das lässt sich ja nachträglich noch ändern!

Ansonsten danke für die lobenden Worte! :red:

Gruß
Gerd
 
Thema:

Roden 1/72 Albatros D.III Oeffag s.53.2

Roden 1/72 Albatros D.III Oeffag s.53.2 - Ähnliche Themen

  • Albatros D.II - Jasta 5 - Roden 1:72

    Albatros D.II - Jasta 5 - Roden 1:72: Dies ist meine letzte Albatros D.II, es ist eine Maschine der Jasta 5, geflogen wurde sie von Lt. Max Böhme. Es ist eine relativ gut mit...
  • Albatros D.II - Jasta 14 - Roden 1:72

    Albatros D.II - Jasta 14 - Roden 1:72: Jaaa....wieder eine schöne Albatros D.II, diesmal von der Jasta 14...!:thumbsup: Geflogen wurde diese D.II von Vzw. Otto Gerbig, er erreichte 4...
  • Albatros D.III Oblt. Hans Berr 1:32 von Roden

    Albatros D.III Oblt. Hans Berr 1:32 von Roden: Oberleutnand Hans Berr Geb. in Potsdam am20.5. 1890 War der Erste Staffelführer der Jasta 5 am 4.12 1916 bekam Hans Berr den Pour le Me´rite.
  • Roden 1/32 Albatros D.III Jasta 5

    Roden 1/32 Albatros D.III Jasta 5: Ich denke, es Zeit, Euch mit einem neuen Baubericht von mir zu belästigen. :FFTeufel: Es soll eine Maschine werden, die so im Juli 1917 bei der...
  • 1/72 Albatros D.III (Oeffag) – RODEN

    1/72 Albatros D.III (Oeffag) – RODEN: Zur Abwechslung mal wieder ein Bausatz eines richtigen Flugzeugs: Die S.153 der Österreichischen Flugzeug-Fabrik AG.
  • Ähnliche Themen

    • Albatros D.II - Jasta 5 - Roden 1:72

      Albatros D.II - Jasta 5 - Roden 1:72: Dies ist meine letzte Albatros D.II, es ist eine Maschine der Jasta 5, geflogen wurde sie von Lt. Max Böhme. Es ist eine relativ gut mit...
    • Albatros D.II - Jasta 14 - Roden 1:72

      Albatros D.II - Jasta 14 - Roden 1:72: Jaaa....wieder eine schöne Albatros D.II, diesmal von der Jasta 14...!:thumbsup: Geflogen wurde diese D.II von Vzw. Otto Gerbig, er erreichte 4...
    • Albatros D.III Oblt. Hans Berr 1:32 von Roden

      Albatros D.III Oblt. Hans Berr 1:32 von Roden: Oberleutnand Hans Berr Geb. in Potsdam am20.5. 1890 War der Erste Staffelführer der Jasta 5 am 4.12 1916 bekam Hans Berr den Pour le Me´rite.
    • Roden 1/32 Albatros D.III Jasta 5

      Roden 1/32 Albatros D.III Jasta 5: Ich denke, es Zeit, Euch mit einem neuen Baubericht von mir zu belästigen. :FFTeufel: Es soll eine Maschine werden, die so im Juli 1917 bei der...
    • 1/72 Albatros D.III (Oeffag) – RODEN

      1/72 Albatros D.III (Oeffag) – RODEN: Zur Abwechslung mal wieder ein Bausatz eines richtigen Flugzeugs: Die S.153 der Österreichischen Flugzeug-Fabrik AG.
    Oben