GScha-23 der MIG 21

Diskutiere GScha-23 der MIG 21 im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; ...:eek: Mein lieber Holm, wenn da nicht mal wieder ein bischen Fett drann muss? :D Ich habe hier noch einen halben Kanister Ziatim 206 stehen...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
...:eek: Mein lieber Holm, wenn da nicht mal wieder ein bischen Fett drann muss? :D
Ich habe hier noch einen halben Kanister Ziatim 206 stehen, den muss ich wohl beim nächsten Besuch mal mitbringen. ;)
 
#
Schau mal hier: GScha-23 der MIG 21. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fresco

fresco

Flieger-Ass
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
294
Zustimmungen
21
Ort
Cottbus
...:eek: Mein lieber Holm, wenn da nicht mal wieder ein bischen Fett drann muss? :D
Ich habe hier noch einen halben Kanister Ziatim 206 stehen, den muss ich wohl beim nächsten Besuch mal mitbringen. ;)
Mein lieber Bernhard!

Zelle/Triebwerk schmiert immer noch mit 201'ser. :HOT: Hier ganz frisch das Foto!!!
Aber,wenn Du das 206'ser los werden willst...gern.

Gruß aus Cottbus

www.flugplatzmuseumcottbus.de
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
:TOP:
201 ist richtig. Ich hätte wohl erst mal in meine Garage gehen sollen, es war ein langer Tag. :engel:
Aber Ihr scheint damit gut versogt zu sein? Gibtes das heute immer noch, oder sind das alte Lagerbestände?
 
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.085
Zustimmungen
6.742
Ort
Plau am See
:TOP:
201 ist richtig. Ich hätte wohl erst mal in meine Garage gehen sollen, es war ein langer Tag. :engel:
Aber Ihr scheint damit gut versogt zu sein? Gibtes das heute immer noch, oder sind das alte Lagerbestände?
Auf dem Kanister steht Cделано в СССР - das sind mit Sicherheit noch Altbestände! :FFTeufel:
 
fresco

fresco

Flieger-Ass
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
294
Zustimmungen
21
Ort
Cottbus
Auf dem Kanister steht Cделано в СССР - das sind mit Sicherheit noch Altbestände! :FFTeufel:
Es sind noch Altbestände. Die zur Zeit gehandelten Behälter sehen aber genauso aus. Bis auf das CCCP.


www.flugplatzmuseumcottbus.de

:TOP:
201 ist richtig. Ich hätte wohl erst mal in meine Garage gehen sollen, es war ein langer Tag. :engel:
Aber Ihr scheint damit gut versogt zu sein? Gibtes das heute immer noch, oder sind das alte Lagerbestände?
Und Bernhard...Dir ist verziehen.
Wenn Du mit Deinem Stoffflieger mal wieder über unserem schönen Gurkenland fliegst...mach reichlich Luftbilder,die Du uns dann zukommen lässt.

Gruß aus Cottbus, Holm

ww.flugplatznuseumcottbus.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kamenz

Berufspilot
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
71
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
Die Berichte sind zwar schon etwas älter, aber super Fotos.

Dazu habe ich nochmal eine Frage. Wie wurden die Waffen denn demilitarisiert?
Hat da einer ne Kartoffel :FFTeufel: in den Lauf gestopft, oder wie wurde das gemacht?
Bei der Munition sicher alte Hülsen und die Projektile wieder reingesteckt oder?

Schön das man das so heute noch in einem Museum sehen kann.
Ich muß mir das unbedingt mal im Original ansehen. Ich kenne zwar in Berlin das Luftwaffenmuseum, aber Cottbus scheint auch sehr schön zu sein.
 

Xena

inaktiv
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2.318
Zustimmungen
110
Ort
Schwäbisches Meer
Dah at einer in Cottbus die gleichen Felgen an seinem blauen Audo, wie ich für meine Winterreifen... :FFTeufel:

Achso, OK, es geht hier ja um Flugzeuge... Sorry, ist mir 'grad so aufgefallen... :loyal:
 
Thema:

GScha-23 der MIG 21

GScha-23 der MIG 21 - Ähnliche Themen

  • 12.11.2023: Aero L-29 Delfin bei Flugschau in Villa Cañas (ARG) abgestürzt, zwei Todesopfer

    12.11.2023: Aero L-29 Delfin bei Flugschau in Villa Cañas (ARG) abgestürzt, zwei Todesopfer: https://www.lanacion.com.ar/seguridad/tragedia-en-santa-fe-cayo-un-avion-de-guerra-en-medio-de-una-exhibicion-aerea-en-villa-canas-nid12112023/...
  • GScha-30-2

    GScha-30-2: Ich habe mal wieder eine Frage meines Sohnes, die ich nicht beantworten kann und deshalb die Weisheit des Forums in Anspruch nehmen möchte...
  • Pitts S-2B bei Flugschau in der Türkei abgestürzt

    Pitts S-2B bei Flugschau in der Türkei abgestürzt: Pilot während Flugschau in Türkei getötet NZZ.ch
  • Modellflugschau der Fying Group Gatow e.V. im LWM-Gatow 14. & 15.08.10

    Modellflugschau der Fying Group Gatow e.V. im LWM-Gatow 14. & 15.08.10: Hallo, hier ein paar Bilder der Modellflugschau dieses Wochende auf dem ehm. Flugplatz Gatow. Es war ein abwechslungsreiches Programm geboten...
  • Absturzfoto der F-16 bei einer Flugschau auf der Mountain Air Base

    Absturzfoto der F-16 bei einer Flugschau auf der Mountain Air Base: muß ich einfach zeigen ... anbei ein Foto von AP/USAF mit folgendem Argentur-Text: "Christopher Stricklin ist der Held von Idaho: Dem Piloten...
  • Ähnliche Themen

    Oben