Frage zur C-17 93-0601

Diskutiere Frage zur C-17 93-0601 im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Leute, bei der C-17 93-0601 steht bei mir in der Zeitschrift Air Force Monthly was von Special Marks "97 OG" also eine Art...
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.351
Zustimmungen
12.926
Ort
Westerwald
Hallo Leute,

bei der C-17 93-0601 steht bei mir in der Zeitschrift Air Force Monthly was von Special Marks "97 OG" also eine Art Sondermarkierung.

Habe diese Maschine am letzten Samstag in Ramstein fotografiert und kann dort nix erkennen von "97 OG". Ist die vielleicht schon ab.

MfG Daniel
 
#
Schau mal hier: Frage zur C-17 93-0601. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas266

Thomas266

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
1.249
Zustimmungen
261
Ort
EDDS
Hi Daniel:).
Also das was du da gelesen hast war dann wohl nicht mehr "up to date".
Die C-17 war noch bis vor kurzem in Altus beim 97thAMW, ist jetzt aber beim 62nd AW in McChord AFB. Und dann sind auch die Special Markings weg;).
Viele Grüsse
Thomas;)
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.351
Zustimmungen
12.926
Ort
Westerwald
Hat jemand ein Foto dieser Maschine mit den Special Markings?

MfG Daniel
 
Thema:

Frage zur C-17 93-0601

Frage zur C-17 93-0601 - Ähnliche Themen

  • Frage zur 737-200

    Frage zur 737-200: Hallo, Ich hätte eine kurze Frage zur 737 in diesem Video hier Warum hat diese das Triebwerk in 2 Teile aufgeteilt? Ich kenne bis jetzt nur die...
  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Frage zur Formationssichtung

    Frage zur Formationssichtung: Hallo FF-Forum, sry wenn mein Anliegen nicht so ganz in dieses Sub-Forum passt, aber ich wüsste nicht wo es besser passen könnte. Es geht um eine...
  • Fragen zur F.2b (post war) von WNW

    Fragen zur F.2b (post war) von WNW: Liebe Kollegen ! Es gibt ja hier im Forum einige Top-Spezialisten, die im Thema "Flugzeuge des 1. Weltkriegs" sehr bewandert sind. Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben