Zokeimura

Diskutiere Zokeimura im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Der zweite Bausatz von Zokeimura wird nach der Shinden eine Ta-152H-1 in 1/32 sein. Wenn die so gut wird wie die Shinden, kann man den PCM Kit...

HJE32

Guest
Der zweite Bausatz von Zokeimura wird nach der Shinden eine Ta-152H-1 in 1/32 sein. Wenn die so gut wird wie die Shinden, kann man den PCM Kit vergessen.
Grüße, Heinz
 
#
Schau mal hier: Zokeimura. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HJE32

Guest
Hallo,

die Shinden kostet 8.190,- Yen. Ich habe dafür mit Porto(Zokeimura versendet nur per EMS) und Einfuhr/Umsatzsteuer per Stück €105,- bezahlt.
Da wird der Preis für die Ta-152 bei ca. €120,- bis €125,- liegen.
Man kann mittlerweile auch über VolksInc.USA bestellen, da wird es mit dem Dollarkurs etwas billiger.

Grüße, Heinz
 

HJE32

Guest
1/32 A-1H Skyraider von Zokeimura

Hallo,

der nächste Bausatz von Zokeimura wird ein Skyraider, vorbestellen kann man ab 1. Jänner 2011. Erscheinungsdatum gibt es noch nicht.

Grüße, Heinz
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
1/32 A-1H Skyraider von Zokeimura

LoL :D auf jeden fall wird er schneller sein wie Trumpeter ;)

MFG Michael
 

n/a

Guest
1/32 A-1H Skyraider von Zokeimura

Ah Ja dann lassen wir uns mal überaschen.

Gruß Maeks
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
1/32 A-1H Skyraider von Zokeimura

Hui, das klingt ja mal wirklich interessant!
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
1/32 A-1H Skyraider von Zokeimura

Dito, die hol ich mir sogar!!!
 

HJE32

Guest
Zokeimura Nr. 4

Hallo,

der 4. Bausatz von Zokeimura ist eine P-51D. Da werden sie wohl sehen müssen wie sie die losbringen, da sich die Gerüchte verdichten, daß der nächste 1/32 Bausatz von Tamiya ebenfalls eine P-51 ist.

Grüße, Heinz
 
Jetzetle

Jetzetle

Kunstflieger
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
48
Zustimmungen
2
Ort
Bad Wurzach, Germany
Ach, da mach ich mir eigentlich keine Sorgen dass ZM die losbringt. ZM hat die P-51D angekündigt. Die von Tamiya ist bisher nichts als warme Luft...
 
Jetzetle

Jetzetle

Kunstflieger
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
48
Zustimmungen
2
Ort
Bad Wurzach, Germany
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Schwer aufwendig, so ne Bestellung aus Japan... das wäre doch mal was für eine Sammelbestellung, oder?
 
Jetzetle

Jetzetle

Kunstflieger
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
48
Zustimmungen
2
Ort
Bad Wurzach, Germany
Entschuldigung, aber was ist daran aufwendig? Anmelden, bestellen, bezahlen, warten, freuen!

Wie bei jeder anderen Bestellung anderswo auch.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Wie eine Bestellung funktioniert weiß ich auch! ;) Mir geht bei Bestellungen aus Japan aber immer der belgische Zoll auf die Nüsse, und ich muss dann ca 50 km fahren, um mir mein Päckchen abzuholen. Und das ist sowohl aufwendig als auch lästig.
 
Jetzetle

Jetzetle

Kunstflieger
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
48
Zustimmungen
2
Ort
Bad Wurzach, Germany
Gut, hier in D ist der Zoll natürlich auch eine Komponente die einkalkuliert werden muss. Ist halt so, unser Staat braucht ja auch Geld (er haut´s ja auch mit vollen Händen raus...).
Zum Glück ist der für meinen Wohnort zuständige Zoll, auch ca. 45km entfernt, etwas verständnisvoller. Wenn ich eine Zollbenachrichtigung erhalten habe genügt zumeist ein Anruf und eine Email mit der PayPal-Abrechnung. Damit können die Zollbeamten die Ware dann abfertigen und die Post bringt sie mir an die Haustüre.
Jedes Mal 50km fahren wäre ja Wahnsinn, zumal bei den durchgeknallten Spritpreisen heutzutage (danke, E10...).

Thomas
 

Scale72

Guest
Hallo,

der 4. Bausatz von Zokeimura ist eine P-51D. Da werden sie wohl sehen müssen wie sie die losbringen, da sich die Gerüchte verdichten, daß der nächste 1/32 Bausatz von Tamiya ebenfalls eine P-51 ist.

Grüße, Heinz
Also die Qualität bei denen steht ja nun außer Zweifel, aber sonderlich einfallsreich ist eine P-51 ja nun nicht gerade. Fehlt nur noch ne Bf-109. Oh man. :FFCry:
Wenn man bedenkt das alles bisherige an 32er P-51 ziemlicher Schrott ist, wird eine vernünftige P-51 in 32, die nicht mit der Schrotflinte durchsiebt ist und bei der das Cockpit passt, sicher ihre Abnehmer finden. Allerdings wäre mir Tamiya hier auch lieber ;)
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Wenn man bedenkt das alles bisherige an 32er P-51 ziemlicher Schrott ist, wird eine vernünftige P-51 in 32, die nicht mit der Schrotflinte durchsiebt ist und bei der das Cockpit passt, sicher ihre Abnehmer finden. Allerdings wäre mir Tamiya hier auch lieber ;)
Tamiya hat Dich erhört Tim:TOP:
 
Thema:

Zokeimura

Oben