Savoia Pomilio SP.3

Diskutiere Savoia Pomilio SP.3 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ein außergewöhnlicher Flieger, sehr detailliert und gekonnt von Dir umgesetzt. Insbesondere die Holznachbildung und die filigrane Bespannung sind...
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Ein außergewöhnlicher Flieger, sehr detailliert und gekonnt von Dir umgesetzt. Insbesondere die Holznachbildung und die filigrane Bespannung sind dir gut gelungen. Toll! :TOP::TOP::TOP:
 
#
Schau mal hier: Savoia Pomilio SP.3. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Was für Patzer?:?! Das Modell ist absolute Spitzenklasse!:TD:
 
PeterLepold

PeterLepold

Fluglehrer
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
243
Zustimmungen
139
Ort
Durmersheim
Ein sehr, sehr schönes Modell. Das Holz gefällt mir sehr gut.

Grüße
Peter
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Dieser Drahtverhau ist schon ne Wucht!
Klasse Arbeit :TOP:
Alleine schon die ganzen sauber gezogenen Verspannungen,
einfach Supi :TOP:

Hotte
 
Thema:

Savoia Pomilio SP.3

Savoia Pomilio SP.3 - Ähnliche Themen

  • Savoia S.21 Folgore 1/72 Fine Molds

    Savoia S.21 Folgore 1/72 Fine Molds: Das gezeigte Modell hat kein reales Vorbild. Die Savoia S.21 ist das Wasserflugzeug von Marco Pagot aus dem Anime Film Porco Rosso von Hayao...
  • 1/72 Italeri Savoia Marchetti SM.82 Canguro

    1/72 Italeri Savoia Marchetti SM.82 Canguro: Guten Tag liebes Forum, das ist Italeri's SM.82 Canguro in Markierungen der Transportgruppe 110. Fotos von Wolfgang Rabel. Die Decals sind von...
  • Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Savoia S.55 "Jahu

    Dioramen der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Savoia S.55 "Jahu: Es soll die einzige existierende S.55 dargestellt werden, wie sie lange Jahre im TAM Museum in Brasilien zu sehen war. Auf glattem Boden...
  • Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt: Savoia Marchetti S.55 in 1:72

    Das Goldene Zeitalter der zivilen Luftfahrt: Savoia Marchetti S.55 in 1:72: Ein ganz außergewöhnliches Konzept, ein Doppelrumpf mit über der Tragfäche angeordnetem Tandemtriebwerk, dazu das Leitwerk auf einem dürren...
  • Savoia Marchetti S.M.79 Sparviero von Trumpeter

    Savoia Marchetti S.M.79 Sparviero von Trumpeter: Servus, nun ist es soweit! Der Bau meiner S.M.79 beginnt. Gefallen hat mir diese Flugzeug schon immer, ich finde sie hat durchaus einen gewissen...
  • Ähnliche Themen

    Oben