Der neue bei der Luftwaffe / Eurofighter Typhoon von Revell in 1:32

Diskutiere Der neue bei der Luftwaffe / Eurofighter Typhoon von Revell in 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo zusammen, heute möchte ich euch mal das neue Projekt von mir zeigen und euch teil haben lassen wie ich so manches umsetze und umsetzen...
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch mal das neue Projekt von mir zeigen und euch teil haben lassen wie ich so manches umsetze und umsetzen will.Bei dem Modell handelt es sich um den Eurofighter von Revell in 1:32. Wie bei allen Modellen gibt es auch hier *Pro und Contras was die Umsetzung *geht von manchem Teilen aber egal als Modellbauer läßt man sich davon ja nicht abschrecken.
Tja aber genug geredet hier mal ein paar Bilder von mir .

Ds Cockpit meines Fliegers wurden mit etwas abgeänderten Eduardteilen verfeinert .Bei den Teilen handelt es sich um die für das Trumpeter Cockpit da es für den Revell Typhoon noch nichts dergleichen erhältlich ist .
 
Anhang anzeigen
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hier der von mir mit Plastikrohren hergestellte Lufteinlass.Leider *ist der Lufteinlass bei dem Modell nicht vorgesehen was ich etwas schade finde und daher habe ich ihn selbst soweit erstellt das man nicht direkt gegen eine Wand schaut .
 
Anhang anzeigen
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hier der von mit auch selbst erstellte APU-Auslass.Den leider hat Revell auch diesen nur angedeutet und das sehr schlecht *Dieser wurde aus einem Aluröhrchen hergestellt das mit der Zange etwass Oval gedrückt wurde
 
Anhang anzeigen
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Tja diese Bilder zeigen einen schmalen Auslass vor dem Heckleitwerk der leider von Revell sehr schlecht oder besser gesagt nur angedeutet wurde und das noch sehr schlecht .Also habe ich zwei Auslasse aus einem kleinen Block Resin geschnitzt und gefräst :31: .Mal sehen was ihr dazu sagt .Ja ich weiß von TwoMikes gibt es jetzt auch diese Teile zu kaufen aber wieso den immer alles kaufen ,oder?
 
Anhang anzeigen
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Tja so das wars mal wieder von mir und ich hoffe euch gefällt das was ich bisher so umgesetzt habe an meinem Modell.

grüße Bernd *:D:TOP:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Yep, tut es - das lässt auf einen schönen Baubericht hoffen.:TOP:
 
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hallo Leute *:1: ,

so heute will ich euch mal wieder ein kleine Update zeigen von meinem Eurofighter .Tja diesmal habe ich mich dem Lufteinlass wieder gewidmet und zwar den kleinen Gittern die wie ich finde von Revell mehr als schlecht dargestellt wurden.Tja aber was machen ,nach langem hin und herüberlegen habe ich meine alte Grabbelkiste durchsucht und bin fündig geworden *:31: .Das feine Gitter das ich fand war noch aus einem Heller Bausatz des Leopards das als Gitter für *die Lüftung gedacht war und von mir eben Zweckentfremdet wurde :D .
Na ja schaut euch selber mal an was ich damit so gemacht habe .

Die alten angedeuteten Gitter wurden von mir heraus gefräst und durch die neuen ersetzt .Ich hoffe es gefällt 100 % tig ist es natürlich nicht aber ich finde
es um längen besser als das was vorher angedeutet war .
 
Anhang anzeigen
Johnatan

Johnatan

Fluglehrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
152
Zustimmungen
55
Ort
67166 Otterstadt
Hallo ihr zwei danke für eure positiven Meinungen und das euch bisher das was ich umgesetzt habe gefällt :D,

Bekim,bei den Rohren handelt sich um Plastikrohre die man für Elektrokabel nimmt.Die bekommt man in jedem Baumarkt .Ich habe sie nur mit einer Heissluftpistole erwärmt und gebogen :D;)

grüße Bernd :TOP:
 
Thema:

Der neue bei der Luftwaffe / Eurofighter Typhoon von Revell in 1:32

Der neue bei der Luftwaffe / Eurofighter Typhoon von Revell in 1:32 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt

    NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt: Guten Abend zusammen! Nach "Das Flugtagunglück von Lemberg - eine in Vergessenheit geratene ukrainische Tragödie" habe ich mich einem weiteren...
  • Russland plant - neue Raumstation mit Beteiligung der BRICS-Staaten

    Russland plant - neue Raumstation mit Beteiligung der BRICS-Staaten: Das berichtet CNN unter der Überschrift: Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass sich China und Indien gemeinsam an einem solchen Projekt...
  • Aarok: die neue Drohne auf der Salon du Bourget

    Aarok: die neue Drohne auf der Salon du Bourget: Überraschung auf der Salon du Bourget: Aarok, eine große bewaffnet Drohne (22m, 5,5t), die von einer kleinen französischen Firma entwickelt wurde...
  • NEUES BUCH: Flaggets heder: Britiske direktiver, 1941-1945

    NEUES BUCH: Flaggets heder: Britiske direktiver, 1941-1945: Das erste Buch einer Reihe von Büchern über die Farben und Markierungen der norwegischen Militärflugzeuge. Dieses Buch (auf Norwegisch...
  • Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES

    Neuerscheinung: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES: Ich habe vorgestern ein ganz wunderbares Buch erhalten, das ich euch nicht vorenthalten möchte: Bild: Die Flugzeuge der AUSTRIAN AIRLINES (Autor...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eurofighter modell 1:32

    ,

    bewaffnung eurofighter luftwaffe

    ,

    eurofighter bewaffnung

    Oben