Frage an die Spottergemeinde

Diskutiere Frage an die Spottergemeinde im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; So, jetzt hab ich mal etwas ausgewertet. - Sonne im Rücken - Flugzeuge "umrundbar" - Absperrungen nicht so nah dran - Flugzeuge, ggf ein 2tes...

A300-600

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
436
Zustimmungen
106
Ort
bei EDDH
So, jetzt hab ich mal etwas ausgewertet.
- Sonne im Rücken
- Flugzeuge "umrundbar"
- Absperrungen nicht so nah dran
- Flugzeuge, ggf ein 2tes, begehbar
- ggf Erhöhungen besorgen
- mögl. tiefe Überflüge
- bei der Anmeldung schon möglichst viele Details nenne
- möglichst die Flugzeuge den Lichtverhältnissen anpassen
- Kameraden in Jagel befragen

Sehr schön. Dazu natürlich freundliches "Personal" und, von eurer Seite, freundliche Spotter ;-)
 
Tiha

Tiha

Fluglehrer
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
114
Zustimmungen
58
Ort
EDMA
Von meiner Seite gibts es nur noch zu sagen, dass ich es wirklich genial finde, dass sich die BW die Mühe macht, die Spotter zu befragen, was die sich wünschen würden. Was nachher letztendlich realisierbar ist, ist eine andere Sache. Aber sowas, wie das Neuburger Phantomphlyout darf sich nicht wiederholen - und um dies zu Verhindern bedarf es Kommunikation!
Deshalb Hut ab, dass Kommunikation gesucht wird!

Grüße Timo
 

A300-600

Flieger-Ass
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
436
Zustimmungen
106
Ort
bei EDDH
Von meiner Seite gibts es nur noch zu sagen, dass ich es wirklich genial finde, dass sich die BW die Mühe macht, die Spotter zu befragen, was die sich wünschen würden. Was nachher letztendlich realisierbar ist, ist eine andere Sache. Aber sowas, wie das Neuburger Phantomphlyout darf sich nicht wiederholen - und um dies zu Verhindern bedarf es Kommunikation!
Deshalb Hut ab, dass Kommunikation gesucht wird!

Grüße Timo
Moin Timo
Ich bin nicht "Mitglied" der BW aber stark verbandelt, zumindest mit dem Verband den es dann angeht.
Von daher werde ich versuchen so gut es geht alle Info´s und Wünsche mit einfliessen zu lassen. Mir ist genau so klar, das es am "Ende des Tages" auch Punkte geben wird, die man hätte besser machen können. Leider wrd es auch auf der einen und anderen Seite nicht unbedingt freundliche Personen geben.
Man kann es aber auch nicht jedem Recht machen. Wichtig ist, das der Großteil der "Gemeinde" zu frieden ist, gute Fotos bekommt und viel Spass hat.
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
@sixmilesout
Naja, am meisten Probleme machten in letzter Zeit wohl die 'Spotter' aus Deutschland. Darum mein Begriff 'Superspotter' - ist ne recht grosse 'Blacklist' die da herumgeistert. Ausserdem muss es an gewissen Flugplätzen in D ja zugehen wie im Mittelalter, wenn ich mir die öffentlichen und versteckten Anfeindungen hier im FF so anschaue. Hab da letztens nen Vorschlag gemacht, in SP nen FF-Basevisit zu organisieren und dabei die sich im FF bis aufs Blut bekämpfenden User/Ex-User zu separieren und gemeinsam in ne Zelle zu sperren. Dann sollen sie sich mit Schaumgummiknüppeln prügeln, der letzte der überlebt kriegt dann was von den 'normalen' FFlern auf die Fresse oder so :D

Andererseits - bei Rasern soll ja das Verschrotten des geliebten Spielzeugs am meisten bringen .... Wie gut brennen die Magnesiumteile ??? :D
 
Blueangel

Blueangel

Space Cadet
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
1.331
Zustimmungen
2.488
Ort
Langen
Hab da letztens nen Vorschlag gemacht, in SP nen FF-Basevisit zu organisieren und dabei die sich im FF bis aufs Blut bekämpfenden User/Ex-User zu separieren und gemeinsam in ne Zelle zu sperren.
Für das erste wär ich auf jeden Fall, das zweite wär eine nette Belustigung :D
 
sixmilesout

sixmilesout

Astronaut
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.208
Zustimmungen
6.119
Ort
ETSF / Spottingbase: EDMO
Zum Glück ist der Süden Tote Hose - die Superspotter halten sich somit in Grenzen.
Aber wehe wir haben hier ELITE! :eek::eek:
 
Thema:

Frage an die Spottergemeinde

Frage an die Spottergemeinde - Ähnliche Themen

  • Eine Fragen über die Druckunterschiede…

    Eine Fragen über die Druckunterschiede…: Hi Leute, bin neu hier deswegen weiß ich nicht ob ich alles richtig mache. Aber meine dringlichste Frage ist die: ich fliegen demnächst mit einem...
  • Frage an die Eurofighter-Experten: Innere Flügelstationen für Raketen zugelassen?

    Frage an die Eurofighter-Experten: Innere Flügelstationen für Raketen zugelassen?: Halli hallo in die Runde: Evtl. könnt Ihr mir helfen. Mir ist aufgefallen, dass die inneren Unterflügelstationen zwischen den externen Tanks und...
  • Farben Fragen an die Kenner der Japanischen Seeflieger: A6M2N Rufe

    Farben Fragen an die Kenner der Japanischen Seeflieger: A6M2N Rufe: Moin Männers, ich habe mir diesen Bausatz zugelegt: https://www.scalemates.com/de/kits/hasegawa-51323-type-2-fighter-seaplane--1342960 Ich würde...
  • Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen

    Bewaffnung für die 1/72 MiG-21MF der NVA und andere Fragen: Ich habe mir das 1/72 "MiG-21MF interceptor" kit von Eduard zugelegt, und ich würde gern die 784 des JG4 is Preschen der NVA nachbauen. Das kit...
  • Frage an die russischen Muttersprachler

    Frage an die russischen Muttersprachler: Hallo, kann mir jemand von den russischen Muttersprachlern bei drei Begriffen aus dem Flugzeugbau weiterhelfen? Natürlich sind mir auch alle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jagel

    Oben