Zokeimura

Diskutiere Zokeimura im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Nach der Horten 229 und Do-335 wollen sie die Fw-190A-3/-4/-5/-6/-7/-8 und D-9 in 1/32 bringen, wir sprechen hier von der fernen Zukunft...

Largescale

Flieger-Ass
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
256
Zustimmungen
339
Ort
Österreich
@nach der Fw-190 Serie

Zokeimura hat doch nur die Tank Ta 152 H-1 in 1/32 und 1/48 heraus gebracht, oder :headscratch:

Gruß Frank
Nach der Horten 229 und Do-335 wollen sie die Fw-190A-3/-4/-5/-6/-7/-8 und D-9 in 1/32 bringen, wir sprechen hier von der fernen Zukunft.

Grüße, Heinz
 
#
Schau mal hier: Zokeimura. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.626
Ort
Шпремберг
Bin gerade über diesen Thread im LSP Forum gestolpert!! Wenn da was dran ist, wäre das ein kleiner Traum!!! Neue F-4 und F-14 in 1/32 :HOT: Ich weiß, einige werden jetzt sagen, noch ne F-14? Ich hab in meine schon knapp 350 Euro reingesteckt, bis sie einigermaßen nach Tomcat aussieht. Und ich würd mir gern mehr als eine Tomcat in die Vitrine stellen.
Es ist wirklich Zeit für ne anständige Tomcat und ne neue F-4 Phantom Form!!!! Bevorzugt F-4B und N. Danke!

Heinz, Du hast doch gute Kontakte zu denen. Weißt Du nix genaueres?
 

Largescale

Flieger-Ass
Dabei seit
27.07.2013
Beiträge
256
Zustimmungen
339
Ort
Österreich
Das war eine Ankündigung bei irgendwelchen Nationals in den USA, es war aber entweder eine F-4 oder F-14 oder F-86. Nach jetzigem Stand hat die F-4 die Nase vorn. Genaues kann ich auch nicht sagen.
VolksUSA ist jetzt aber auch im LSP-Forum, wenn´s was Neues gibt, werden wir es erfahren.

Grüße, Heinz
 
Jetzetle

Jetzetle

Kunstflieger
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
48
Zustimmungen
2
Ort
Bad Wurzach, Germany
Da wird noch viel Wasser den Bach runter gehen... :wink:

Jetzt wird erst Mal die Do 335 zum Jahresende fertig gewerkelt, während zeitgleich die 1/48er Horten und die 1/32er Bausatzvariante der Ta 152H-0 bearbeitet werden. Dann währen da noch die ganzen Fw 190er die man machen will. Neu daran: diese werden die ersten Bausätze von Zoukei-mura sein die in zwei Varianten angeboten werden:

- die bekannten hochdetaillierten Kits wie wir sie jetzt schon kennen -> SWS Standard Series

- weniger aufwändige Kits wie sie von den meisten Herstellern angeboten werden -> SWS Basic Series

Da man Focke-Wulfs bis hoch zur D-9 und Ta 152H-0 / H-1 angekündigt hat denke ich es wird noch ein paar Mal Weihnachten bis wir die Phantom oder ähnliches zu sehen bekommen. Da allerdings der President persönlich die Linie vorgibt könnte da viel passieren...

Aktuelle Informationen oder monatliche Print-Anzeigen von Zoukei-mura poste ich übrigens auf der Scale Plastic Aircraft Modeler Facebook Seite.
 
Ta-152H

Ta-152H

Testpilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
870
Zustimmungen
228
Ort
Wuppertal
Da man Focke-Wulfs bis hoch zur D-9 und Ta 152H-0 / H-1 angekündigt hat

echt?
werden die Ta 152 H-0/H-1 überarbeitet?
ist da schon irgendwas geplant?

Gruß Frank
 
Jetzetle

Jetzetle

Kunstflieger
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
48
Zustimmungen
2
Ort
Bad Wurzach, Germany
Die Anzeige für´s Airfix Magazin ist mit "Redesigned basing on the real H-0´s materials" und dem Erscheinungstermin "Summer 2015" beschriftet.

Ich vermute dass man die Tragflächen und das Leitwerk überarbeiten wird. Ist ja bald soweit, dann sieht man weiter.
Diese Anzeigen sind wie gesagt auf unserer Facebook-Seite und hier ersichtlich:
http://www.spamodeler.com/forum/viewtopic.php?p=16987#p16987
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.626
Ort
Шпремберг
Für 32ig sieht die aber ein wenig klein aus :headscratch: Gerüchte, dass so eine F-4 Serie in 1:32 kommen soll, waren ja schon da!!!! Hoffentlich B und N!

Danke für die Links!
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.985
Zustimmungen
9.377
Ort
Mainz
Soll angeblich - und tasächlich überraschend - "nur" in 48 sein !
 
Thema:

Zokeimura

Oben