F-8E Trumpeter 1/32

Diskutiere F-8E Trumpeter 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastler , ein Bausatz , der noch nicht so oft vorgestellt wurde . Insgesammt ist er recht stimmig und läßt sich sehr gut verbauen ...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

ein Bausatz , der noch nicht so oft vorgestellt wurde .

Insgesammt ist er recht stimmig und läßt sich sehr gut verbauen , ohne große Nacharbeiten . Ein reines Fun-Modell .

Allerdings kamen bei mir alle verfügbaren Aftermarket Teile zum Verbau .
Cockpit , Wheel-Bays und Burner , alles Aires , zum Einsatz .
Hat alles wunderbar gepasst , muß nur farblich unterstrichen werden .
Insgesammt etwas teuer , hat sich aber gelohnt .

Oob , ist trotzdem eine gute Wahl . Trumpeter hat ein gutes Teil geliefert .
 
#
Schau mal hier: F-8E Trumpeter 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Der MiG-Master , der zum "Bomber wurde"

öfter hatte ich sie in Action gesehen .

Meine Meinung , Tornado und F-4 haben keine Chance im Dogfight .

Da ich einige Modelle im "Stash" habe sollte es als erstes eine Bunte aus den alten Zeiten werden , welche ich mir schon lange ausgesucht habe . Welche waren damals nicht bunt ???

Eine F-8E der VMFA-235 der MARINES im Februar 1966 in DA NANG , Vietnam ,mit allem drum und dran wie sie im Einsatz waren .

Hier gut zu erkennen , die Asymetrie der Aufhängungen an den Y-Pylons am Rumpf .

Big Mouth
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
aufgehobenes Wing , was diese Maschiene einzigartig erscheinen läßt .

Dient für mehr Auftrieb beim Start bei den alten "Trägern" der Essex-Klasse und niedrigere Anfluggeschwindigkeit . Tolle Technik .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
komische Aufnahme .

Jemand hat bei meinem letzten Rollout gesagt , es gibt nicht zu viele Aufnahmen .
Das habt Ihr jetzt davon .

Es geht nämlich weiter !
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Hallo logo,
echt top dein alter "Kreuzritter". :TOP::TOP::TOP:
Es ist immer wieder schön die alten farbigen Markierungen an einem so schnittigen Flugzeug zu sehen.
Mal sehen wen Trumpeter die erste "Crusader" in 1:72 auf den Markt bringt (gemunkelt wird ja auch noch von "Banshee" und "Demon"), ich hoffe ja auf die RF-8 und den Doppelsitzer.
Gruss Mike
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Ich hoffe, du baust nicht so schnell, wie du vorstellst. Wenn ja, dann habe ich wahrscheinlich mein Hobby verfehlt:TD:

Ein schöner "Kreuzritter", den du da gezaubert hast. nur die Nieten finde ich ein wenig zu sehr betont (siehe#8). Ansonsten TOP!:HOT:

Gruss
Augsburg Eagle
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
ich glaube , das muß ich noch einmal besser fotografieren , wenn gewünscht .
Ist nämlich eine Augenweide , das Exhaust von aires .
 
Anhang anzeigen
Thema:

F-8E Trumpeter 1/32

F-8E Trumpeter 1/32 - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • Suchoi Su-24, Trumpeter

    Suchoi Su-24, Trumpeter: Vor ca. zwei Monaten habe ich diesen Bausatz fertiggestellt, aber heute komme ich dazu, ein Rollout zu machen. Es handelt hierbei um einen...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • Ähnliche Themen

    Oben