Der neue bei der Luftwaffe / Eurofighter Typhoon von Revell in 1:32

Diskutiere Der neue bei der Luftwaffe / Eurofighter Typhoon von Revell in 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Nochmal....
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hier sind die Lufteinlässe in den Rumpf eingeklebt.Die Seiten der Lufteinlässe werden auch noch verschlossen da sie am Original auch nicht geöffnet sind sondern der Luftkanal ist komplett geschlossen sind.
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Bekim,bei den Rohren handelt sich um Plastikrohre die man für Elektrokabel nimmt.Die bekommt man in jedem Baumarkt .Ich habe sie nur mit einer Heissluftpistole erwärmt und gebogen :D;)

grüße Bernd :TOP:
Auch genannt: Tip-Rohre für Aufputz-Verlegung
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Falls es interessiert. Im Juni kommen Fotoätzteile für den Revell EF von Eduard auf den Markt!
 

Black-Box

Guest
Mal davon abgesehen, dass Ätzteile für den Eurofighter angekündigt sind. Im Modellbahnbedarf finden sich auch feinste Messinggitter für solche Fälle, so dass keine Ätzteilsätze für solche Fälle fehlgenutzt werden müssen.

Ich hab leider den Namen des Herstellers vergessen, aber ich habe hier noch zwei Bögen zu je 15 x 9 cm in verschiedener Größe liegen, die so Pie mal Daumen um die 5 Euro gekostet haben. Deutlich billiger als Ätzteilsätze.
Ansonsten - sieht gut aus was du da machst.
 
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hallo ihr beiden das mit den Ätzteilen von Revell habe ich auch gehört aber naja wieso immer die Teile kaufen selbst ist der Modellbauer ...:D Das von mir verwendete Ätzteil also das Gitter war eh in meiner Grabbelkiste also für solche Zwecke von mir aufgehoben worden.Aber ich habe mir auch Gitter noch bestellt falls ich mal irgendwo anderst noch welche brauch wie an meinem Harrier von Trumpeter natürlich auch in 1:32 :D

grüße Bernd
 
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Schönen guten Tag :1:,

heute will ich euch mal zeigen was ich an meinem Euro verbessert habe .Dabei handelt es sich immer noch um die Lufteinlass-tunnel die so manche Verbesserung gebrauchen können.Was mir nicht gefiel ist das die Seiten an der Öffnung offen waren und man das Gitter links und rechts sehen konnte .Nach anschauen mehrer Originalbildern habe ich festgestellt das dieses so nicht sein kann und die Öffnungen beidseitig mit Plastiksheet verschlossen was meines Erachtens dem Original näher kommt als das was Revell uns hier zu bieten hatte .
Sehr euch aber das Ergebnis selber an .

Die Teile sind nur zusammen gesteckt da ist noch nichts verklebt .Na ja etwas schleifen muß ich noch ...
 
Anhang anzeigen
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
So das wars mal wieder von mir hoffe es gefällt was ich so heute schon umgesetzt habe

grüße Bernd *:)
 
PATODOIDO

PATODOIDO

Flieger-Ass
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
484
Zustimmungen
9
Ort
Brazil
Eurofighter Typhoon

Bernd,

Die Formstücke waren sehr gut!
Ich bin mir sehr bewusst seine Montage! :TOP:
 
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hallo zusammen ,

ich habe hier was gefunden das eine tolle Bereicherung für den Eurofighter ist .Ich werde die Bausatzdüsen nur punktweise ankleben und mir diese Teile bestellen ...:D.und die vom Bausatz dann gegen diese austauschen oder was meint ihr ...:D?

Aber schaut selber die Teile sind von Aires
 
Anhang anzeigen
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hallo Leute :)

sorry das ich bisher noch kein Updates vom Bau meines Eurofighters abgegeben habe aber zur Zeit habe ich sehr viel um die Ohren beruflich .Am Freitag sind meine Triebwerke von Aires gekommen und ich werde versuchen die nächsten Wochen ein Update hier rein zustellen .

grüße Bernd
 
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hi zusammen,

so bin doch noch dazu gekommen die EJ-200 Triebwerke meines Eurofighters zusammen zubauen.
Hier mal ein paar Bilder .Sind aber noch nicht ganz fertig ,dennoch hier ein paar Bilder .Ich hoffe man sieht die Details etwas sind nicht so gut geworden die Bilder ,sorry.
 
Thema:

Der neue bei der Luftwaffe / Eurofighter Typhoon von Revell in 1:32

Der neue bei der Luftwaffe / Eurofighter Typhoon von Revell in 1:32 - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt

    NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt: Guten Abend zusammen! Nach "Das Flugtagunglück von Lemberg - eine in Vergessenheit geratene ukrainische Tragödie" habe ich mich einem weiteren...
  • Russland plant - neue Raumstation mit Beteiligung der BRICS-Staaten

    Russland plant - neue Raumstation mit Beteiligung der BRICS-Staaten: Das berichtet CNN unter der Überschrift: Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass sich China und Indien gemeinsam an einem solchen Projekt...
  • Aarok: die neue Drohne auf der Salon du Bourget

    Aarok: die neue Drohne auf der Salon du Bourget: Überraschung auf der Salon du Bourget: Aarok, eine große bewaffnet Drohne (22m, 5,5t), die von einer kleinen französischen Firma entwickelt wurde...
  • NEUES BUCH: Flaggets heder: Britiske direktiver, 1941-1945

    NEUES BUCH: Flaggets heder: Britiske direktiver, 1941-1945: Das erste Buch einer Reihe von Büchern über die Farben und Markierungen der norwegischen Militärflugzeuge. Dieses Buch (auf Norwegisch...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eurofighter modell 1:32

    ,

    bewaffnung eurofighter luftwaffe

    ,

    eurofighter bewaffnung

    Oben