Siegen 2010 die Bilder

Diskutiere Siegen 2010 die Bilder im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hurra ich bin der erste, hier die Bilder aus Siegen. Als erstes ein Bild eines Tollen Modells mit Siegerpontential- leider hat die Flieger-Revue...
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Hurra ich bin der erste, hier die Bilder aus Siegen.
Als erstes ein Bild eines Tollen Modells mit Siegerpontential- leider hat die Flieger-Revue aber keinen Wettbewerb gemacht:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Siegen 2010 die Bilder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und jetzt gehts richtig und ersnsthaft los- eine sehr schöne Mirage III in 1/48 mit super Metallfinish:TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und ein Jaguar in 1/48 in nicht alltäglicher Lackierung.
Siegen war mal wieder eine Reise wert, kann jeder bestätigen der da war:TOP:
Ich freue mich schon auf die nächste Ausstellung.

gruß, Rhino 507
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Hurra ich bin der erste, hier die Bilder aus Siegen.
Als erstes ein Bild eines Tollen Modells mit Siegerpontential- leider hat die Flieger-Revue aber keinen Wettbewerb gemacht:FFTeufel:
Wir hätten auch nicht dran teilgenommen :D :FFTeufel:

Auch die 7. Auflage dieses Events war wieder toll organisiert und es war ein Vergnügen dabei gewesen zu sein.
Aus Thüringen kam diese Avro Vulcan im Maßstab 1:72
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Gleicher Modellbauer (Flugi hilf, mir ist der Name entfallen), hier mit der HP Victor von Matchbox. Maßstab ebenfalls 1:72
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Und hier noch eine F-15E. Die Modelle zeigen das man im hohen Alter tolle Modelle bauen kann. Der Erbauer ist 70 Jahre alt. Dieser Tatsache gilt mein größter Respekt. Die Qualität der Modelle spricht für sich :TOP:
 
Anhang anzeigen
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.081
Zustimmungen
285
Ort
Mönchengladbach
Eins hab ich noch :FFTeufel: : Die "Models" vom FFMC. Als da wären von links nach rechts:

christoph2 , neo , flugi & und jo020 .
Dank an meine Frau, der es gelungen ist wieder ein richtig "schön verrücktes" Bild zu schiessen :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
albatros32

albatros32

Flieger-Ass
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
407
Zustimmungen
31
Ort
Zw.Rhein und Maas
Wie bereits im letzten Jahr ,hat sich die Reise nach Wilnsdorf wieder gelohnt !
Viel zu sehen, und daß (fast) durweg auf hohem Niveau :HOT:
( aber einen Kritikpunkt habe ich : Warum habt ihr nicht mehr Schätzchen aus euren Kellern geholt? Ich habe extra vor der Abfahrt noch vor meiner Gattin gekniet und um Taschengeld gewinselt .....:FFTeufel: )

Schön war z.B. diese Fury in 1/48(?)
 
Anhang anzeigen

Black-Box

Guest
War wieder toll in Siegen. Ich konnte das schöne mit dem schönen verbinden und hab mit dem Cousin meiner Frau eine nette Mopedtour gemacht. Er hat über die Qualität der Modelle reichlich gestaunt und hat mich gebeten, seine Begeisterung über die Ausstellung an die Veranstalter weiter zu geben. Was ich hiermit getan habe.

Wie gesagt, war wieder klasse. Nächstes Jahr wieder, aber versucht mal den Muttertag zu verschonen, das hilft Stress zu vermeiden:TD:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.169
Zustimmungen
66.860
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Gleicher Modellbauer (Flugi hilf, mir ist der Name entfallen), hier mit der HP Victor von Matchbox. Maßstab ebenfalls 1:72
Jochen Iffert und der Modellfreund ist 70 Jahre alt. :)

@all
Klasse Ausstellung, mit nach wie vor, hohen Niveau, von den Modellfreunden aus Siegen sehr gut organisiert, vorbildlicher Einsatz in Küche und Buffet. :TOP:
Einziger Kritikpunkt, der Erbseneintopf hat nicht gereicht und wenn man bedenkt, das es Leute gibt, die nur wegen der Suppe kommen, dann muss man mal darüber nachdenken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pacific Strafer

Pacific Strafer

Flieger-Ass
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
318
Zustimmungen
67
@Flugi: Wird gemacht, wir geloben Besserung. ;)
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Hat jemand eventuell noch Bilder von der Tomcat? War diese von Trumpeter?
 
Thema:

Siegen 2010 die Bilder

Siegen 2010 die Bilder - Ähnliche Themen

  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • Absturz eines Kleinflugzeuges im Kreis Siegen-Wittenstein

    Absturz eines Kleinflugzeuges im Kreis Siegen-Wittenstein: https://www.tag24.de/thema/flugzeug-news/flugzeugunfall/flugzeugabsturz-im-kreis-siegen-wittgenstein-bislang-ein-toter-hubschrauber-und-drohne-im-e...
  • Modellbau-Auustellung Siegen, 29.04. 2018

    Modellbau-Auustellung Siegen, 29.04. 2018: Auch heuer waren wieder zahlreiche Aussteller der Einladung der Modellbaufreunde Siegen in die F Festhalle Wilnsdorf gefolgt:
  • 14. Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Bilder:

    14. Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Bilder:: Die Modellbaufreunde Siegen hatten zu ihrer 14. Ausstellung in die Festhalle Wilnsdorf eingeladen; wie immer eine Top-Ausstellung mit hochwertigen...
  • 13. Modellbauausstellung Modellbaufreunde Siegen in Wilnsdorf am 08.05.2016

    13. Modellbauausstellung Modellbaufreunde Siegen in Wilnsdorf am 08.05.2016: Die 13. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen findet am kommenden Sonntag, 08. Mai 2016 statt. Hallenplan...
  • Ähnliche Themen

    Oben