Raab Motorkrähe

Diskutiere Raab Motorkrähe im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi Hans-Jürgen! Es war wirklich so , ich schreibe hier kein Blödsinn rein und will eigendlich deswegen auch kein riesen Fass aufmachen... wenn...
cobe

cobe

Fluglehrer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
168
Zustimmungen
269
Ort
Michelstadt (Odw)
Hi Hans-Jürgen!

Es war wirklich so , ich schreibe hier kein Blödsinn rein und will eigendlich deswegen auch kein riesen Fass aufmachen... wenn du willst könnte ich dir die mail per PN oder anders zukommen lassen...

PS würde mich Trozdem endlich mal auf antworten zum THEMA freuen um an meiner Doko weiterzukommen ..:rolleyes:

mfg Cornelius
 
#
Schau mal hier: Raab Motorkrähe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
cobe

cobe

Fluglehrer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
168
Zustimmungen
269
Ort
Michelstadt (Odw)
Hallo! ich versuchs mal wieder..:rolleyes: Weis jemand auf welchem Flugplatz diese Krähe (D-KACI) stationiert ist, bzw. hat irgendjemand Infos zu dieser Maschine oder dem Besitzer
Müßte noch eine der wenigen flugfähigen Krähen sein die es gibt.

gruß Cornelius
 
Anhang anzeigen
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.362
Zustimmungen
7.999
Ort
Bayern
Danke, ich habe zwar nicht gefragt, aber bleibenden Eindruck habe ich wohl doch hinterlassen :wink:
 

Eigenstarter

Flugschüler
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
BW
Hallo,

falls Ihr noch es auf Segelflug.de entdeckt habt, die Raab Motorkrähe wird derzeit angeboten.
Es ist die Krähe mit dem ROTAX Motor und der Zulassung OE-9032.


Gruß

Eigenstarter
 
Thema:

Raab Motorkrähe

Raab Motorkrähe - Ähnliche Themen

  • Raab-Katzenstein

    Raab-Katzenstein: Ich rätsle ein wenig über die RaKa-Typenbezeichnung "Kl.1". Hat irgendjemand eine Ahnung, was sich hierhinter verbirgt? Das es nicht "RK1" ist...
  • Ähnliche Themen

    • Raab-Katzenstein

      Raab-Katzenstein: Ich rätsle ein wenig über die RaKa-Typenbezeichnung "Kl.1". Hat irgendjemand eine Ahnung, was sich hierhinter verbirgt? Das es nicht "RK1" ist...

    Sucheingaben

    raab motorkrähe

    ,

    raab krähe flugzeug

    ,

    raab krähe flugzeug wie viele noch

    ,
    motorkrähe
    , motor-krähe
    Oben