Die Tante Ju und die ME 108 Taifun "Elly Beinhorn"

Diskutiere Die Tante Ju und die ME 108 Taifun "Elly Beinhorn" im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; "Alte" Tante Ju und Me 108 in Leer Dieses Wochenende sind die beiden auf dem Flugplatz Leer-Papenburg zu Gast.:HOT:
leeraner

leeraner

Berufspilot
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
78
Zustimmungen
3
Ort
Leer
"Alte" Tante Ju und Me 108 in Leer

Dieses Wochenende sind die beiden auf dem Flugplatz Leer-Papenburg zu Gast.:HOT:
 
Anhang anzeigen
leeraner

leeraner

Berufspilot
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
78
Zustimmungen
3
Ort
Leer
Flugplatz Leer-Papenburg
 
Anhang anzeigen
mrca1

mrca1

Space Cadet
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.251
Zustimmungen
2.165
Ort
Norddeutschland
Die beiden konnte ich zuhaus bewundern. Dachte erst
es kommt ein Traktor. Leider keine Fotos gemacht, aber
war trotzdem schön.
 
leeraner

leeraner

Berufspilot
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
78
Zustimmungen
3
Ort
Leer
Danke

habe leider nur eine kleine Kamera.Habe auch super Video gedreht.Werde es bei Youtube reinsetzen und mich nochmal melden.Wetter war leider auch mist.Tiefe Wolken und Sprühregen.:red:
 
leeraner

leeraner

Berufspilot
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
78
Zustimmungen
3
Ort
Leer
Die "alte" Dame mal von hinten...

:eek:...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Die Tante Ju und die ME 108 Taifun "Elly Beinhorn"

Die Tante Ju und die ME 108 Taifun "Elly Beinhorn" - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder

    Flanders' Modelling Festival 2024 am 16. März 2024 - die Bilder: Die Ausstellung im belgischen Antwerpen fand traditionsgemäß in den Räumlichkeiten der Don Bosco Schule statt. Dort waren neben zahlreichen...
  • Neue Farben für die "Tante Ju" des AJBS (F, 27.09.2022)

    Neue Farben für die "Tante Ju" des AJBS (F, 27.09.2022): Nouvelles couleurs pour la « Tante Ju » de l’AJBS – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Amicale Jean-Baptiste Salis, die auf dem Flugplatz Cerny La...
  • Die liebe Tante Ju

    Die liebe Tante Ju: Hallo Zusammen! Ich hoffe das es soetwas wie diesen Thread noch nicht gibt. Habe zwar nachgesehen aber nichts gefunden. Da ich Heute ( 20 auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben