PC-9 Fliegerstaffel 24

Diskutiere PC-9 Fliegerstaffel 24 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich suche eine hochauflösende, möglichst unverzerrte Abbildung des Wappen der Fliegerstaffel 24 welches sich auch auf der...
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo,

ich suche eine hochauflösende, möglichst unverzerrte Abbildung des Wappen der Fliegerstaffel 24 welches sich auch auf der schweizerischen PC-9 befindet.

Hier mal ein Foto einer PC-9 mit diesem Wappen an der Cowling

Foto © Copyright Swiss Air Force

Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: PC-9 Fliegerstaffel 24. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Hallo,

ich suche eine hochauflösende, möglichst unverzerrte Abbildung des Wappen der Fliegerstaffel 24 welches sich auch auf der schweizerischen PC-9 befindet.

Hier mal ein Foto einer PC-9 mit diesem Wappen an der Cowling

Foto © Copyright Swiss Air Force

Gruß
Hans-Jürgen

Vielleicht hilft Dir das hier: http://www.eusebio.ch/images/fs24.JPG

Ist zwar nicht riesig, aber immerhin.
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
...herzlichen Dank für deine Mithilfe!

Zeichnungsausschnitt (c) by H.-J.FISCHER

Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Danke fürs Kompliment. Habe die PC-9 1985 erstmals gezeichnet und für MFI dokumentiert. Da die Kosten für Rasterfolien etc. damals allgemein in keinem Verhältnis zum Honorar standen wurde noch schraffiert und getupft, watt für eine Arbeit und Mühe.
An eine Rechner-Zeichnung dachte in den 80ern noch niemand.

Unterlagen nur von den Pressestellen und Printmedien, wie konnten wir etwas erstellen ohne Internet....?:D

Möchte an dieser Stelle auch mal allen für das zur Verfügung stellen von Fotos danken. Ist ja auch ein nicht zu unterschätzender Zeitaufwand, das raussuchen und auf einen Server stellen, denn ab einer gewissen Größe gehts ja nicht mehr per Mailanhang.

Zeichnungsausschnitt (c) by H.-J.FISCHER

Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen
Thema:

PC-9 Fliegerstaffel 24

PC-9 Fliegerstaffel 24 - Ähnliche Themen

  • TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte

    TdoT Bundespolizeifliegerstaffel Mitte: Am 03.09.2023 öffnet die Bundespolizeifliegerstaffel Mitte in Fuldatal Ihringshausen ihre Türen um 11 Uhr bis 17 Uhr zur 60 Jahrfeier.
  • ARTE Re: Fliegerstaffel mit Frankreich - Deutsche Soldaten in Évreux

    ARTE Re: Fliegerstaffel mit Frankreich - Deutsche Soldaten in Évreux: Mittwoch, 31. Mai 2023, 19:40 Uhr: https://www.arte.tv/de/videos/107194-038-A/re-deutsche-soldaten-in-frankreich/
  • DLV-Jungfliegerstaffel - Wer weiß was?

    DLV-Jungfliegerstaffel - Wer weiß was?: Ein freundliches Hallo, meine Frage hatte ich in diesem Forum bereits in einem anderen Thread gestellt, das sich mit alten Bildern beschäftigt...
  • F-5 E Tiger II Jubiläumsbemalung Fliegerstaffel 19

    F-5 E Tiger II Jubiläumsbemalung Fliegerstaffel 19: Nochmals Guten Abend, schon länger in der Vitrine und nun doch endlich auch hier gezeigt meine Schweizer F-5E mit der Jubiläumsbemalung 75 Jahre...
  • Alouette II Heeresfliegerstaffel 10 1/72 von Mach 2

    Alouette II Heeresfliegerstaffel 10 1/72 von Mach 2: Der Bau meiner Alouette II von Mach2 ist geschafft. Der Shortrun-Bausatz hat einige Tücken, die ich versucht habe zu umschiffen. Die kleine...
  • Ähnliche Themen

    Oben