Tamiya F-4J 1/32 MARINES

Diskutiere Tamiya F-4J 1/32 MARINES im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Eins meiner Lieblingsflugzeuge super gebaut und lackiert, da geht einem doch das Herz auf. :TOP::TOP::TOP: Und die beschrifteten Bomben geben...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Eins meiner Lieblingsflugzeuge super gebaut und lackiert, da geht einem
doch das Herz auf. :TOP::TOP::TOP:
Und die beschrifteten Bomben geben dem Ganzen
noch den letzten Touch:) Solche Details machen es oft aus.

Gruss
Augsburg Eagle
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi Logo,

wunderschöne Phantom und auch sehr schön in Szene gesetzt.

Saubere Arbeit :TOP:

Grüße, Raptor
 
ice225

ice225

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
2.133
Zustimmungen
814
Ort
Schleswig-Holstein
Ich finde schon allein die Außenlasten könnten als Ausstellungsstück angesehen werden und würden auch ohne Flieger überzeugen. Der Rest der dran hängt, ist aber auch "ganz nett". :D

Da hast du dir echt ein dickes Lob verdient. :TOP:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Jürgen,

da bleibt einem doch glatt die Spucke weg;ein tolles Werk hast Du da wieder abgeliefert, alle Achtung. Besonders die Schleudersitze gefallen mir. Kannst Du uns noch verraten was Du da eingebaut hast ? Die Tamiya-Sitze sind es doch bestimmt nicht !!!!!
Im übrigen schließe ich mich den Ausführungen im Post 34 an was das Washing betrifft. Oftmals wird in diesem Punkt etwas zu stark aufgetragen;hier das richtige Maß zu finden ist schon recht schwer. Ich habe bei meiner F-4N m.E. etwas dick aufgetragen, was mich immer wieder stört, wenn ich den Vogel betrachte.

Fazit Dein Modell betreffend: der Kandidat erhält 100 Punkte !

Gruß aus der Pfalz!

Peter:HOT:
Hallo Peter ,

ja , das Washing ist wirklich nicht perfekt .

Die Schleudersitze habe ich kurzerhand von einem anderen Modell entnommen und stammen von Black Box .
Verbaut habe ich das Cockpit von Aires für die F-4J/S bei dem auch die Schleudersitze beigefügt sind . Diese sind noch detailierter . Konnte ich leider aus Zeitgründen bis zur Show in Heiden nicht mehr fertigstellen .

Gruß Jürgen
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Also ich kann nur sagen:

EINFACH KLASSE
Jürgen :HOT: :HOT:

Ich bin zwar kein Freund der Kurznasen-Rhinos, aber deine F-4 sieht echt spitze aus :TOP: .

Eigentlich waren dieses Modell und meine F-8 Streßmodelle .
Nachdem ich vom "Combat-Edge-Team" eine Einladung für Heiden erhalten habe , mußte ich doch reinhauen um die beiden Modelle fertigzustellen . Bedingung war nähmlich Navy oder Marines . Also war Unruhe beim Bau angesagt , bitte nicht noch einmal .
Ok, ok......also Heiden 2011 mit US NAVY / MARINES UND USAF ??!! Das sind dann noch 11 Monate........also go ahead :TOP: ! Ich freu mich schon auf deine nächsten Projekte :TOP:

Viele Grüße Kai
 
Thema:

Tamiya F-4J 1/32 MARINES

Tamiya F-4J 1/32 MARINES - Ähnliche Themen

  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32

    Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32: Hallo zusammen Anbei ein paar Bilder meiner Spitfire Mk.VIII von Tamiya. Beste Grüsse Patrick
  • Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero

    Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero: Hier meine schon vor einer Weile fertiggestellte Mitsubishi A6M3 Zero, Saburo Shindo, 582 Kokutai Japanische Marine, Buna/ Bougainville 1943.
  • Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48)

    Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48): Ich freue mich, endlich mal wieder ein fertiges Werk zeigen zu dürfen. Bei mir lag die F4U-1A Corsair von Tamiya in meinem Lieblings-Maßstab 1:48...
  • Fieseler Fi 156 Storch in Schweizer Diensten, Tamiya 1:48

    Fieseler Fi 156 Storch in Schweizer Diensten, Tamiya 1:48: Außerhalb meines eigentlichen Beuteschemas, aber immer noch Propeller und 1:48, wollte ich auch mal einen dieser sagenumwobenen Tamiya-Kits bauen...
  • Ähnliche Themen

    • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

      Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
    • Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32

      Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32: Hallo zusammen Anbei ein paar Bilder meiner Spitfire Mk.VIII von Tamiya. Beste Grüsse Patrick
    • Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero

      Tamiya A6M3 Mitsubishi Zero: Hier meine schon vor einer Weile fertiggestellte Mitsubishi A6M3 Zero, Saburo Shindo, 582 Kokutai Japanische Marine, Buna/ Bougainville 1943.
    • Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48)

      Vought F4U-1A Corsair (Tamiya, 1:48): Ich freue mich, endlich mal wieder ein fertiges Werk zeigen zu dürfen. Bei mir lag die F4U-1A Corsair von Tamiya in meinem Lieblings-Maßstab 1:48...
    • Fieseler Fi 156 Storch in Schweizer Diensten, Tamiya 1:48

      Fieseler Fi 156 Storch in Schweizer Diensten, Tamiya 1:48: Außerhalb meines eigentlichen Beuteschemas, aber immer noch Propeller und 1:48, wollte ich auch mal einen dieser sagenumwobenen Tamiya-Kits bauen...

    Sucheingaben

    f-4j

    Oben