Flugplatz Bautzen EDAB

Diskutiere Flugplatz Bautzen EDAB im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Sie brauchen eben auch neue Befehlsempfänger, wo wenn nicht auf solchen Veranstalungen kann man besser Werben.
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.215
Zustimmungen
7.362
Ort
Дрезден
Traurig finde ich, dass solche kommerziellen Pseudo-Luftfahrtveranstaltungen von der Bundeswehr unterstützt werden...
Sie brauchen eben auch neue Befehlsempfänger, wo wenn nicht auf solchen Veranstalungen kann man besser Werben.
 
#
Schau mal hier: Flugplatz Bautzen EDAB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Captain Schwarz

Captain Schwarz

Fluglehrer
Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
124
Zustimmungen
1.161
Ort
Großenhain
Mal ein paar Bilder vom Wochenende.
Viele Besucher, weniger fliegendes Gerät bzw. im Static Display.
Die Rundflüge wurden reichlich in Anspruch genommen, kaum Stillstand bei den Anbietern.
D-FWJG

D-EMDV

D-EBAC

D-IRES

N60HW

D-HACB
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.788
Zustimmungen
3.077
Ort
Hannover
Moin,

…der Trödelmarkt (welcher wirklich toll ist) zieht aber nunmal die meisten Leute an... wenn aber mehr KFZ Oldtimer als Flugzeuge am Platz sind ist es für Aussteller in der heutigen Zeit bestimmt unattraktiv geworden.
also wir waren mit einem Oldtimer (PKW) auf der Veranstaltung.
Der Trödelmarkt hat mich nicht überzeugt, es gab aus meiner Sicht zuviel allgemeinen Krempel, von Sperrmüll gerettetes und Nazi-Devotionalien. Eine Ausrichtung des Marktes in Richtung Flugzeuge oder Oldtimer konnte ich nicht erkennen.

Grüße
 
drs-fan

drs-fan

Space Cadet
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
1.843
Zustimmungen
19.275
Ort
DRS
und der Spannemann stand 60 km weiter in Dresden.... :thumbsup:. Muß man nicht verstehen..... Aber schön für Bautzen.....
 
Thema:

Flugplatz Bautzen EDAB

Flugplatz Bautzen EDAB - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Flugplatzfest in Bautzen

    Flugplatzfest in Bautzen: An diesem Wochenende häuften sich diverse Veranstaltungen, die Entscheidung, welches der Feste in meinen Fokus geraten sollte, fiel gar nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bautzen

    ,

    n71ah

    ,

    flugplatz litten ksk

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-bautzen-edab.59726/page-15
    Oben