Sa 321K Super Frelon, IDF/AF, Mach2, 1/72

Diskutiere Sa 321K Super Frelon, IDF/AF, Mach2, 1/72 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Echt klasse was du aus der "Krücke" von Mach2 gezaubert hast. Hut ab vor deiner Bauleistung.:TOP::TOP::TOP: Gab es nicht schon einmal einen...
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Echt klasse was du aus der "Krücke" von Mach2 gezaubert hast. Hut ab vor deiner Bauleistung.:TOP::TOP::TOP:
Gab es nicht schon einmal einen Bausatz dieses Hubschraubers von Heller?
Ich dacht ich hätte da mal was in der eBucht geshen.
Gruss Mike
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Mensch, Du hast es Dir wirklich nicht leicht gemacht - weder mit dem Bau noch mit dem Rollout. Die Super Frelon ist mit vielen schönen Details versehen worden, z.B. der Rotorkopf oder auch die Innen-Einrichtung. Auch finde ich es gut das Du uns so viele Info´s zu der Maschine mitgibst - Respekt, hervorragendes Ergebnis :TOP::TOP::TOP:
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
801
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Ich schließe mich meinen Vorrednern nur an,tolle Leistung!:TD:


Grüße

Peter
 
JP-7

JP-7

Testpilot
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
650
Zustimmungen
664
Ort
St.Ingbert
:HOT:S u p e r !:HOT: Ein wirklich gelungenes Modell und ein nicht minder beeindruckender Rollout. Wirklich schade dass nur Mach 2 in der Richtung was anzubieten hat.

Dieses Jahr werden übrigens die letzten Super Frelons von der Aeronavale ausgemustert.

Gruß

Frank
 
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
67
Gefällt mir sehr gut. Tolle Arbeit und ein klasse Rollout. :TOP:
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Jetzt hätt ich doch den RO fast verpasst, da ich bei den "Schaumschlägern" nicht immer vorbeischaue .....

Das ist doch ein super Resultat im Hinblick auf den Ausgangsbausatz :TOP:

Eindrückliches Resultat !

popeye
.
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.745
Zustimmungen
14.246
Ort
Ostküste
Feiner Vortrag, modellbauerisch wie auch textlich - prima!:TOP:
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.987
Zustimmungen
13.671
Ort
im Keller
Mensch sieht die Klasse aus! Da hast dir eine Riesenbaustelle gegönnt.:TOP:
 
DennisL

DennisL

Flieger-Ass
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
444
Zustimmungen
111
Ort
Reichertshofen
Danke für all die positiven Kommentare!

Auch wenn aufwendig, sollte man sich zwischendurch auch solche Bausätze gönnen. Das verhindert überzogenes Anspruchsdenken, was Bausätze angeht.

Die nächste Baustelle wartet schon...

Dennis
 
Thema:

Sa 321K Super Frelon, IDF/AF, Mach2, 1/72

Sa 321K Super Frelon, IDF/AF, Mach2, 1/72 - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • 07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst

    07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst: Die Maschine befand sich auf dem Weg vom Luftwaffenstützpunkt Creech in Nevada zur Marine Corps Air Station Miramar in Kalifornien und gilt...
  • Supermarine Attacker

    Supermarine Attacker: Heute möchte ich meine Supermarine Attacker präsentieren. Der Bausatz stammt von AZmodel und stellt den 1sten Prototyp dar. Abgesehen vom...
  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72)

    RDanAF Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72): Disclaimer: Mit der heutigen Krönung von König Frederik X ist ein Baubericht mit meinem üblichen dänischen Inhalt angebracht 😁🇩🇰😁🇩🇰. Ich bin nun...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    super frelon mach 2

    Oben