Flugbetrieb Siegerland (EDGS/SGE) 2010

Diskutiere Flugbetrieb Siegerland (EDGS/SGE) 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Traurig, dass ich im Ende April das Thema zum Siegerlandflughafen eröffnen muss. War heute mal aufm Platz bei eisigem Wind und Schauern. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sitzsack

sitzsack

Testpilot
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
571
Zustimmungen
175
Ort
Trier/Siegen/Nairobi
Traurig, dass ich im Ende April das Thema zum Siegerlandflughafen eröffnen muss. War heute mal aufm Platz bei eisigem Wind und Schauern.
Der Christoph machte Anflüge, bis der Tank leer war:
 
Anhang anzeigen

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
395
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
Let L-29

Servus,

die Let L-29 ist ein bekanntes Bild am Himmel über dem Siegerland- Flughafen

Sie ist dort "beheimatet" und wird von, wer kennt ihn nicht, Walter Eichhorn pilotiert

Denke die Tage vor der "Airshow Breitscheid" wird man öfter die Gelegenheit haben, diese abzulichten :TOP: sofern das Wetter mitspielt

Gruß

P.S Ja, trotz der Größe des Flughafens sehr wenige "Interessante" Flugbewegungen :FFCry:
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
Das Bild ist "umgedreht", oder? ;)

viele Grüße
Alex
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
1.718
Ort
Mittelhessen
Nachfolgend noch einige Vorboten der Airshow in Breitscheid am Wochenende:

Socata TB30 Epsilon, Kennung 99/315-XP der Armée de l'air. Begleiter der Kunstflugstaffel Patrouille Cartouche Doré der französischen Luftwaffe.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Siegerland (EDGS/SGE) 2010

Flugbetrieb Siegerland (EDGS/SGE) 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS

    Flugbetrieb am Siegerland-Flughafen EDGS: Aus aktuellem Anlass mache ich hier mal eine neue Linie auf.
  • Flugbetrieb in Siegerland 2014

    Flugbetrieb in Siegerland 2014: Hier könnt ihr aktuelle aber auch Fotos aus dem Archiv einstellen:TOP: LG SPOTTERTOMCOOL
  • Flugbetrieb Flughafen Siegerland 2013

    Flugbetrieb Flughafen Siegerland 2013: So dann erstelle ich mal dann Thread am 19.11.13 !!!!!!:FFEEK: Hier das erste Bild (Alle vom 8-11-13): Ein Citation Jet von Turkey...
  • Ähnliche Themen

    Oben