Junkers Ju88 G-6 - Zvezda 1:72

Diskutiere Junkers Ju88 G-6 - Zvezda 1:72 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Morgen Peter, das gezeigte Foto ist mir auch bekannt, aber ich bin der Meinung, das noch ein anderes besseres Foto aus einer ähnlichen...
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Morgen Peter,
das gezeigte Foto ist mir auch bekannt, aber ich bin der Meinung, das noch ein anderes besseres Foto aus einer ähnlichen Perspektive existiert.
Auf diesem sind der Tarnverlauf bis fast zur Rumpfunterseite und die fehlende Stabantenne hinterm Cockpit zu erkennen.
Auch bin ich der Meinung, wir wissen noch nicht welche Schätze an Fotos in russischen Archiven so schlummern.
Gruss Mike
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Wirklich stark, was Du aus dem Bausatz gemacht hast. Die Detaillierung des Fahrwerks, die Bemalung der Firguren und die selbstgemachten Dipole sind für 1:72 eine Expertenleistung :TOP:
Gruß
Jürgen
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Da kann ich mich Jürgen nur anschließen. Tolles Modell und Super-Einstand!:TOP::TOP::TOP:

Jetzt sehe ich schon einige Leute die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, wenn sie meine Frage gelesen haben: Bisher ist die Rede von Zvesda und Hase. Ich habe noch das ältere AMT-Modell der Ju 88 G-1/6 da und wollte es bald bauen. Weiß jemand, wie es da mit der Originalität ist? Sollte ich vielleicht einen eigenen Thread für den Bausatz eröffnen?
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Da kann ich mich Jürgen nur anschließen. Tolles Modell und Super-Einstand!:TOP::TOP::TOP:

Jetzt sehe ich schon einige Leute die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, wenn sie meine Frage gelesen haben: Bisher ist die Rede von Zvesda und Hase. Ich habe noch das ältere AMT-Modell der Ju 88 G-1/6 da und wollte es bald bauen. Weiß jemand, wie es da mit der Originalität ist? Sollte ich vielleicht einen eigenen Thread für den Bausatz eröffnen?
Ja, und zwar erst wenn Du wirklich damit anfängst!
 
Thema:

Junkers Ju88 G-6 - Zvezda 1:72

Junkers Ju88 G-6 - Zvezda 1:72 - Ähnliche Themen

  • Junkers Ju88 V-60, Italeri, 1:72

    Junkers Ju88 V-60, Italeri, 1:72: Hallo liebe FF-Gemeinde, darf ich Euch wieder mit einer Ju88 "belästigen"? :confused1: Ich hoffe, ja. Die Junkers Ju88 V-60 gehört ebenfalls zu...
  • Junkers Ju88 DüKa88 Düsenkanone, Italeri + Schatton, 1:72

    Junkers Ju88 DüKa88 Düsenkanone, Italeri + Schatton, 1:72: Die kürzlich geführte Diskussion über nicht fertig gestellte Modelle veranlasste mich, mal wieder etwas fertig zu stellen. Am Ergebnis möchte ich...
  • Junkers Ju88 G-6 No.3, Frankreich

    Junkers Ju88 G-6 No.3, Frankreich: Frankreich setzte auch nach dem zweiten Weltkrieg eine Reihe von Junkers Ju88-Flugzeugen ein. Neben dem reinen militärischen Einsatz wurden viele...
  • Junkers Ju88 V7 Passagierversion, Zvezda Umbau

    Junkers Ju88 V7 Passagierversion, Zvezda Umbau: Ich wage mich heute einmal an einen kleinen Baubericht. Aber erwartet bitte nicht die Entstehung eines Supermodells, sondern ich möchte einfach...
  • Junkers Ju88 D-2 "Wolkenjäger", Zvezda Umbau

    Junkers Ju88 D-2 "Wolkenjäger", Zvezda Umbau: Hallo, ich möchte Euch mein neustes Modell vorstellen – die Junkers Ju88 D-2 "Wolkenjäger".
  • Ähnliche Themen

    • Junkers Ju88 V-60, Italeri, 1:72

      Junkers Ju88 V-60, Italeri, 1:72: Hallo liebe FF-Gemeinde, darf ich Euch wieder mit einer Ju88 "belästigen"? :confused1: Ich hoffe, ja. Die Junkers Ju88 V-60 gehört ebenfalls zu...
    • Junkers Ju88 DüKa88 Düsenkanone, Italeri + Schatton, 1:72

      Junkers Ju88 DüKa88 Düsenkanone, Italeri + Schatton, 1:72: Die kürzlich geführte Diskussion über nicht fertig gestellte Modelle veranlasste mich, mal wieder etwas fertig zu stellen. Am Ergebnis möchte ich...
    • Junkers Ju88 G-6 No.3, Frankreich

      Junkers Ju88 G-6 No.3, Frankreich: Frankreich setzte auch nach dem zweiten Weltkrieg eine Reihe von Junkers Ju88-Flugzeugen ein. Neben dem reinen militärischen Einsatz wurden viele...
    • Junkers Ju88 V7 Passagierversion, Zvezda Umbau

      Junkers Ju88 V7 Passagierversion, Zvezda Umbau: Ich wage mich heute einmal an einen kleinen Baubericht. Aber erwartet bitte nicht die Entstehung eines Supermodells, sondern ich möchte einfach...
    • Junkers Ju88 D-2 "Wolkenjäger", Zvezda Umbau

      Junkers Ju88 D-2 "Wolkenjäger", Zvezda Umbau: Hallo, ich möchte Euch mein neustes Modell vorstellen – die Junkers Ju88 D-2 "Wolkenjäger".
    Oben