AH-64A Israel

Diskutiere AH-64A Israel im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo. Ich bin auf der Suche nach Bildern oder einem Tarnschema der israelischen Apache der, vermutlich, ersten Generation. Die Tarnung sollte...
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach Bildern oder einem Tarnschema der israelischen Apache der, vermutlich, ersten Generation. Die Tarnung sollte das, auf meinem einzigen Foto, erkennbare grün enthalten. Im Nets`habe ich nur Fotos von einer sand/brauen Variante gefunden. Für Eure Bemühungen danke ich Euch schon mal.
MfG Gerald.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: AH-64A Israel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Gerald, der grüne sieht aber nicht so dolle aus. Nimm lieber den braunen ;)
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Richtig ganz grüne AH-64A gab es in Israel,ich kenne aber nur Zeichnungen. Auch bei diversen Modellbausätzen gibt es entsprechende Vorlagen.:
http://wp.scn.ru/en/ww4/v/70/89/0/2
http://wp.scn.ru/en/ww4/v/70/89/0/1
...
Sicher, dass die Zeichnungen nicht diesen Braunton darstellen, der am AH-64 üblich ist, oder auch schwarz (?) bei den Israelis
(http://coat.ncf.ca/israel ah64.jpg),
und oft wohl FS 34031 Aircraft Green ist
http://www.jpsmodell.de/dc/schemes/usarmy_tac86h.htm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo Zusammen.
Ich Danke Euch nochmal allen für die vielen Hilfestellungen. Ihr legt Euch ja richtig ins`Zeug. :TOP: So wie es aussieht gab bzw. gibt es nur die 935 in dieser Tarnung. Ein Foto von der linken Seite wäre noch schön, aber ich kann mich ja an dem Modell orientieren.
Ob der grüne oder der braune schöner ist, ist eigentlich egal. Ich wollte beide bauen.:eek: Aus dem Revell-Apache wird eine grüne -64A u. aus dem Kangnam (oder so) soll eine braune -64D werden. Damit will ich vermeiden, das beide gleich aussehen. An diese Wüstentarnung kommt höchstens noch der japanische mit Dreifarbtarnung ran, nach meinem Geschmack.
Was kann oder muß man den an Zurüstteilen noch reinbauen? Es gab mal ein Resincockpit, würde ich sagen.
MfG Gerald.
 
Thema:

AH-64A Israel

AH-64A Israel - Ähnliche Themen

  • Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache

    Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache: Hallo liebe Forumgemeinde Ich habe die Tage den alten Italeri Bausatz 0832 ergattert, einen AH-64A Apache. Im Prinzip haben mich nur die Decals...
  • Hughes (Boeing) AH-64A Apache in 1:32, der auch fliegen kann

    Hughes (Boeing) AH-64A Apache in 1:32, der auch fliegen kann: Der AH-64 Apache ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der Welt. Er wird in unterschiedlichen Versionen in einigen Ländern geflogen und ist...
  • AH-64A "Peten" der IDF, Academy in 1:72

    AH-64A "Peten" der IDF, Academy in 1:72: Hallo zusammen Heute stelle ich euch mal einen Helicopter vor. Meine Wahl fiel auf einen AH-64A Apache der IDF der dort den Namen "Peten"...
  • 1/72 AH-64A Apache – Academy

    1/72 AH-64A Apache – Academy: Hallo zusammen Ich möchte euch heute den Bausatz des AH-64A von Academy in 1:72 zeigen. Dieser Kit ist zwar schon einige Jahre alt (laut...
  • Hughes/McDonnell Douglas AH-64A 'Apache' von Italeri in 1/72

    Hughes/McDonnell Douglas AH-64A 'Apache' von Italeri in 1/72: Hallo Modelbauer! Nachdem ich ja bereits im Dezember eine Auftragsarbeit zum Rollout gebracht habe, ist es jetzt wieder mal soweit. Auch hier...
  • Ähnliche Themen

    • Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache

      Italeri 832 Desert Storm AH-64A Apache: Hallo liebe Forumgemeinde Ich habe die Tage den alten Italeri Bausatz 0832 ergattert, einen AH-64A Apache. Im Prinzip haben mich nur die Decals...
    • Hughes (Boeing) AH-64A Apache in 1:32, der auch fliegen kann

      Hughes (Boeing) AH-64A Apache in 1:32, der auch fliegen kann: Der AH-64 Apache ist einer der bekanntesten Kampfhubschrauber der Welt. Er wird in unterschiedlichen Versionen in einigen Ländern geflogen und ist...
    • AH-64A "Peten" der IDF, Academy in 1:72

      AH-64A "Peten" der IDF, Academy in 1:72: Hallo zusammen Heute stelle ich euch mal einen Helicopter vor. Meine Wahl fiel auf einen AH-64A Apache der IDF der dort den Namen "Peten"...
    • 1/72 AH-64A Apache – Academy

      1/72 AH-64A Apache – Academy: Hallo zusammen Ich möchte euch heute den Bausatz des AH-64A von Academy in 1:72 zeigen. Dieser Kit ist zwar schon einige Jahre alt (laut...
    • Hughes/McDonnell Douglas AH-64A 'Apache' von Italeri in 1/72

      Hughes/McDonnell Douglas AH-64A 'Apache' von Italeri in 1/72: Hallo Modelbauer! Nachdem ich ja bereits im Dezember eine Auftragsarbeit zum Rollout gebracht habe, ist es jetzt wieder mal soweit. Auch hier...
    Oben