Interessantes Video von einem Landeunfall

Diskutiere Interessantes Video von einem Landeunfall im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; http://www.youtube.com/watch?v=C80grd2CrTI&feature=related May 15, 2005, in Atlantic City, NJ , USA, eine Cessna 525A rollt nach der Landung...
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.270
Zustimmungen
6.618
Ort
Near PTK
http://www.youtube.com/watch?v=C80grd2CrTI&feature=related

May 15, 2005, in Atlantic City, NJ , USA, eine Cessna 525A rollt nach der Landung ins Wasser, soweit ein "normaler" Unfall. Interessant was dann passiert ! Hat die Cessna 525 eigendlic auch einen "Ditch Button" ?
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
May 2005 ... News :?!
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.774
Zustimmungen
6.902
Ort
Süddeutschland
Es war ein dänischer Unternehmer mit seinem Privatflugzeug mit dem Kennzeichen OY-JET. Die Bahn war zu kurz für ein solches Flugzeug, und wenn ich mich richtig erinnere, hatte er auch Rückenwind und der Platz war nicht für Jets zugelassen. Das Ganze hat seine Begeisterung für die Fliegerei nicht gemindert, denn er kaufte nachher eine grössere Citation und liess sie als OY-WET (kein Witz!) zulassen....
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.053
Zustimmungen
10.026
... denn er kaufte nachher eine grössere Citation und liess sie als OY-WET (kein Witz!) zulassen....
So lange er immer schön brav Richtung unbewohntem Gebiet landet ist das ja auch OK ...
 
Yak

Yak

Fluglehrer
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
185
Zustimmungen
185
Ort
Speyer
man glaubts ja ned...
 
TopGun2309

TopGun2309

Flieger-Ass
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
404
Zustimmungen
161
Ort
LEJ
Aller guten Dinge sind 3. Somit ist dieses Video zum 3.mal hier im FF verlinkt worden.
 
Thema:

Interessantes Video von einem Landeunfall

Interessantes Video von einem Landeunfall - Ähnliche Themen

  • Interessantes Konzept

    Interessantes Konzept: Unlängst live gesehen: RC Heron, VTOL jet - Jets & Props 2022 - YouTube Heron - Pirotti Models .
  • Interessantes Buch über den Luftkrieg über den Alpen

    Interessantes Buch über den Luftkrieg über den Alpen: Ich habe mir im April das Buch von Thomas Albrich: Der Luftkrieg über der Alpenfestung 1943-1945 erschienen im Universitätsverlag Wagner...
  • "Vermisst über See" , ein sehr interessantes Buch!

    "Vermisst über See" , ein sehr interessantes Buch!: Von Lino von Garten und Susanne Sasse, aus dem Geramond Verlag München 2014, ISBN 978-3-7658-2034-2. Das Buch behandelt rätselhaftes...
  • Interessantes und aussergewöhnliches im Flugfunk und auf Flightradar(24)

    Interessantes und aussergewöhnliches im Flugfunk und auf Flightradar(24): Immer mal wieder hört man im Flugfunk oder sieht man auf Flightradar24 etwas, worüber man sich wundert und gerne mehr wissen möchte. Jeweils extra...
  • Die interessantesten Piloten dieser Erde

    Die interessantesten Piloten dieser Erde: Die für "Euch" interessantesten Piloten der Welt Ob Charles Ob Hanna oder Elli oder Heinz oder Manfred, Ernst usw...... wie wäre es...
  • Ähnliche Themen

    Oben