Flugplatz Bautzen EDAB

Diskutiere Flugplatz Bautzen EDAB im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hab viele Seiten zurückgeschaut, aber es scheint doch wirklich noch kein Thread zum Flugplatz Bautzen zu geben, lass mich aber auch gern...
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Hab viele Seiten zurückgeschaut, aber es scheint doch wirklich noch kein Thread zum Flugplatz Bautzen zu geben, lass mich aber auch gern berichtigen.

Neben blauen und gelben Helis gab es in EDAB heute auch jede Menge anderes Fluggerät zu sehen, hier die D - MROB.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugplatz Bautzen EDAB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Auch die D - ISPE, eine Cessna 340 II vom Flugservice Bautzen holte sich die schöne Sonne ab
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Dieses schöne Fliegerchen gab es auch zu sehen, Cessna T 303 Crusader, D - ISCA, wurde aus der Halle vom Airkraftcharter geschoben. Es ergab sich auch ein Blick ins Innere, aber das später.

Gruß vom Starliner:TOP:
 
Anhang anzeigen

Turbinenwilli

Sportflieger
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
23
Zustimmungen
35
Ort
Sachsen
Es war erstaunlich wuselig am Platz, so kam jedenfalls keine Langeweile auf...., hier kehrt die D - MRKP zurück, Typ ????
@Starliner:
Warst du bei uns an der Halle 22?
Ich war gestern Diensthabender da. Hättest mal nen Ton gesagt dann wären wir mit der D-MRKP abgehoben!
 
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
@Starliner:
Warst du bei uns an der Halle 22?
Ich war gestern Diensthabender da. Hättest mal nen Ton gesagt dann wären wir mit der D-MRKP abgehoben!
Ja schade, war erst lange bei den Helis hinten und hab mir dann die Wartezeit bei euch vorn verkürzt. Beim nächsten mal:rolleyes:

Gruß vom Starliner:TOP:
 
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Hier haben wir auch das Innere der Crusader, etwas eng aber sehr edel.
 
Anhang anzeigen
Starliner

Starliner

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
1.890
Zustimmungen
4.395
Ort
Cottbus
Auf dem Weg nach Dresden ist immer Zeit für einen kurzen Stop in EDAB;)
Nicht ganz so sonnig wie bei meinem letzten Besuch, aber auch heute wieder viel Verkehr am Platz, hier eine Ikarus C42 D - MNNL
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugplatz Bautzen EDAB

Flugplatz Bautzen EDAB - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • 17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien)

    17.3.2024: Drohnenangriff auf Flugplatz Tiraspol (sog. Transnistrien): https://www.flugzeugforum.de/threads/transnistrien.81405/post-2912257 Der Telegramkanal von www.zonadesecuritate.md veröffentlichte heute...
  • 16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt

    16.03.2024 Helikopter auf dem Flugplatz Sitterdorf im Kanton Thurgau verunfallt: Am Samstagmorgen, dem 16.03.2024, gegen 11 Uhr ist beim Landeanflug auf den Flugplatz Sitterdorf, Kanton Thurgau, ein Helikopter der Helialpin AG...
  • Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus

    Landeunfall auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus: Auf dem Flugplatz Neuhausen bei Cottbus gab es einen Landeunfall. Zwei Schwerverletzte bei Flugzeugunglück in Neuhausen und Flugplatz Neuhausen...
  • Flugplatzfest in Bautzen

    Flugplatzfest in Bautzen: An diesem Wochenende häuften sich diverse Veranstaltungen, die Entscheidung, welches der Feste in meinen Fokus geraten sollte, fiel gar nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bautzen

    ,

    n71ah

    ,

    flugplatz litten ksk

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatz-bautzen-edab.59726/page-15
    Oben