NVA Pilot, Buch

Diskutiere NVA Pilot, Buch im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Wer kann mir sagen wo ich das Buch bestellen kann und was es kostet ? Brauche 2 Stück THX
arfy

arfy

Flugschüler
Dabei seit
26.09.2023
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Wer kann mir sagen wo ich das Buch bestellen kann und was es kostet ? Brauche 2 Stück

THX
 
#
Schau mal hier: NVA Pilot, Buch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NVA Pilot, Buch

NVA Pilot, Buch - Ähnliche Themen

  • MiG-29 -Pilot in NVA und Bundeswehr

    MiG-29 -Pilot in NVA und Bundeswehr: Manfred Skeries "So war das eben" Ein ehemaliger Jagdflieger berichtet (c) Verlag Dr.Köster
  • Informationen über einen Piloten der Luftstreitkräfte der NVA

    Informationen über einen Piloten der Luftstreitkräfte der NVA: Es geht um meinen Großonkel (Väterlicherseits), Arndt Eichhorn, der am 04.07.1963 um 01:30 nachts beim Verbandsflug mit Zwischenlandung in Dresden...
  • Der letzte noch aktive Ex-NVA-Jet-Pilot

    Der letzte noch aktive Ex-NVA-Jet-Pilot: Kennt Ihr den schon / noch: Schweriner Volkszeitung :TOP: Mann, sind wir alt geworden! ;)
  • NVA-Pilotenhelm 1/72

    NVA-Pilotenhelm 1/72: Ich weiß, es ist kein Jetmodell, aber es ist notwendiges Zubehör, wenn man nicht nur ein separates Fluggerät im Schrank stehen haben will. Der...
  • Welche persönliche Ausrüstung hatten NVA-Piloten?

    Welche persönliche Ausrüstung hatten NVA-Piloten?: Hallo allerseits, mich interessiert, welche persönliche Ausrüstung es bei der NVA für Piloten gab und wie überhaupt diese Ausrüstung aussah...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/nva-pilot-buch.59908/

    ,

    bücher von nva piloten

    ,

    kadetten kamenz 1976

    Oben