Siegen 2010 die Bilder

Diskutiere Siegen 2010 die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Sofern diese gemeint war, hätte ich noch eins : (Aussteller war der "modelbouwclub Lier"; www.modelbouwclublier.be)
#
Schau mal hier: Siegen 2010 die Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
Jochen Iffert und der Modellfreund ist 70 Jahre alt. :)


Einziger Kritikpunkt, der Erbseneintopf hat nicht gereicht und wenn man bedenkt, das es Leute gibt, die nur wegen der Suppe kommen, dann muss man mal darüber nachdenken. ;)
Wir werden wohl zunächst einmal eine Kommission einsetzen und ein Projekt starten welches den ProKopf/ProAussteller/ProBesucher Erbsensuppendurchschnittsverzehr statistisch erfassen wird. Daraus lässt sich dann der künftige durchschnittliche Erbsensuppenverzehr in ml errechnen.
Die ersten konstituierenden Sitzungen werden in den nächsten Monaten folgen. Auf Grund notorischer Unterbesetzung solcher Gremien ist jedoch mit Ergebnissen vor 2016 nicht zu rechnen. Bis dahin empfehlen wir allen als Workaround, sich bei der Suppenausgabe zu beeilen! :FFTeufel:

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal allen Ausstellern und natürlich auch Besuchern danken, welche diesen Sonntag wieder zu dem gemacht haben was er war: Ein ganz toller Tag!

VIELEN DANK
 
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
67
Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal allen Ausstellern und natürlich auch Besuchern danken, welche diesen Sonntag wieder zu dem gemacht haben was er war: Ein ganz toller Tag!

VIELEN DANK
Dem kann ich mich nur anschliessen!!! :TOP:

@Tomcatfreak: Die Tomcat stammt von Jean-Pierre van Regenmortel vom Modelbouwclub Lier.
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Off Topic

Hallo Siegener ,

leider konnte ich aus persönlichen Gründen nicht an Eurer Veranstaltung teilnehmen . Schade drum !
Eure Erbsensuppe hat mir als "Gerne-Esser" sehr gefehlt . Ich kenne sie und mag sie . Gruß an die Küchenmannschaft , auch wenn es schon ein Weilchen her ist .

Ach ja , die Modelle , wann giebt es mehr Fotos ???

Euer Freund logo
 
Hühnerhabicht

Hühnerhabicht

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
1.446
Zustimmungen
2.522
Ort
Köln
Moin, Moin
Vielen Dank für diese rundum gelunge Ausstellung im Namen des 1.PMC Köln. Wir hatten wie immer mächtig viel Spaß.
@Tomcatfreak
Noch ein paar Infos zur "belgischen Tomcat":
Die Basis dieser tollen F-14 ist Tamiya. Sämtliche erhabenen Gravuren wurden nachgraviert und mit verschiedenen Zurüstkits zur F-14D 'aufgepimt':TD:.
So jetzt noch ein paar Bilder von den tollen Modellen.
Das ist das schönste Ei welches ich bisher gesehen habe:D
 
Anhang anzeigen
Hühnerhabicht

Hühnerhabicht

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
1.446
Zustimmungen
2.522
Ort
Köln
Der nächste Flieger, eine S-3, hatte anscheinend einen kleinen Unfall mit dem Weihnachtsmann.
 
Anhang anzeigen
Hühnerhabicht

Hühnerhabicht

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
1.446
Zustimmungen
2.522
Ort
Köln
Das nächste Modell ist ein Alpha-Jet E von PJ Production. Gebaut von den Modellbaukollegen aus Lier.
 
Anhang anzeigen
Hühnerhabicht

Hühnerhabicht

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
1.446
Zustimmungen
2.522
Ort
Köln
Von den Belgiern noch eine griechische F-4E in 1/32. So richtig schön schmuddelig:TD:.
 
Anhang anzeigen
Hühnerhabicht

Hühnerhabicht

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
1.446
Zustimmungen
2.522
Ort
Köln
Zum Schluß eine EA-6B in 1/48. Klasse dargestellt.:HOT:

Gruß
Oliver
 
Anhang anzeigen
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Na dann will ich auch noch was beisteuern.

Das war wirklich eine schöne Austellung.
Es hat einfach nur Spaß gemacht.

Vielen Dank an die Modellbaufreuinde Siegen für Ihre Mühe und Arbeit
solch eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. :TOP::TOP:


--------------------------------------------------
Me-109K in 1/32 von Erik Alles
 
Anhang anzeigen
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
... und extra für den "Tomcatfreak" erlaube ich mir ein sechstes Bild. :p

Seine geliebte F-14 von der anderen Seite.
Ganz schön verranzt, das Kätzchen. :TD:
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Wir werden wohl zunächst einmal eine Kommission einsetzen und ein Projekt starten welches den ProKopf/ProAussteller/ProBesucher Erbsensuppendurchschnittsverzehr statistisch erfassen wird. Daraus lässt sich dann der künftige durchschnittliche Erbsensuppenverzehr in ml errechnen.
Die ersten konstituierenden Sitzungen werden in den nächsten Monaten folgen. Auf Grund notorischer Unterbesetzung solcher Gremien ist jedoch mit Ergebnissen vor 2016 nicht zu rechnen. Bis dahin empfehlen wir allen als Workaround, sich bei der Suppenausgabe zu beeilen! :FFTeufel:
VIELEN DANK
Wolfgang, das ist schön, das Ihr daran arbeitet und wie die anderen bemerken werden, wir hatten unseren Spass. :TOP:
Einen Tip nach an die Kommission, Kinder, Schwangere und Alte, immer zuerst, - an die Suppe! :TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Diese Tomcat sieht aber auch verdammt gut aus! :HOT:

Und ein generelles "Danke!" für die vielen Bilder! :TOP: Gerne noch mehr. :TD:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Der Pilot sah einfach nur super aus:HOT: ein Modell im Modell:TOP:
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und hier eine HS-123 in 1/48 der Chinesichen Luftwaffe vor dem WWII- was eine Geduld bei der Bemalung und dann noch so gleichmäßig:TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Siegen 2010 die Bilder

Siegen 2010 die Bilder - Ähnliche Themen

  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • Absturz eines Kleinflugzeuges im Kreis Siegen-Wittenstein

    Absturz eines Kleinflugzeuges im Kreis Siegen-Wittenstein: https://www.tag24.de/thema/flugzeug-news/flugzeugunfall/flugzeugabsturz-im-kreis-siegen-wittgenstein-bislang-ein-toter-hubschrauber-und-drohne-im-e...
  • Modellbau-Auustellung Siegen, 29.04. 2018

    Modellbau-Auustellung Siegen, 29.04. 2018: Auch heuer waren wieder zahlreiche Aussteller der Einladung der Modellbaufreunde Siegen in die F Festhalle Wilnsdorf gefolgt:
  • 14. Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Bilder:

    14. Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Bilder:: Die Modellbaufreunde Siegen hatten zu ihrer 14. Ausstellung in die Festhalle Wilnsdorf eingeladen; wie immer eine Top-Ausstellung mit hochwertigen...
  • 13. Modellbauausstellung Modellbaufreunde Siegen in Wilnsdorf am 08.05.2016

    13. Modellbauausstellung Modellbaufreunde Siegen in Wilnsdorf am 08.05.2016: Die 13. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen findet am kommenden Sonntag, 08. Mai 2016 statt. Hallenplan...
  • Ähnliche Themen

    Oben