Electric Lightning

Diskutiere Electric Lightning im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Lightning Hallo, @ Motschke und B.L.Stryker: Stimmt - das Modell ist schon etwas älter und einige Decals sind natürlich zuviel. Ich will...
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Lightning

UUPPS - grober Schnitzer:D
Hallo,

@ Motschke und B.L.Stryker:

Stimmt - das Modell ist schon etwas älter und einige Decals sind natürlich zuviel. Ich will mal versuchen, diese zu entfernen und mache dann ein neues Foto. Oder man könnte es einfach auch als "What if" deklarieren...
Worum es mir eigentlich ging, war, einen Lightning-Doppelsitzer aus der Nähe zu zeigen - doch das geht jetzt ein wenig durch die überflüssigen Decals unter.

@cancer33:

Diesen Zurüstsatz habe ich von einem tschechischen Ingenieur, dem ich seinerzeit Zeichnungen geschickt habe, nach denen er die neuen Bauteile entworfen hat. Mittlerweile fertigt er meines Wissens aber keine mehr davon an.

MfG Silverneck
 
#
Schau mal hier: Electric Lightning. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.028
Zustimmungen
2.748
Ort
Freiberg
Hallo,

@cancer33:

Diesen Zurüstsatz habe ich von einem tschechischen Ingenieur, dem ich seinerzeit Zeichnungen geschickt habe, nach denen er die neuen Bauteile entworfen hat. Mittlerweile fertigt er meines Wissens aber keine mehr davon an.

MfG Silverneck
Ich glaube, cancer meint das Fahrzeug - wenn nicht, verzeih mir mein einmischen.

Moin,

schöner Flieger! Darf man fragen woher das Zubehör stammt?

Viele Grüße
Wenn es dem so ist, findest du sie in den Dragonbausätzen von der F-5 oder F-18.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
357
Zustimmungen
86
Ort
35708 Haiger
Ich glaube, cancer meint das Fahrzeug - wenn nicht, verzeih mir mein einmischen.



Wenn es dem so ist, findest du sie in den Dragonbausätzen von der F-5 oder F-18.

Gruß
Genauso ist es, definitiv, um Mr.Brot zu zitieren;)
Dragonbausatz F-5:TOP:
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Darf man fragen woher das Zubehör stammt?
Die Fahrzeuge stammen im Ursprung aus dem Dragon-Kit "Fightertown USA - F-14A & Ground Equipment" aus dem Jahre 1991.

Sie finden sich wie bereits erwähnt auch in der dragon´schen (Double-Kit-)Wiederauflage der F-5E/F Tiger.

Ob sie in Kombination mit einer E.E.Lightning (technisch) Sinn machen, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
cancer33

cancer33

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
316
Zustimmungen
62
Ort
Schlaubetal
Danke, ja ihr habt mein Frage richtig interpretiert bezüglich des Zubehörs! Das wird wohl anscheinend eher schwierig aufzutreiben sein, oder?
Viele Grüße!
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Lightning

Danke, ja ihr habt mein Frage richtig interpretiert bezüglich des Zubehörs! Das wird wohl anscheinend eher schwierig aufzutreiben sein, oder?
Viele Grüße!
Hallo cancer33,

davon kannst du ausgehen. Mit etwas Glück ist es möglich, sich einen derartigen Kit zu ersteigern, aber die Nachfrage ist entsprechend groß.

MfG Silverneck
 
Thema:

Electric Lightning

Electric Lightning - Ähnliche Themen

  • Airfix 09179 English Electric Lightning F1A No. 56 Sqn, 1963

    Airfix 09179 English Electric Lightning F1A No. 56 Sqn, 1963: Dieses beeindruckende Flugzeug hat es nun endlich auch mal auf meinen Basteltisch geschafft, zumal der Airfix-Bausatz ein gutes Replik des...
  • WB2018RO - English Electric Lightning F.1A 1963 - 144th 1:144

    WB2018RO - English Electric Lightning F.1A 1963 - 144th 1:144: Hallo, hier jetzt noch wie versprochen der Roll Out für mein "jetzt wird's aber Zeit" Modell, knapp, aber pünktlich. Last but not least könnte...
  • W2018BB - English Electric Lightning F.1A 56 Sqn - 144th 1:144

    W2018BB - English Electric Lightning F.1A 56 Sqn - 144th 1:144: Hallo, hier nun wie noch angekündigt ein Versuch eines Blitzbaus zum Ende des Wettbewerbs. Zu diesem wahnwitzigen Entschluss habe mich die freien...
  • "The Vertical Twin" English Electric Lightning F.2A von Airfix 1:72

    "The Vertical Twin" English Electric Lightning F.2A von Airfix 1:72: Lightning F.2A Royal Air Force in Germany Hallo und willkommen zum Rollout, hier schiebe ich nun die Lightning von Airfix nach, wie immer...
  • English Electric Lightning in 1/144

    English Electric Lightning in 1/144: Die 25 Modelle der English Electric Lightnung dokumentieren meinen Leistungs- stand von vor ca. 12 Jahren. Für die Doppelsitzervariante wurde der...
  • Ähnliche Themen

    Oben