Wo gibt es WEISSE Decals?

Diskutiere Wo gibt es WEISSE Decals? im Decals und Weichmacher Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Schönen guten Tag zusammen! Ich suche zum Darstellen der Registrierungsnummer an einem zivilen US-Hubschrauber (und auch für andere ähnliche...

sfgate

Kunstflieger
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Harz
Schönen guten Tag zusammen!

Ich suche zum Darstellen der Registrierungsnummer an einem zivilen US-Hubschrauber (und auch für andere ähnliche Gelegenheiten) WEISSE Decals.

Siehe angehängtes Bild als Beispiel.

Wo/bei wem kann ich die bekommen?


Danke!

sfgate
 
Anhang anzeigen
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
463
Zustimmungen
30
Ort
Németország
Bekommst Du doch bei vielen Shops, auch hier http://www.buyamodel-shop.de/. Da gibst Du "letter" ein und dann bekommst Du englische, französische, norwegische, amerikanische eigentlich so ziemlich alles.
 
albatros32

albatros32

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
407
Zustimmungen
31
Ort
Zw.Rhein und Maas
Hi !
Du kannst auch mal bei den "Koleggen" schauen ;
"TL-Decals" bietet neben "militärischen Bögen" auch reine Buchstaben/Zahlensätze in verschiedenen Farben an, welche auch für kleineren (Eisenbahn-) Maßstäbe gedacht sind ....
 

sfgate

Kunstflieger
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Ort
Harz
Jau, moin und vielen Dank für eure Antworten. Bei den angegebenen Adressen sind ein paar interessante Sachen dabei!

sfgate
 

Thorsten1975

Sportflieger
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
11
Zustimmungen
1
Ort
Glauburg
Bei Conrad gab es auch weisse Decals. Die gibt es bestimmt noch. Schau doch mal nach.
 
Thema:

Wo gibt es WEISSE Decals?

Wo gibt es WEISSE Decals? - Ähnliche Themen

  • Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?

    Gibt es eigentlich ne eigene Seite im Netz für die 144er?: Hallo miteinander, so ganz kann ich’s nicht lassen, nur halt alles etwas kleiner. So bin ich seit kurzem in den Maßstab 1/144 eingestiegen. Da...
  • Es gibt auch noch schöne Nachrichten

    Es gibt auch noch schöne Nachrichten: In Kolumbien wurden 4 Kinder im Alter zwischen 14 Jahren und 1 Jahr nach einem Absturz einer Cessna im Dschungel lebend aufgefunden. Der Pilot...
  • Schweizer Gletscher gibt Flugzeugwrack frei

    Schweizer Gletscher gibt Flugzeugwrack frei: Gibt es ja von Zeit zu Zeit mal wieder Schweiz: 54 Jahre altes Flugzeugwrack im Aletschgletscher gefunden - DER SPIEGEL
  • Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022)

    Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022): https://aerobuzz.de/helikopter-news/die-us-army-vergibt-einen-uh-60m-grossauftrag/ Die Flotte der UH-60M der US Army wird in den nächsten fünf...
  • Gibt es Masken für C-130J in 1:144?

    Gibt es Masken für C-130J in 1:144?: Hallo Kennt einer einen Hersteller für Masken der C-130J von Minicraft? Oder kann man ggf die KV Models Masken für die A-Model Hercules verwenden...
  • Ähnliche Themen

    Oben