Grumman S-2 E <Tracker> von Miniwing in 1/144

Diskutiere Grumman S-2 E <Tracker> von Miniwing in 1/144 im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Grumman S-2 E "Tracker" Hi Silverneck!!! Wieder ein toller Rollout von Dir. Ich bin jedes Mal wieder erstaunt, was man in so einem kleinen...
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.081
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Grumman S-2 E "Tracker"

Hi Silverneck!!!

Wieder ein toller Rollout von Dir. Ich bin jedes Mal wieder erstaunt, was man in so einem kleinen Maßstab alles auf die Beine bzw. Fahrwerke stellen kann.
Du musst echt ruhige Hände und einen ziemlich kräftigen Geduldsfaden haben.:TOP:

Grüßle
Zimmo :)
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.909
Ort
Illingen
Grumman S-2E <Tracker>

Hallo,

@ cargo:
Schön, dass wir da auf gleicher Wellenlänge sind...

@ Zimmo:
Recht vielen Dank - beides stimmt; aber zum Vostellen von Modellen hier im FF muss der Geduldsfaden schon besonders kräftig sein.

MfG Silverneck
 
Erico

Erico

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
228
Zustimmungen
237
Ort
Freiburg
Ich freue mich immer wieder über seltene Vögel,
wenn es dann auch noch ein Navy Bird ist, um so besser :TOP:

Absolut fantastisch gebaut, auch die Präsentation macht Spaß beim Anschauen!
 
Thema:

Grumman S-2 E <Tracker> von Miniwing in 1/144

Grumman S-2 E <Tracker> von Miniwing in 1/144 - Ähnliche Themen

  • Grumman F8F-2P Bearcat Test Run

    Grumman F8F-2P Bearcat Test Run: The Fighter Collection's Grumman F8F-2P Bearcat. IWM Duxford
  • Grumman F8F-2 Bearcat - Sword 1/72

    Grumman F8F-2 Bearcat - Sword 1/72: Rückblickend hatte ich große Freude mit meinen amerikanischen Navy-Jägern aus dem beginnenden Jet-Zeitalter. Vought F6U Pirate – Pavla 1:72...
  • Grumman HU 16 B Albatros

    Grumman HU 16 B Albatros: Hallo. Heute ist über meinen Haus eine grumman HU 16 B geflogen. Ca 2500m Höhe und etwa 300kmh. Gestartet ist sie in Salzburg und gelandet in...
  • 06.07.2023: Landeunfall Grumman FM-2 Wildcat - Pilot schwer verletzt (Halesworth, Suffolk / UK)

    06.07.2023: Landeunfall Grumman FM-2 Wildcat - Pilot schwer verletzt (Halesworth, Suffolk / UK): Pilot seriously hurt as WW2 plane crashes at billionaire's stately home (übersetzt) Harry Goodwin / Veröffentlicht: 22:14, 6 Jul 2023...
  • Grumman S-2 E <Tracker> von Miniwing in 1/144

    Grumman S-2 E <Tracker> von Miniwing in 1/144: Die Grumman <Tracker> war ein trägergestützter U-Boot-Jäger, der auch heute noch als landgestütztes Seeüberwachungsflugzeug eingesetzt wird. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben